Aus dem Tagebuch einer Fiktiven PS3

tja es gibt nicht viel was ich schreiben könnte...
mein besitzer hat wie schon die tage erwähnt nachtschicht...
und das zoggen kommt deshalb viel zukurz...
naja immerhin hat er gestern eine runde fifa09 gezoggt, das ist ja auchschonmal was...
hoffe die tage mehr berichten zukönnen..
bin depremiert :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sodelle...
erstmal ne tag frei, sofern man das so nennen kann schlieslich hat er ja gearbeitet bis eben...
die fobi die in berlin stattfinden sollte findet nun anscxheinend in dortmund statt, keine ahnung warum und weshalb, er hat nur ne zettel gekommen wo das so draufstand und das se net fleigen sondern mit dem autochen fahren.
naja da muss man den wohl durch...
ansonsten hat er gestern immerhin ein paar fifa09 spiuelchen absolviert im managermodus und ich bin guter dinge das er dieses auch heuer tun wird, schlieslich will er das durchgekommen und bei killzone gabs/gis auch ne update welches runtergeladen werden will bei zeiten...
naj nun werde se aber gleich ersstmal schnell einkaufen gehn und den mal schau'n wie wach er ist ioder ob er sich erstmal hinlegt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
eieiei
was für ein tag gestern, mein besitzer hat fifa09 weitergezoggt und hat nun die hinrunde durch im managermodus und nich ein spiel simuliert.
er hat den noch shnell ne zweite aufgemacht und einen spieler für 50 millionen verkauft und einen für 50 millonen gekauft und sich damit diue zweit trophies geholt, das geile nun hat er genau 391 trophies und sein clan in dem er mitglied ist heist ja 391er :-)
ansonsten gab nicht viel , mein besitzer hat arg mit der müdigkeit zukämpfen gehat, klar wenne man die ganze nacht gearbeitet hat und das schon zum drittenmal hintereinander. tagsüber schläft man einfach nicht so gut, aber er hat des durchgezogen. heute mus er ja wieder in den nachtdienst, für 4-5 nächte, das heist für mich weniger szoggerspass die tage :-(
naja aber dafür anschliesend um so mehr :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hallo leute ich werde diesen blog mit dem eintag des 750igsten tages einstellen also in ca 7-8 tagen. es gibt einfach keine rückmeldung und es ist somit sehr schwierig für einen ob dieser blog überhauptnoch angenommen wird.
 
