Aus dem Tagebuch einer Fiktiven PS3

das war noch ein tag, holla..
mein besitzer war ja etwas säter gestern so gegen 16:30 uhr kam er erst heim den gab tee und so und so gegen 18 uhr haben se den nochmal resi5 auf profi gezoggt und kapitel 1-1 und 1-2 durchgezoggen, ist schon echt ne gangart härter ein treffer oder die bekommen dich zupacken und du bist hin aber mit dr richtigen taktik sind se super durchgekommen.
leider können se nun zwei tage nichts machen wegend es spätdienstes meines besitzers :-(
derweilen sind meine geliebte weibliche ps3 und ich weitergeflogen und dind in einen zeitstrudelgeraten der und noch weiter in unbekannte regionen geführt hat, wir haben um genauzusein, keine ahnung wo wir uns befinden noch wie wir wieder hier wegkommen....
um uns ersteinmal zusammel sind wir auf einen planeten gelandet. hier leben kleine runde lebewesen mit grosen augen, und füssen, sie sind sehr freundlich und interligent. wir können uns sogar verständigen miteinander. sie zeigen uns zur zeit ihren planeten und wollen alles über unsere welt wissen :-)
endlicheinmal werden wir freundlich aufgenommen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
wochenende!!!!!!
aber mein besitzer muss ja leider arbeiten spät heute und morgen früh :-( das mird den wohl nichts mit zoggen zumindest heute :-(
naja damit muss ich wohl leben und mich anderen dingen widmen...
mal schau'n ist ja ein schöner tag heute und ich denke da läast sich was anfangen mit.
meine süsse weibliche ps3 und ich feiern zur zeit mit den bewohner des planeten ein fest von von ihnen, es gibt viel süsses zuessen für die kleinen und alle sind sehr ausgelassen und fröhlich, es wird getanzt und es werden sachen aufgeführt die wohl mit diesem ehren tag zutun haben, so ganz habe ich das alles noch nicht geschnallt muss ich zugeben.
aber wir fühlen uns sehr wohl bei unseren neuen freunden :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sonntag und damit heist es erstmal wieder zwei tage frei :-) hurra, den den frühdienst hat mein besitzer ja nun übersatnden :-)
tja was erwartet uns nun heute ich denke mal resi5 weiterzoggen auif profi oder s ränge machen, mal schau'n.
gestern hat er mit ja auchnoch 3 games runtergeladen linger in shadow, cuide oder so und flower, das hat mich sehr gefreut, sind kleine aber feine spielchen.
tja ansonsten war halt nicht viel weil er ja zum dienst musste, hat aber vorher noch schnell zwei s ränge hinbekommen bei resi5 das fand ich auch sehr löblich und schön für ihn, mal schau'n wies den so weiterhin läuft.
jetzt gibs erstmal ne teechen denke ich mir und ne bissel erholung und den geht s los fun haben....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder fängt eine neue woche an, für die meisten ein kurz wegen des langen wochenedes durch die osterfeiertage :-)
für meinen besitzer fängt es mit frei an und das ist auch gut so wie ich finde :-)
meine beliebte weibliche ps3 und ich haben uns von den lieben bewohner verabschiedet und sind weitergeflogen. sie waren wiue wir auch sehr traurig aber wir sind ja unterwegs um neue welten zuerkunden und nicht um uns eine neue heimat zusuchen und dort ewig zuverweilen.
jetzt düsen wir also wieder durch die unendlichen weiten auf der suche nach neuen leben....
und auf der such auch nach einem weg wieder heim zukommen und uns in diesen weiten zurechtzufinden, die bewohner des planeten konnten uns leider nicht helfen sprachen aber von einem weisen der einige lichtjahre entfernt wohnen soll, einem allwissenden, zu diesem sind wir nun aufgebrochen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
aua..
mein besitzer war gestern bowlen, sehr erfolgreich muss ich dazusagen aber heute tut ihm dafür auch die knochen bzw. muskeln echt weh...
anschliesend hat er mit seinem bruder noch resident evil 5 weitergezoggt einen ganzen 3er abschnitt haben se gemeistert und müssen heute den noch den rest machen und dieses ein vieh noch den haben se das zum 3ten mal und damit auf profi durch...
heute solls ja auch die downloadsachen für resi5 geben, mal schau'n ob se das mitnehmen.
achja fifa09 ist auch angekommen und er hat eine runde gezoggt, zwei trophies kammen dabei für mich raus, aber man merkte das er zum einen lange kein fusball mehr gezoggt hatte und zum anderen pes gewohnt war, aber das wird schon noch :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hm ...
schade gestern wurde nur kurz noch seitens meines besitzers gezoggt ansonsten war nixe...
naja er war halt auch ziemlich groggi und sein bruder wohl auch.
vieleicht ja heute noch, aber da er arbeitet, hatte frühschicht ist nicht wirklich so damit zurechnen wie ich finde.
naja ...
mit meiner geliebten weiblichen ps3 bin ich in ein merkwürdiges labyrinth gekommen auf ausserer reise, wir siuchen ja diesen weisen, aber der ist nicht einfach zufinden.
