Aus dem Tagebuch einer Fiktiven PS3

hohoho...
wie der weihnachtsmann immer so sagt :-)
hoffe ihr alle seid sehr zufrieden mit euren geschenken und so..
mir kleiner ps3 hat er socom mitgebracht und hancock auf blu-ray...
gestern da sah sehr gemüdlich aus mein besitzer und sein bruder haben gekockt, gut gegessen und den haben se sich batman auf blu-ray angesehn, ein geiler film..
später hat sein bruder dennoch gezockt und mein besitzer hat mit den eltern telefo niert, das macht man ja so an diesen tagen und sie hatten angerufen wärend des films da wollten se net rangehn.
den haben se noch angefangen james bond feuerball zugucken waren den aber zumüde um diesen zuende zuscheun :-)
des war den die zeit wo ich zu meiner süssen weiblichen ps3 konnte :-)
und das waren sehr aufregende stunden mit ihr...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
eueueu...
da haben wir schon den 2ten weihnachtsfeiertag und somit sind auch diese feierlichkeiten fast zuende...
ok für die meisten geht es den ja ins wochenende und kurz darauf ist schon jahreswechsel...
mein besitzer aber der hat morgen und übermorgen frühdienst..naja wenne alles so geblieben ist könnten es ganz lustige frühdienste werden 3 männer im dienst und 3 frauen und die 3 männer sind eigentlich alle drei scherzkekse..hihihi
was das zocken betrift mach ich mir leider weiterhin sorgen, er zockt nicht, ausser das gedächnistraining...
ich weis nicht genau warum ich vermute aber weil er keine luist hat immer alles umzustellen den die zwei gucken über mich ja denne auch die blu-ryfilme gestern zb feuerball zuende und hancock.
naja das wird schon werden, heute hat er ja noch frei und es ist ein feiertag da sollte man sich freuen und den tag geniesen , wenne man diesen schon frei hat, also auf auf und last und alles fun haben :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
achja das wäre damit auch überstanden..
wieder ein arbeitswochenende hontersich gelassen, mein besitzer...
leider hat er ja zur zeit eine gewissen zockerdepression und da er nun nur zwei tage frei hat und anschliesend 7 nachtschichten glaube ich hält die auchnoch ein wenig länger an, was sehr bedauerlich ist, zumindest für mich als spielekonsole...
aber ich gewbe die hoffnung nicht auf das er die kurve nochmal bekommt und fgröhlich zockt so wie sein bruder das ja uch weiterhin macht.
ansonsten klingt da jahr nun langsam aus, spiele kommen wohl keine mehr rein aber ich will mich nicht beklagen, guitar hero, r2, socom , ich habe galub ich ganz gut weas bekommen in letzter zeit :-)
und ausserdem hab ich das herz meine rgeliebten weiblichen ps3 in den letzten tagen wieder im sturm erorbern können :-))))

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
tick tack, tick tack...
die letzten tage des jahres sie fliegen nur so dahin...
tick tack tick tack...
aber voller freunde ich bin den mein besitzer hat gestern gezockt, socom :-)
zwar nicht wirklich lange, lag daran das der eine heute arbeiten muss und beim anderen das kleine töchterchen nach papa gerufen hat aber er hat gezockt :-)
hoffe das setzt sich nun zumindet heute und morgen so fort , denke aber die chancen stehen ganz gut dafür, zumal er für heute abend auch verabredet ist zum zocken.
ach das leben kann schon schön sein :-)
heute und morgen hat er ja frei, also sollte dem ganzen nichts im wege steht und die anderen tage naja da muss ich denmal schau'n ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
joa es hat ja den ziemlich gedauert aber mein besitzer hat gezockt, socom und es hat fun gemacht, er muss sich da zwar erst noch dran gewöhnen, steuerung und die maps, viele kennen die ja noch von vorherigen socomteilen, aber immerhin er hat abschüsse gehabt und ist auch net immer gestorben :-)
später hat er den noch sehr lange mit comic geschattet so das es früh wurde mit dem zubett gehn, dementsprechend müde issa nun, naja mal schau'n was heute so pssierend wird an seinem letzten freien tag in diesem jahr...
bin gespannt ob es heute weitergehn mit socom, mein besitzer wartet zur zeit halkt immer das freunde da sind weil den macht es mehr spass und die können ihn den einladen und so, es sind aber ja genügend unterwegs auch bei diesem game :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
so nuin isser da .. der letzte tag.. in diesem jahr...
viel liebt hinter uns sowahl negatives wie positives, eine menge spiele sind erschienen einige ne enttäuschung anderen ne wucht..
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009 , las alle sorgen und sowas im alten jahr und beginnt das neue mit positivem und freunde, denkt an die tollen games die auf uns alle warten und die vielen stunden die wir zusammen zocken können :-)
allen wünsche ich das sie ein gutes und erfolgreiches jahr 2009 haben mögen.
da mein besitzer ja nachtschicht hat, werde ich diese nacht mit meiner geliebten weiblichen ps3 verbringen, wir werden uns aus sicher entfernung das feuerwerk ansehn und uns ins neue jahr kuscheln...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH ALLEN ZOCKEWRN DA DARAUSSEN :-)

