• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Australischer Händler: "Die Xbox 360 ist tot!"

Ja, ich zum Beispiel.
Gut, dieses Jahr werden MGS4 und Little Big Planet kommen. Aber wie Crizzero schon sagte kommen die restlichen Blockbuster erst nächstes Jahr. Und die Xbox hat mit Gears of War 2 auch ein ganz heißes Eisen im Feuer http://www.smileygarden.de/smilie/Games/chainsaw.gif
ähm crizzo ist nicht der Chef von Sony und Killzone 2 ist für September geplant(Punkt) wie schon gesagt so wie andere gut Titel die Hit Potenzial haben.:uff:

ähm crizzo ist nicht der Chef von Sony und Killzone 2 ist für September geplant(Punkt) wie schon gesagt so wie andere gut Titel die Hit Potenzial haben.:uff:
Ich weiss dass Crizzo nicht der Chef von Sony ist, aber er macht aber in der Regel verlässliche Angaben. Dann kommt Killzone 2 halt im September, trotzdem wirds IMO nicht das Jahr der PS3.

Nein.

Aber es ist nunmal so, dass die PS3 dieses Jahr ein weitaus besseres Lineup hat. Oder sieht das jemand anders?

Hier! Ich! Meiner Meinung nach bietet die Xbox 360 das zurzeit beste Line-Up. Daran rütteln auch Killzone 2, Grand Tourismo 5 oder MSG4 nichts.

Quax schrieb:
Hier! Ich! Meiner Meinung nach bietet die Xbox 360 das zurzeit beste Line-Up. Daran rütteln auch Killzone 2, Grand Tourismo 5 oder MSG4 nichts.

Na ja, Granturismo 5 Proloque soll ja nicht so geil sein und hat von diversen Mags eine scheiß Wertung bekommen. Killzone 2 wird mit Sicherheit geil und von Medöhl Giehr Soläd bin ich eh kein Fan und überhaupt spricht mich die PS3 in keinster Weise an..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede von den Titeln, die dieses Jahr rauskommen.
Da hat nunmal Sony das bessere Lineup.

Mag schon sein das dieses Jahr für die PS3 namhaftere Spiele (meist bekannter Serien) im Line-Up dabei sind (ob sie dann auch wirklich gut werden zeigt die Zukunft).

Mir persönlich gibt aber auch das 2008 (exklusivtitel) Line-up der Ps3 fast gar nix, Killzone ist auch nur ein Shooter (mit zugegeben feiner Grafik, aber Teil 1 hat mich auch net so vom hocker gerissen), mit MGS hab ich noch nie was anfangen können da wird auch der 4te Teil nix dran ändern und von LBP hat man ja fast noch gar nix gesehen.

Ist halt wirklich ne Frage des persönlichen Interesses wem was besser gefällt.

finde xbox ist die beste konsole wen die bluray hat :D
aber wieso es in den osten "tot" ist versteh ich ned :confused:
nummer n online nummer 3 in verkauf :)

also so ein schrott!
wasn des fürn händler?
*Blick auf dein Avatar / Signatur*

Kein Kommentar.

Ich glaube auch, dass für die Xbox 360 in dieser Generation der 3. Platz übrig bleibt. Es spricht alles dafür, aber hey: Wayne?! Solange noch genug klasse Spiele rauskommen kann es einem Xbox-Zocker so ziemlich egal sein ob man nun Platz 2 oder 3 ist.

naj fängt in australien an und hört in der USA auf,in höhstens 2 jahren!

Ne im Ernst jetzt: Ich lasse mich auf solche Spielchen nicht mehr ein, weil ich wegen sowas schon 2! Verwarnungen bekommen habe. Ich hab den Beitrag von Badyugo gemeldet und die MODs werden sich darum schon kümmern. Mache ich jetzt übrigens immer so. Orte ich ein Fanboy-Beitrag, melde ich ihn umgehend. Ist das Beste was man machen kann.

Nochmal@2pic. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass zwar dieses Jahr viele, gute Spiele für die PS3 rauskommen, aber ihr Jahr wird das trotzdem nicht. Doch eigentlich schon-nämlich für die Fans aus dem Sony-Lager. :rolleyes: Für die Microsoft-Konsole werden auch einige Kracher rauskommen und Unreal Tournament 3 erscheint dieses jahr bestimmt auch noch..Bin bei der Sache ziemlich zuversichtlich. Das Hauptproblem bei der 360-Version von UT3 ist ja der verfügbare Fessi-Speicher der Kreiskiste. Wenn Epic das Problem noch geritzt bekommt und die Boxer auch Spaß an den MODs haben können ist es gut. Und wenn die MODs nicht den Weg auf die 360 finden ist das auch-für mich zumindest-kein Beinbruch. Hauptsache das Game erscheint bald.

Over and Out ! :D

Es ist nunmal, rein von den Ankündigungen her, das Jahr der PS3. Wenn man betrachtet was alles dieses Jahr für die PS3 erscheint und erschienen ist: GT5P, MGS4, Resistance 2, Killzone 2, Littlebig Planet, Playstation Home.
Dem gegenüber stehen Alan Wake (vielleicht, wenn es dieses Jahr noch kommt), Mass Effect, Lost Odyssey (bereits von der Gamepro bewertet: 87%, wenn ich mich nicht irre) und vielleicht noch, wenn man großzügig ist, Left 4 Dead.
Habe ich etwas vergessen?
Wenn ja, sorry, keine Absicht. BioShock war doch noch 2007, oder?
Aber im Moment sieht es so aus, als hätte Sony mehr Kracher für dieses Jahr im Petto als Microsoft.

Wieso sagen die das die X360 tot ist? Soviel ich weiß, istdie X360 doch die meistverkaufte Konsole oder? Also außer PS2 und so.
Ich krieg diese Woche auch meine erste(zumindestens wenn der Ebayer ehlich ist:D)

Ja? Ich dachte die X360. Naja 18 Mio. verkaufte Dinger sind ja auch nicht gerade wenig.:D

Lordi schrieb:
Dann sind nach deiner Logik die PlayStation 1 und die Super Nintendo auch nicht tot?
crysis_67 schrieb:
Also außer PS2 und so.

Ich meinte damit die neuen Generationen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Durchsage!

Kann mir einer sagen was das hier werden soll? Verdammt, jetzt reißt euch zusammen und lasst diese dämlichen Fanboy-Kommentare! Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mehrere Beiträge gelöscht und ebenso die, welche sich auf diese Kommentare eingelassen haben. Einige musste ich ändern, sprich die Zitate entfernen.
Wieso müsst ihr euch angesprochen fühlen und jedesmal wieder auf solche Beiträge eingehen?
Nutzt die verdammte Meldefunktion, anstatt weitere Emotionen überkochen zu lassen.
Unterlasst dies und kommt BTT, weitere Quark wird kommentarlos gelöscht!

Naja

Ein Paar leuten hier drin kann ich nur zustimmen XBox stirbt :D Aber Playstation ist nicht schuld:motz:Meiner Meinung is das so wenn zwei (Xbox und PS3) sich streiten freut sich der dritte und das ist im Moment die Wii und Meiner Meinung ist das der größte Schrott überhaupt:autsch: Sowas auf den markt zu bringen das ist alles kopiert von Eye Toy und so Sachen :autsch: Also mein Fazit: XBOX STIRBT AUS UND ALLE XBOX GAMERS WERDEN PLAYSTATIONN GAMERS :D UND ZUSAMMEN MACHEN WIR DEN Wii KAPUTT:D

Zurück