so wieder nachtschicht bei meinem besitzer...
hinzukomt ein sportwochenende, morgen formel1 und eishockey...
da werde ich nicht zum zuge kommen, hoffentlich sind heute noch ein, zwei spielchen drin nachdem er sich ausgeschlafen hat und tee getrunken hat meine ich natürlich...
gestrn waren es den auch nur ein par spielchen bei fifa09 weilö den ja schon eishockey kam, ist grad wm in der schweiz.
naja muss ich halt primär auf dienstag hoffen und das er da so richtig loslegt und ich ins schwitzen komme sozusagen ;-)
jetzt ist ja erstmal wochenende und dire ehmaligen mitglieder seines clans, die haben nen eigenen gegründet, haben sich an diesem wochenende versammelt und zoggen zusammen, haben bestimmt ne menge fun zusammen. mein besitzer war auch eingeladen , geht aber eben net wegen dem nachtdienst :-(
naja beim nächstenmal den...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
auch diese nachtschicht wäre somit überstanden..
gestern hat mein besitzer noch ein paar spiele bei fifa09 gezoggt, heute wirds ja leider nichts werden wegen formel1 und eishockey ...
naja aber gestern war sonst ganz gut hat seine spiele gewonnen und ist guter dinge das den managermodus betrift :-)
auch hat er noch kurz gechattet mit laurent ingo und benny die ja die kleine lan sozusagen von den armed monkeys grad durchziehn.
ich selbst war mit meine geliebten weiblichen ps3 unterwegs, wir suchen leider immernoch diesen weisen der uns den weg heim zeigen soll, unser weltraumabenteuer ist noch im voillen gange...
wir haben auch eine vermutung und sind auf dem weg diese eine prüfung zuunterziehen ind er hoffnung das er am ende diesen ölangen tunnels sein wird und uns hoffentlich freundlich gesonnen ist und uns verrät wie wir fliegen müssen um richtung erde zukommen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ein sonntag ohne grosse höhepunkte...
zumindest was das gamming betrift, wars echt voll tote hose...
was aber ja klar wegen dem sport und das eishockeyspiel war ja auchmal richtig klasse, nur schade das es am ende nicht das verdiente ende fand.
immerhin wurde ich mal eingeschaltet zwischendurch, aber nur um musik auf meine interne festplatte zuladen...
naja so hab ich mich den meine rgeliebten weiblichen ps3 gewidmet und wir haben den weisen gefunden...
aber so einfach wollte er uns den nicht helfen erst mussten wir ein rätsel lösen..
war aber den einfach, eigentlich und wir durften unser anliegen vortragen...
nun er hat uns eine antwort gegeben aber wirklich berauscht war sie nicht..
folgt dem schlag eures herzen, sofern ihr klaren und reinen gedankens seid wird sich auch der weg offenbaren..
tolle wurst, ne angabe aller koordinaten x und y wäre mir leiber gewesen...
naja so müsen wir den tut was er uns geraten hat...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
jaaa geschaft mein besitzer hat auch die letzte nachtschicht überstanden..
jetzt heist es hoffentlich zoggen ohne ende und fun für mich ohne ende...
gestern hat er ja wenigstens noch ein paar partien fifa09 gezoggt, das war ja wenigstens etwas und ich stand nicht nur so rum...
naja ich hab den mit meiner geliebten weiblichen ps3 weiter unser weltraumabenteuer in angriff genommen...
der weise sagte uns freundlicherweise noch wir sollten doch den kastrallennebel suchen, eine nicht ungefährlich sache aber er denke wir würden diese schon meistern und damit den unserem ziel ei gutes stück näher kommen...
gesagt getan, wir haben uns den also den weg wieder durch das labyrind gebahnt zu unserem raumschiffchen und sind losgeflogen...
nach einiger zeit haben wir diesen kastrallennebel auch ausfindig gemacht... ein nicht sehr einladender nebel kann ich nur sagen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
huiiiii...
das war ein tag gestern....
erst isa ja den doch eingeschlafen und kam nur sehr schwer hoch später...
aber den hat er auch zugeschlagen mein bester...
hat die managergeschichte beendet und die bundesliga sowie den dfb-pokal locker gewonnen...
den hat er noch diesen loogemodus gestartet und und bei der gelegenheit die trophy schlage deine lieblingsmanschaft mit ihrem rivalen gewonnen..
aber das geilste war das er auch dieses fallrückziehertor hinbekommen hat und das quasi vom 16ner aus, das war schon echt geilomatico. hat es den auchmal gleich als video eingestellt bei ea sports und auch bilder gemacht dafür gabs den ja auch trohies :-)
tja und meine süse und ich sind in diesen nebel geflogen..
gespenstisch ist es hier und eine beklemmende und dünstere atmosphäre, irgendwie bedrohlich....
aber irgendwie ist das auch so eine kleine hoffnung zuspüren und an die halten wir uns, es gibt in diesen nebel eine mege zerstörung, raumschiffe wie auch siedlungen, alles grauenhaft zerstört und hier und da sind auch deren bewohner entsetzlich zugerichtet zufinden...
ich weis nicht ob das wirklich der richtige weg ist heim und ob wir je ankommen werden...