wir irren also zur zeit durch dieses auf aund ab an gängen und höhlen in der hoffung ihn zufinden und einen weg heim...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
so...
jetzt ist erstmal wochenende...
sorry wegen gestern aber ding gar net...
isse auch net viel passiert hier, mein besitzer hat sehr lange garbeiten, den auchnoch einkaufen für die feiertage der war geschnetzelt der arme aber völlig...
im ps3store hat er den auch nichts finden können was ihn so spontan anspricht, eine enttäuschung, bowling und so hat er ja schon....
naja mal schau'n was es die tage so zuerleben gibt er hat ja nun zwei tage frei und der frühdienst heute war eigentlich auch sehr locker abzureissen.
mein geliebte weibliche ps3 hat mir gesagt das ich nun zwei tach auf se verzichten müsst dafür aber am sonntach entlohnt werden würd...
wie soll ich die zeit nu rumbekommen????
und was erwartet mich den auch sonntach???

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
booh sieht der zerknittrt aus..
meinen besitzer meine ich, hoffentlich trinkt der schnell seinen tee und entfaltet sich wieder zu einem normalen menschen...
das geht ja gar nichtt, hat aber auch schlecht geschlafend er gute..
gezoggt hat er gestern leider null :-(
ne blu-ray haben se geguckt Max Payne, ganz lustig das filmchen aber kein überflieger oder so, hätte ,maa an eigen stellen mehr daraus machen können.
die zwei haben ja noch einen riesen vorrat an blu-rays die se gucken können (müsssen)
was heute so anliegt weis ich nicht, ich glaube aber nichts besonderes, vieleicht ne bissel zoggen zb mit clanfreunden oder so...
warten wirs mal ab...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
booh sieht der zerknittrt aus..
meinen besitzer meine ich, hoffentlich trinkt der schnell seinen tee und entfaltet sich wieder zu einem normalen menschen...
das geht ja gar nichtt, hat aber auch schlecht geschlafend er gute..
gezoggt hat er gestern leider null :-(
ne blu-ray haben se geguckt Max Payne, ganz lustig das filmchen aber kein überflieger oder so, hätte ,maa an eigen stellen mehr daraus machen können.
die zwei haben ja noch einen riesen vorrat an blu-rays die se gucken können (müsssen)
was heute so anliegt weis ich nicht, ich glaube aber nichts besonderes, vieleicht ne bissel zoggen zb mit clanfreunden oder so...
warten wirs mal ab...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
wou...
ersteinmal allen frohe ostern wünsche und viele bunte , dicke ostereiner und schokohasen...
das wou bezieht sich aber auf was anderes...
mein besitzer hat mir noch 3 weiter games aus dem psstore geladen, das finde ich richtig lieb von ihm :-)
das heist er hat mir in den letzten tagen 6 stück gegönnt...
zwei hat er sozusagen durch, also eines hat er auf 100% und eines auf 94% wobei er da nur noch des laufen lassen muss um die 8 stunden voll zubekommen den hat er auch das auf 100% aber ein geiles game ist das, viel knodeln und so.
anonsten an full games kam ja fifa09 des hat er aber bislang nur einmal eingelegt gehabt und resi5 ist grad auch irgendwie still geworden drum... schade
naja heute wollen wir erstmal ostern geniesen und so und mal schau'n was noch so auf uns zukommt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
der zweite ostertag und mein besitzer muss wieder arbeiten...
naja egal gestern hat er eh nicht gezoggt oder zumindest net so wirklich...
haben sich aber james bond auf blu-ray reingezogen die zwei...
und lecker essen gab es auch :-)
naja davon hab ich als ps3 natürlich nicht viel...
mal schau'n was geht heute..
ich glaube aber nich viel, weil die nacht war sehr bescheiden da die oben wieder sehr laut waren und er kaum geschlafen hat. entsprechend müde ist er nun nach der frühschicht...
naja sag niemals nie heist es ja auch :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und so hat sie uns wieder...
die schöne arbeitswelt...
vorbei die feiertage...
nja für meinen besitzer ja seid gestern schon...
was gibs so neues eigentlich wie immer net viel, die zwei haben wanted geguckt gestern hammergeilkomaticofilm
ansonsten hat der bruder etwas cod4 gezoggt, mein besitzer nichts, war müde und kaput wie ich vermutet hatte.
denke das wird heute nicht viel anders sein, zumal ihn nackenschwerzen plagen....
meine geliebte weibliche ps3 ist immernoch weg obwohkl sie schon seid sonntag wieder da sein wollte , so langsam mache ich mir da sorgen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
puuuh
da wäre erstm,al geschaft nun hat er einen tag frei :-)
gestern da hat er doch glatt mal wiederef fifa09 gezoggt und hat auch beide spiele gewonnen eines 2:0, da hat er sogar ein kopfballtor nach na ecke geschossen und eines da hat er mit einen 1 einhalb sterne team arsenal lonen 2:1 besiegt, lol
aber er weis natürlich selbst das das alles nur glück war und kein können...
