Aus dem Tagebuch einer Fiktiven PS3

juhu..
gestern hat mein besitzer noch ganz viel little big plante gezoggt und das fand ich ziemlich funny :-)
zu mehr konnte er sich den aber net auffraffen und im moment ist er sowas von angesäuert das glaubt man kaum..
wurde per telefon geweckt, s hat sich natürlich noch jemand krank gemeldet und jetzt muss er morgen zur frühschicht deswegen, sowas ist echt ätzend einen tag frei den arbeiten, den frei (zumindest noch) den arbeiten (ja auchschon eingesprungen) und den widwer ne trag frei, sowas ist den echt null erholung sondern nur stress und danach hat er den eh 9 tage durchzuarbeiten und kann nirgends ne frei nehmen sondern im gegenteil da wird es noch weitere überstunden hageln weil er da ja die leitungssachen machen muss :-(
das sieht nicht so gut aus für mich dieser tage...
hoffe das wird den ab april wenne er gewchselt ist um einiges besser...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sooonnntttagggggg!!!
boh da hat er ja niochmal glück gehabt, musste nun heute dochnet arbeiten, seine noch chefin, hat jemand anderen ausderkoren einzuspringen heute da mein besitzer eh schon überstunden hat und die station ja auch verläst zum ende des monats :-)
somit ist der sonntag gerettet und mein besitzer hat mich gestern sehr glücklich gemahct er hat streeet fighter gezoggt und 3 trophies ergaunert, für 5o onlinegames gewinnen, 200 onlinegames bestreiten und für ne besondere angrifgftvariante die er 100 mal geschaft hat, cooll
er war gestern auch wirklich mal gut hat noch jemanden geholfen seine ranglisten games voll zumachen also 10 insgesamt hintereinander zugewinnen, und hat es richtig gegen ihn gekämpft und hat da auch das eine oder andere game überraschendewrweise gewonnen, geilo.
abends hat er den den arcardemodus weitergezoggt mit viper ist er leider an sagret gescheiter aber mit riu hat er es ganz durchziehen können :-)
es wird langsam, es wird llangsam...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder beginnt eine neue woche....
was mag sie uns bringen....
heute hat mein besitzer noch frei :-) eigentlich morgen ja auch aber er muss da je einspringen :-(
naja wird schon alles werden denke ich mir.
ja was gibs so neues, eigentlich net viel, gestern hat er nur ein wenig street fighter 4 gezoggt, hat sich sein 1000 medalien geholt und ne bissel im herrausforderungsmodus rumgezappelt.
achja hawk die demo hat er noch angezoggt, aber das ist den wohl doch nichts für ihn, sonst hätte er es sich evtl. geholt das game.
tja also warten wir mal ab was das nächste hammegame für ihn und mich werden wird, es kommen ja noch reichlich games in nächster zeit auf und zu.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ohohoh
gestern hat er viel street fighter 4 gezoggt, war aber frustig weil er am blöden endgegner gescheitert ist, dieses blöde s.....
(damit meine ich den endgegner net meinen besitzer)
den konnte er die nacht net schlafen ausser ganz kurz vieleicht ne halbe stunde oder stunde den issa aufgewacht mit rüffelseuche und den musste er ja zur frühschicht, die hat er nun übertsanden aber entsprechend fühlt er sich im moment, ich glaub das wird heute nichts mit zoggen oder zumindest net viel, sowie der aussieht.
hoffe ne tasse tee kann ihn wieder aufbauen ...
schon net schön sowas und es liegen noch anstrengende tage vor ihm...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
oh nee das sieht net gut aus...
der rotz macht meinem besitzer ganz schon zuschaffen, isse aber auch ätzend wenns ständig aus der nase tropft wie bei einem defeckten wasserhahn...
die nacht war entsprechend gewesen...
aber gestern hat er auf drängen seinen bruders trotzdem noch ne runde resi5 gezoggt im coop mit ihm, das erste kaitel 1.1 und 1.2 haben se durchgezogen auf normal erstmal. wenne man sich an die steuerung gewöhnt hat geht das ganze sogar recht gut muss ich sagen besser als gedacht und grafisch ist das game auf jedenfalll ne sünde wert , das steht ausser frage.