iel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
so nun ist es bald vorbei...
heute noch und morgen wird es den letzten eintag geben liebes tagebuch...
gezoggt wurde gestern nur wenig, dafür diesmal aber guitar hero, mal ne abwechslung...
hat sehr viel spass gemacht mus ich sagen...
meine geliebte weibliche ps3 und ich stecken in diesem nebel fest und sind auf einem plateten darin gelandet. die bewohner sind alle verängstigt aber freundlich nachdem sie festgestellt haben das wir keine feinde sind. man erzählte uns das sowas wied er jüngste tag wohl angebrochen sein und man ihnen ihrer seelen berauben wolle, der teufel odr so....
die leutchen hier rüsten grade auf gegen die drohende gefahr und wenn ich an die toten und an die zerstörung im nebel die wir gesehn haben denke mag man ihnen glauben schenken...
aber so leicht gibt eine ps3 nicht auf!!!
wir werden feighten bis zum äussersten und das gibt den leutchen hier eine neue hoffnung gegen den scheibar übermächtigen feind der da draussen lauert...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ein feiertag wir heute haben...
ds ist doch was schönes für viele bedeutet das frei zuhaben und ein langes wochenende :-)
ja auch mein besitzer hat frei und das freut mich sehr, nur das er zb gestrn die zeit nicht zum zoggen genutzt hat, es war absolute tote hose... nichts hat er gezoggt, rein gar nichts :-(
man war ich enttäuscht und traurig deswegen...
irgendwie hat er nichts gefunden worauf er lust hatte, alsolut nichts.. sein brudr spielt schön fallout und mein besitzer...
naja das wird sich sicherlich auch wieder ändern...
meine geliebte weibliche ps3 und ich sind ja eh grad ziemlich beschäftigt.
die bewohner haben uns erzählt das wie wir sagen würden der teufel sie hollen will und wie zum beweiss wurde das lager angegeriffen won keaturen die wahrhaftig aus der hölle zu stammen schienen, bestienen satas.
und sie brachten viel leid über uns, viel fliehen ihnen zum opfer und wir waren machtllos dagegen...
unsere verteidigungen branten, frauen weinten und kinder schrienen. und eine beklemmende angst machte sich breit.
in der ferne hörte man an grollen und grummel das nichts gutes zubeteuten scheint...
sollten wir, meine geliebte weibliche ps3 und ich hier unser ende finden????
mit diesen leuten hier?
und was hatte das alles auf sich?

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
was für ein feiertag gestern..
leider nicht für mich den ich kam überhauptnet zum zuge..
total tote hose grad...
weis gar nicht was mit ihm los ist im moment...
und das schlimme ist er wird ja von sonntag bis einschlieslich dienstag weg sein wegen na weiterbildung..
das heist das zoggen wir auch nicht zusammen :-(
naja mir bleibt da wohl nur die lan am ende der woche aber da wird den zu 100% gezoggt :-) soviel ist schonmal sicher.
unser abenteuer geht derweilen weiter...
wir haben mnit den bewohner des planeten so gut es geht eine verteidigung aufgebaut...
aber was sich da draussen abspielt übersteigt selbst meine vorstellungskraft.
wie ein feuerball bewegen sich die gegnrischen reihen auf uns zu und nichts scheint sie aufhalten zukönnen...
schreie, donner, ekelhaftes gelächter erfüllt die luft...
unsere gegener sind wie aus der hölle ensprungen und kömmen immer näher..
schon fliegen kreaturen die ersten angriffe gegen unsere kleine stellung und brennende felsbrocken stürrzen auf uns danieder...
wie sollen wir diesen gegner besiegen?