was heute kommt weis ich nicht ausser das heute abend so ab 22:00 uhr wohl socom auf dem plkan steht soweit ich weis, mit clanfreunden und um pillewatz das game näher zubringen.
mal schau'n wie das ganze so abgeht denne...
meine geliebste weibliche ps3 ist weiterhin nicht online :-(
nicht gut sowas, nicht gut...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hurra sie ist wieder da , meine geliebte weiblioche ps3 ist wieder da, es gab bei ihrer besitzerin internetprobs deshalb war sie solange weg.
gestern hat mein besitzer ein wenig gedaddelt unter anderem abends ne bissel socom, da muss man den aber erst wieder reinkommen aber immerhin in einer runde war er der beste, da hatte er aber auch echt glück da er einen verfolgen konnte und zum schluss zweie gleichzeitig eliminieren konnte. muss ja auchmal sein ein wenig glück im spiel.
ansonsten hat er etwas fifa09 gezockt und mit einem halbsterne team ein 5 sterne team 2 zu 0 besiegt, das war funny :-)
meine süsse weiblich ps3 und ich haben ersteinmal wiedersehn gefeiert und ostern sozusagen nachgeholt, sie hat mir so sehr gefehlt....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
das arbeitsleben..
hat ihn wieder und das für 3 tage den jetzt nuzr noch einen tag frei und anschliesend 8 nächte...
naja was solls den heist es eben weniger zoggen...
gestern hat er ja noch ein games durchgespielt und auf 100% gebracht, leider eines ohne platinum wie schon des vorher.
ansonsten hat er hellboy2 auf blu-ray angeschaut des war jut, kann man nicht anders sagen.
tja und jetzt haben wir freitag und er hatte frühschicht, viel um die ohren und ist nun entsprechend etwas kaputt und müde.
denke gleich gibs erstmal ne teechen und so...
meine süsse weibliche ps3 und ich sind weiterhin in diesem labyrinth gefangen und suchen den weisen, einige scheinen dieses nicht überlebt zuhaben was uns schon etwas grund zur sorge bietet, aber wir sind fest entschlossen den weisen zufinden und uns auf den weg heim zumachen nach hause...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hmhmhm
so schnell kann sich alles widr ändern...
arbeitstechnisch...
gestern bekam er noch einen anruf, mein besitzer, nun hat er morgen frei und dafür geht er schon montag in die nachtschiht, weil so wie es es erst geplant hatten ging des net , wären sonst zwei kph's im nachtdienst das geht nicht...
so hat mein besitzer das gestern schon umgemodelt und heute fixiert sozusagen.
naja eine gute sache hat es ja, er hat somit morgen frei und kann zb formel1 gucken.
und natürlich erhoffe ich mir das er auch ein wenig daddeln wir da ja wenne er nachtschicht hat damit es nicht so viel sein wird...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sonntag...
und wieder ist eine woche zuende und eine anstrengende liegt vor uns, vor allem für mmich weil ich kaum zum einsatz kommen werde :-(
naja vieleicht den in der woche darauf...
und die lan rückt damit ja auch immer näher und darauf freue ich mich natürlich schon sehr, den dort werde ich mit sicherheit meine spielestunden haben :-)
was heute auf dem program steht...?
ehrlich gesagt keinen plan, im oment guckt er dieses regen rennen in china und hofft das vettel gewinnt...
ansonsten steht heute glaub ich weiter nichts auf dem plan, ausser entspannen und sich erholen für die kommende woche und die 8 nächte...
also nehmen wir den heutigen sonntag wohl mal als ruhetag...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hui...
da hat mich mein besitzer aber überrascht hat ne komplette bundesligasesion durchgespielt gestern hin und rückrunde und ist natürlich auch meister geworden, kein einizes spiel verloren, nichteinmal unendschieden, alle gewonnen :-)
ok er hat es auf anfänger gespielt :-)
aber egal er hat es durchgezogen, schade das es dafür keine trophy gab.
ansonsten war da den natürlich nichmehr viel zeit für andere sachen, ne bissel tv und des wars den.
tja und ab heute sind den ja die nachtschichten angesagt also wird pure langeweile mich die tage befallen...
schnief...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
boh eh..
der dienst ändert sich im moment wie nichts, nun hat er erstmal drei nächte den einen tag frei und den wieder 5 nächte, wegend er wochen arbeitszeit. eigentlich sollte er auch mittwoch frei haben aber die kollegin kann net diue da den ne nacht hätte länger arbeiten sollen.
naja was solls...
im moment ist er megamüde, die erste nacht hat ganz schön reingehaun und ert muss dringend ins bett...
gestern hat er bvei fifa noch schnell das 16ner tunier mit na ein sterne manschaft gewonnen und das 64iger tunier hat er auch gemeistert.
lustig war der mindstens aus 27 m entfernung treffer, da hat er noch hinter der mittelline draufgehalten und der ball ging ins tor, zweimal hat er das gemacht :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Zurück