mal schau'n ob sie heute weitermachen, allerdings kann ich mir das net so recht vorstellen den mein besitzer sieht net wirklich gut aus uhd trännende augen und ne laufende nase behindern ja auch ziemlich beim zoggen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hallo, sorry heute muss es ausfallen aus gesundheitlichen gründen :-(
 
hallöchen....
sorry wegen der letzten zwei tage aber es ging einfach net so...
im moment gehts etwas besser, auch wenn die arbeit net grad zuträglich für sowas ist. aber da sieht man wenigstens das es anderen noch schlechter geht als einem selbst.
tja was ist den so passiert im grunde nichts...
frühschícht war angesagt, donnertag mit stl-besprechung, naja den isse man eh erst später daheim ...
der bruder von meinem besitzer hat ihn den aber dennoch genötigt zuzocken resi5 im coop, das macht aber net wirklich so spass mit trännenden augen, tropfender nasse und sich langsam zuschwellenden augen, somit haben sie in zwei tagen auch nur ein kapitel geschaft das dritte um genau zusein.
naja aber immerhin.
mal schau'n was heute so drinsitzt, aber irgendwie gut aussehn tut er grad net...
warten wir mal ab , gleich erstmal ne tee und den sehn wa weiter in ruhe :-)
achja treibstof ist bestellt, hat sich etwass verzögert aber die raum´reise von meiner geliebten weiblichen ps3 und mir wird in kürze starten können (muss noch ne marderschaden beheben)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sonntag..
eigentlich ein tag zum ausruhn, naja das muss den jetzt nachgeholt werden.
der frühdienst meines besitzer war wohl soweit relativ ok, trotzdem freut er sich jetzt erstmal auf ne runde endspannung und ne teechen.
gezoggt wurde gestwern auch 2 kapitelchen haben die zwei geschaft, ist halt blöd mit der arbeit , da geht es net solange und essen und so muss man ja auchmal.
aber die zwei waren ganz gut, haben viele schätze gefunden und sowas.
weis net ob se heute auch ne runde zoggen, ok der bruder zoggt noch aber der musste ja auchnet arbeiten.
also warten wir mal ab...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder eine neue woche...
montag der tag der arbeit sozusagen weil für die meisten heute die arbeitswoche wiedewr anfängt...
leider gibs erneut viele krankmeldungen auf der station meines besitzers , somit heist das neben der leitungsaufgaben auchnoch so arbeiten. naja er hatte aber glück, mit falko geht das ganz gut und locker vonne hand.
tja ansonsten wurde natürlich auchmalwieder gezoggt gestern resi5 weiter, was auch sonst gelle :-)
aber ich für meinen teil bin sehr zufrieden den so komme ich wenigstens dazu, das ich geb raucht werde :-)
heute bin ich übrigens auich 2 +jahre jung geworden :-)
manmanman seid 2 jahren habe ich nun höhen und tiefen in meiner neuen welt erleben dürfen und ich bin sehr gespannt was da noch weiteres kommen mag...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
... grad kommt er erst heim das heist 10 stunden arbeit :-(
ich glaube nicht das er da noch viel fun am zoggen hat...
und es sieht sehr duster aus auf station, viele krankmeldungen, und er hat die tage gearbeitet obwohl es ihm net gut ging :-(
ich glaube es wird ihm richtig gut tun wenne er erstmal wieder da weg ist und ganz normal seiner wege gehn kann aufe arbeit...
und letztendendes kommt des auch mir zugute :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
puuhh
na gestern wurde natürlich nicht gezoggt, aber ich habe verständnis aufgrund der arbeitssituation.
heute war es enspannter und er ist auch recht pünklich weggekommen von der arbeit.
gleich erstmal ne teechen und später ne schöne heise dusche und den schau'n wir mal ob heute ne bissel gzoggt werden kann.