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
uhiuhiuhi..
noch ein paar stunden den muss mein besitzer weg um genau zusein 3...
das heist heute wirds nichts mit zoggen, gestern hat er aber immerhin die demo von wolverine gezoggt das hat laune gemacht :-)
die kommenden zwei tage werden den mit der weiterbildung draufgehn und ich schätze das dienstag komplett der blog ausfallen muss, leider....
der angriff der horden ist verherrend und wir können uns kaum wehren dagegen...
aber es braut sich noch was viel schlimmeres zusammen was uns sozusagen den strom in den prozessoren gefrieren lies...
der herr der unterwelt persönlich scheint uns die ehre zugeben und die bewohner dieses plantet vernichten zuwollen....
meine geliebte weibliche ps3 habe ich derweilen so gut es geht in sicherheit gebracht, sie geht einer merkwürdigen annomalie nach, wären wir versuchen unseren gegner in schacht zuhalten...
doch angriffswelle auf angriffswelle folgt und jede schein grösser und verherrrender zusein...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
so ersteinmal sorry das es drei tage lang funksdtill hier war..
die weiterbildung war anstrengend und hat viel zeit gekostet und auch gestern musste mein besitzer den ja leider sehr lange arbeiten und später nochmal los um mir ein spiel zubesorgen bzw es abzuholen.
heute nun will ich euch berichten wie es weiterging die tage. es began ein gnadenloser und sehr intersiver kampf, die andere seite schien übermenschlich zusein und immer neue horden gegen unseren schutzwall anrennen zulassen.
welle um welle traf uns und die eigenen reihen lichteten sich wären die der gegner unendlich zusein schlien...
meine geliebte weiblich ps3 arbeitete fieber haft an der anomalie die sie gefunden hatte, wärend ich an vorderster front kämpfte.
oben in des gegners reigen stand ein krieger der sie alle überragte un ein schwert trug welches in flammen loderte und er beschwörte immer neue horden des hardes herrauf und befahl ihnen uns zuvernichten...
der himmel hatte sich verdunkelt, überall loderten feuer, es roch noch verbrandten, toden und der nackten angst von allen auf der seite dererr auch ich stand...
und still beten hier und dat die bewohner dieses planeten auf die verschiedensten weisen, christlich, muslämisch, buddistisch, ... jede religion schien vertretten zusein und doch waren wie in der stunde dieser gewalt und not alle gleich, hielten sich an ihren händen verteidigten einnander gegen einfallen gegenerscharen und waren eins...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sorry gab probs bei der übermittlung der daten dahermuss ich alles neu schreiben :-(
also ein bericht von der lanparty in eschwege (hessen) auf der wir waren. einfach nur geil, das wetter hat mitgespielt, wir konnten grillen, viele leute da, mehrere tuniere wurden gespielt, zb pes, forza und cod4 viele liebe menschen wieder getroffen. also einfach nur megageil, nur man hat definitiv viel zuwenig schlaf erhalten....
so nun sidn wir wieder hier, alles ist vertaut und angeschlossen und ich kann euch berichten wie es weiterging bei meiner geliebten weiblichen ps3 und mir.
es sah nicht gut für uns aus und lähmendes entsetzen stellte sich also der teufelkrieger sich aufmachte seinen horden zufolgen und uns den endscheiden, vernichten schlag zukommen zulassen, gfeuerbälle überzogen uns und der himmel schien noch finsterer zusein als ohnehinschon...
allen stand die leichenblässe ins gesicht geschieben und wir waren unfähig uns gegen dieses angriff zuverteidigen...
die sah schon mein kurzes ps3leben an mir vorbeiziehn....
plötzlich brach der himmel auf und die lichtstarhlen der sonne fegten die horden dahin, es gab einen heftigen lauten knallen und danach eine gespenstige stille....
die horden der teufel, alle waren, weg als wären sie nie dagewesen...
die ruhe wicht einem schrei der erleichterung aller und auch mir fiel ein riesen stein vom prozzesorherzen als ich meine geliebte weibliche ps3 in meine arme schliesen konnte..
wie war das alles möglich gewesen?

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hurra dr 750igste tag!!!
das ganze sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden auge , lchend weil ich mich freue schon solange dazusein und über alles was ich erleben durfte, mit einem weinenden weil damit dieser blog ein ende finden wird...
ich werde nach geglückten und überstanden kampf, mit meiner geliebten weiblichen ps3 auch weiterhin durch weltall düsen und den weg nch hause suchen...
übrigens wir haben nur durch meine geliebte weibliche ps3 das alles überstanden, sie untersuchte ja diese annomalie,welche der ursprung des ganzen war, sie erreichte ein faltale rückkoppliiung des signals welches diese quelle aussante und sie zerstörte. nur so konnten wir überleben....
ich wünsche euch alles alles gute die ihr treu diese zeilen gelesen habt und hoffe das es euch und allen anderen ps3 sytemen gut geht, das sony die äörgernisse die es so git beseitigen kann und wir alle viel freude an guten games und onlineschlachten haben werden...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt nicht ;-)
 
Zurück