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und bereit ein neues jahr voller aufregender games und zockerstunden anzugehn und zugeniesen :-)
gestern konnte mein besitzer und sein bruder leider nicht online zokcen, irgendwie spon da ganze i-net rum einige seiten liesen sich öffnenen andere nicht.
naja was solls eben ein weiterter tag ohne zuzocken und jetzt hat er ja bnachtschicht da sehe ich schwarz für die nächsten tage und zocken.
aber ich lasse mir die laune nicht verderben und die ist megagut :-)
ich habe einen wundervollen silvesterabend gehabt und bin mit meiner weiblichen ps3 in neue jahr gerutscht gibt es was schöneres? wohl kaum das neue jahr hat wundervoll begonnen den ich war mit ihr meinem herzen zusámmen :-)))

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
mmmuuuuuuuhhhnaaaaaaaaa
das war eine nacht leute.. also zumindest für meie geliebte ps3 und mich , hehehehe
taja ansonsten isset wie befürchtet..
mein besitzer zockt natürlich nicht weil er zum einen schlafen muss und uzum anderen natürlich durch den nachtdienst net wirklich so die lust hat zum zocken, aber ich werden die tage schon noch rumbekommen und hoffe das wir denne ne bissel zocken können zusammen.
den ersten tag des neuen jahres haben wir also auchschon hinter uns gelassen, auf weitere die da folgen werden :-)
ach ich bin so gespannt was es so alles dieses jahr an games geben wird...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
wochenende....
aber das nutzt mir ja nichts :-(
gestern hat er netmal gehirntraining gemacht :-(
und heute denke ich wirds auch eher nichts werden..
naja die 4 tage überleb ich schon irgendwie, nur leider ist meine geliebte weibliche ps3 in skiurlaub gefahren das heist ich muss nun auchnoich auf sie verzichten, das isse schon hart kann ich euch sagen, sehr sehr hart.
naja, ich habe mich einfach mal umgesehn und habe online ne bissel gezockt, wa ssollte ich sonst auch machen, hab wipOut gezockt und einige andere schlecht aussehn lasen , hehehe
naja und im www hab ich rumgesurft, mal hier und mal da
muss halt die zeit todschlagen bis mein besitzer wieder zeit für mich hat...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
uhiuhiuhi
so alleine bin, ohnemeine süsse weibliche ps3 isset nichts muss ich echt sagen hab se sowas vor lieb neenee wat soll ich nur tun?????
mein besitzer zockt ja net, verständlichweise is er einfach kaput, von der nachtschicht, nja und er mahct sich ahlt auch grad ne ganze menge gegangen was die arbeit betrift und so... mach mir da auch ne bissel sorgen aber psst net weitersagen.
3 nächte sind es noch den hat er ja ne bissel fei ,. soferns dabei bleibt, und ich denke den komme ich auch wieder zum zuge und wir werdeen viel fun zusammen haben, den lenke ich ihn mal ne bisel ab von allem...
und meine süssse sollte bis dabin evtl. ja auch wiedewr da sein...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
das wochenende ist vorbei :-)
und draussen liegt schnee, net viel ne gewisse schicht und schon kommt der ganze verkehr da draussen ist trudeln :-.)
sieht aber alles sehr schön aus so weis und klänzend, ich finde es zumindest sehr schön :-)
meinbesitzer hat es auch gut und heil überstanden also kanns ja net so wild sein da draussen.
und mal von einer anderen seite gesehn, genau das richtige wetter um in der wohnung zubleiben , es sich gemüdlich zumachen und zuzocken ohne ende..
naja darauf muss ich noch zwei weiter nchtdienste warten, leider...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder isse eine nacht geschaft..
grad ist mein besitzer aus einem club ausgetretten, schade aber irgendwie verstehe ich ihn. das mit den trophys ist ne feine sache aber man sollte sie selbst sich erspielen nicht für geld erkaufen oder sich anderweilig von anderen machen lassen, das ist kein sportsgeist den lieber weniger die aber ehrlich erarbeitet.
muss jeder selber wissen aber ich sehe das so und mein besitzer eben auch.
ausserdem hat er grad eh nicht den kopf frei weil er eine endscheidung treffen muss mit grosser reichweite, und d asist eben nicht immer einfach.
ich selbst habs da besser ich muss sowas nicht sondern kann zocken und so :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
juhu das war die letzte nachtschicht :-)
nun sollten die freienen tage doich herhalten können zum zolcken oder?
.. leider hängt wie ein grosses böses schwert was in der luft, leitung ist krank und mein besitzer weis net ob länger, was den heisen könnte das er morgenschon zur frühschiht muss :-( das wäre ein katastrophe, zumindest für mich, er hat sich innerlich schoh damit abgefunden, weil er weis es wird den eh nichts nutzen und am samstag wird er wohl auch ran müssen da eine weiterte kollegin auch krank ist...
hofentlich findet er trotzdem zeit für mich... ich wäre sonst ziemlich traurig....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
es kam wie angekündigt..
mein besitzer musste heute wieder zur arbeit...
naja er hat es überstanden und morgen braucht er nicht da hat er den endlich frei, wie sich das gehört.
er war eben noch inne city hat aber keine schuhe gefunden, 100 euro für ein paar lausige schuhe sind ihm einfach zuviel.
tja jetzt gleich giubs erstmal ne teechen zum aufwärmen und en schau'n wa mal wie es weitergeht, müde sieht er aus.
ich bin ganz zuversichtlich das er heute ne bissel mehr zockt, gestern hat er ja "nur" das gedächnistraining gemacht.
ok ich werde denmal in ruhe abwarten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
...
was soll ich dazu noch sagen...
nichts war mit zocken.. nichts... eingeschlafen issa auf dem sofa....
manmanman
was soll ich den nur tun????
was soll ich nur tun damit er wieder zockt????
ich weis es nicht ich bin verzweifelt....
und meine geleibte weibliche ps3 ist immernoch weg im urlaub...
warum ist 2009 so grausam zu mir ich war doch brav gewesen, oder?