bei cynamite gibs wieder ostereier zufinde hab ich vorhin gesehn, na den allen mal gutes gelingen bzw finden :-)
ich werde jetzt mit meiner geleibten weiblichen ps3, einen spaziergang machen und ein wenig plaudern... :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
:-)
da issa heute jamal früher daheim :-)
die stationsleiterbesprechung ist ausgefallen und somit keine overtime heute für meinen besitzer :-)
das tut ihm denke ich auchmal gut, und so komme ich heute bestimmt auch in den genuss einer schönen zoggerrunde :-)
gestern haben se ja naoch ne bissel resi5 gezoggt die zwei, den letzten also 6ten abschnitt wollen se aber erst samstag angehn, wenne mein besitzer frei hat.
tja ansonsten, was soll ich sagen, meine süsse weibliche ps3 hat nuna lles fertig und ich denke wir werden starten, heute muss ich nchmal mit ihr einige einzelkheiten besoprechen und zeigen das ich meinen teil für unsere weltraumreise gelernt habe und mich mit dem antrieb unseres vehikels auskenne.
bin schon sehr gespannt darauf wo uns die erste reise hinführen wird...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hurra wochenende!!!!!!
mein besitzer ist wiedeer daheim, hat die arbeits überstanden, der einkaufs für wochenende iost getätigt , nun kann sie losgehn die schöne freizeit :-)
das wir fun ohne ende :-)
meine süsse weibliche ps3 und ich sind nun endlich mit einiger verspätung gestarten zu neuen abenteuern in neuen und fernen galaixien...
der start war etwas holprig aber dennoch ok und wir haben schnell unserer sonnensystem verlassen. der bordcomputer arbeitet einbarnfrei und wir haben einfach mal eine route ins blaue programmiert.
mit lichtgeschwindigkeit in einen neue dimension sozusagen....
neue welten erforschen, lebenwesen kennenlernen , kulturen und sprachen und neue ziviliationen.
das ist mega aufregend und wir müssen auch bald iankommen laut unseren berechnungen, ich bin schon sehr aufgeregt deswegen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
was für eine reise....
wir sind gelandet meine süsse weibliche ps3 und ich und finden uns in einer welt wieder die so ganz anders ist als die unsere die wir kennen...
es gibt drei grosse hellleuchtende planeten, ähnlich unserer sonne aber sie sind nicht so heis.
und einen kleiner planeten auf dem wir auch gelandet sind.
hier gibt es so eine art pflanze die wuchert überlall und geht in einer drehbewegung in die lüfte um sich dort zuteilen und eine art riesiger blätter zuformen.
der boden hier ist sehr weich und gibt unter unserem gewicht leicht nach, aber man versingt nicht darin odeer so.
man hört so merkwürde geräusche , so eine art zirpen und jaulen, aber wir konnten noch nichts zuordnen was diese verursacht.
insgesamt scheint es aber ein friedliches fleckchen zusein.
an den grossen pflangen hängen noch riesige gebilde, wie früchte, welche von zeit zu zeit eine art saft ausstossen welche sich unten in einer art fluss sammeln, wir ananlysieren diese flüssigkeit noch, sie scheint aber sowas wie die nahrung für alles zusein.
wir hoffen was wir noch auf andere lebenwesen aufmnerksam werden und mit ihnen kommunizieren können...
was für ein abenteuer...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
soooonnnnttttaaagggggggg...
und die formel1 hat wieder angefangen, schon schade das cettel so kurz vor schluss seinen zweiten platz verloren hat und auch aus den punkten raus ist wegen dieses sagen wir unnötigen unfalls.
naja show must go on..
sony hat für dienstag ne grosse mitteilung angekündigt... was mag es sein, pressenkung (denke eher nicht) neue psp (möglich) wegen des updates (warscheinlich) lassen wir uns überraschen :-)
meine süse und ich habend en ganzen planeten abgesucht aber wir haben keine lebenwesen mit dennen wir in der lage wären zu kommunizieren gefunden. leider konnten wir auch nicht herrausfinden woher diese geräusche kammen. aber der anfangs so friedlich planet, wurde des nächtes immer mehr unheimlich und zur bedrohung. nachts wurde es sehr kalt trotz der drei sonnen und der anfangs weiche boden wurde knüpelhart. und alles wirkte sehr grusselig. mein süsse weibliche ps3 und ich haben uns den endschieden lieber weiterzufliegen und uns nach anderen welten umzusehn die uns freundlicher endgegenkommen auch bei nacht...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder beginnt eine neue woche...
was diese wohl so an neuerungen für uns parat hält....
morgen gibs ja denne die ankündigung seitens sony...
morgen hat mein besitzer seinen letzten tag als stv. leitung...
übermorgen beginnt ein neuer monat...
man man man ganz schön viel für eine einzige woche ;-)
unsere rumflitzer hat leider einen getriebe schaden und das schon so früh bei unsereer reise, ärgerlich... im moment liegen wir fest und sind auf einen astroiden notgeladet und müssen nun zusehn das mir das ganze wiederf lott bekommen und irgendwie habe ich das gefühl das wir beobachtet werden...
keine schöne sache sowas wegder das mit dem schaden noch das gefühl beobachtet zuwerden...
ich hab meine rgeliebten süsssen weiblichen ps3 nichts gesagt um sie nicht zubeunruhigen...
ich habe aber das gefühl das auch sie sich beobachtet fühlt...
irgendwie läuft es einem eiskalt den rücken runter und bald wird es dunkel...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hurra es ist geschaft...
mein besitzer wird nun ab morgen sozusagen (aber da hat er ja noch frei) wieder auf der l30 sein und als ganz normale pflegekraft seinem tagewerk nachgehn :-)
es ist auch gechaft was unseren antrieb betrift und wir konnten diesen astroiden endlich wieder verlassen, keine sekunde zuspät wie wir feststellen mussten...
dieser astroid war nicht das was eer zusein schien, als es dunkel wurde wurde die gedrohung dieses ungute gefühl, zur bitteren wahrheit. kleine schwrze fliegeviecher stürzten sich auf uns und wollen uns an diue schaltkreise, wir musten uns ganz schnellk ins rauschiffchen zurückziehen..
da wollten die auchnoch unsere schönes schiffchen auseinandernehmen, aber da haben wir net mitgespielt, ich hab flus ne starkstromleitung mit der aussenhülle verbunden und dennen nen ordentlichen schlag verpast danach war erstmal ne weilchen ruhe..
gerade genug um den antrib flott zubekommen und zustarten bevor ein neuer versuch uns zuvernichten gestartet werden konnte...
hoffe das das nächste abenteuer ruhiger verläuft für uns zwei...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
eueueu
heute ist mal ne bissel endspannung angesagt, meine süsse weibliche ps3 und ich haben beschlossen erstmal nur rumzudüsen und keinen astroiden oder planeten anzufliegen, die zwei abenteuer waren ja gruselig genug.
die grosse sony ankündigung, hihihi was für ein witz ne preissenkung für die ps2, lol
naja was solls, da werden wohl einige kidis endtäuscht werden wenne se anstelle einer ps3 die ps2 bekommen, nicht das die konsole schlecht ist, um himmelwilklen nein, aber wenne man die grafik mit der ps3 vergleicht... spass hat man auf der ps2 allerdings auch eine ganze menge gahbt hat mir mein bsitzer gesagt und es ist natürlich von vorteil wenne man einen röhren tv hat den hat kommt meine pracht nicht wirklich zur geltung...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
der erste tag wäre geschaft...
und eigentlich alles ganz locker nur das mein besitzer , obwohl keine leitun g mehr dochnoch diese aufgaben für die tage übernehmen musste, bzw. gebeten wurde. natürlich gab es weitere krankmeldungen und er musste sogar noch den nachtdienst organiesieren. hat er aber hinbekommen.
leider hat er nun morgen und übermorgen spätdienst :-(
dei resi5 haben se den veteranmodus durchgerockt gestern, jetzt fehlt noch söldner aber der ist schon hevi.
so sorry aber da mein besitzer heute auchnochmal an der stationsleitungssitzung teilnehmen musste wird er jetzt erstmal ausspannen war ne langer tag daduruch, ich berichte den moregn früh weiter ;-)

....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Zurück