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
eu...
gestern gabs ne update bei socom, jetzt haben wir dort auch trophies, sind aber gar net einfach zubekommen denke ich mir weil man muss soviel erfüllen dafür...
aber immerhin es gibt welche .
meine geliebte weibliche ps3 hat mich wissen lassen das sie wohl an diesem wochenedne heim kommt, hurra :-)
den kann ich sie wiedersehn und wir werden wieder eine menge spass zusammen haben sie und ich dass wird schön :-)
gezockt wurde gestern leider wieder net viel ne bissel gehirntraining, dafür haben se aber ne film geguckt mein besitzer und sein bruder, ist ja auch schon was.
und vieleicht wird ja heute ne bissel gezockt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
jetzt haben wir schonwieder sontag..
die zeit rast nur so dahin und flubs wird der januar schon vorüber sein, das geht mal wieder rasen schnell....
morgen hat mein besitzer wieder frühschicht, bislang 3 tage kang schu'n wir mal ob es dabei bleibt..
bin auch gespannt wie ein zusammentreffen wird und die kommunikation untereinander... ich hoffe das alles gut wird, mein besitzer hat da so seine zweifel, will sich aber wirklich bemühn alles zum guten zuwenden...
ein neues jahr, ein neues glück und eine menge spiele auf die ich mich schon freue :-)
geniesen wir den heutigen sonntag, meine geliebte weibliche ps3 kommt heute aus dem winterurlaub zurück, es ist also ein jubeltag und ich kann es kaum erwarten ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
stehe heute ganz unter dem bahn meiner geliebten weiblichen ps3...
sie ist wieder da und meine prozessoren glühen...
meine prozessorherz tanzt...
und ich strahle ohne ende...
sie ist wieder da mein stern, mein licht, mein leben!!!!
...
getrübt wurde das wiedersehn nur von einem ärgerlichen stromausfall gestern hier, plötzlich war das licht weg und auch alles andere war scheinbar tod, im schein einer kerze sah man wie abhängig man vom strom war, draussen ebenfalls alles dunkel, nein nicht alles das krankenhaus in der nähe das hatte licht, doch wir wir hatten es nicht.
glücklicherweise hatten mein besitzer uns sein bruder gerade den blu-rayfilm the matrix zuende gesehn gehabt, nebens den im tc the clone wars bevor es zappenduster wurde...
das ganze hat eine zeitlang gedauert den war wieder strom da den wiedwer weg und den wieder da..
was für ein tag ..
doch sie ist wieder da und das ist das wichtigste für mich...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
boh bin ich geschnetzelt man...
hab die ganze nacht mit meiner geliebten weiblichen ps3 gefeiert, das ie wieder da oist , haben gezockt gequatscht und soweiter.
mein besitzer musste ja schlafen weil er frühschicht hatte heute aber ich habe voll aufgedreht war schon überdeht weil ich mich so gefreut habe...
mein ebsitzer sieht nicht so glücklich im moment aus ich glaub dem liegt ganzschön was auf der seele sonst würde er viel mehr zocken und so, das gefällt mir gar nicht, zum glück ist ja sein bruder da.
aber ich weis das wird schon wieder und ich habe zur zeit eh eine so prächtige laune das glaubt man nicht und meine süsse hat mir noch was versprochen sie hat wieder was ganz grosses mit mit vor und arbeitet da grad ne par einzelheiten aus, man ich bin sowas von gespannt darauf was sie sich ausgedacht hat ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Zurück