• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Australischer Händler: "Die Xbox 360 ist tot!"

Tod ist eine Konsole wenn die Stückzahl an Games die entwickelt werden extrem gering ist oder nicht mehr vorhanden. Demnach ist die XBox immernoch quicklebendig und eben nicht tot, versteh gar nicht wie man darauf kommen kann. Okay die Xbox rutscht langsam auf Platz 3 aber Who Cares? Microsoft wird sich eben mehr anstrengen, das kann nur gut für die Gamer sein. Nintendo war mit dem N64 und dem Cube auch nicht die Nummer 1, was solls dann wird es eben in der nächsten Generation was. Sollte man einfach nicht so eng sehen, aber gleich den tod einer Konsole vorherzusagen ist... na ja...

Was habt ihr gegen Fanboys?? ohne die ist der Next Gen Kampf doch net so spannend.:D
Ne jetzt mal spaß bei Seite:
Das mit den Australier tut mir echt leid. Obwohl GTA4 und Far Cry 2 und noch andere Geile Titel anstehen...ah ne stimmt ja! GTA4 ist bei denen ja geschnitten. :runter:

Edu schrieb:
Ach lasst die Fanboys doch weiter ihren Unsinn verzapfen. Durch solche Aktionen kriegen sie das was sie wollen: Aufmerksamkeit. Wenn man sie ignoriert werden die auch irgendwann a Ruh' geben. Außerdem schaden sie ja keinem.

Nein Edu. Die MODs löschen die Fanboy-Beiträge deshalb, damit hier keine Kriege mehr ausbrechen. Von denen haben wir ja wohl mehr als genug gehabt, oder ? Und ja, ich bekenne mich schuldig mich auf den Schwachsinn zweimal eingelassen zu haben und trage keine weiße Weste.. :) Dass diese Beiträge gelöscht werden finde ich nur zu gut und ich werde weiterhin Beiträge melden, die nach Fanboy riechen !

Also mein Fazit: XBOX STIRBT AUS UND ALLE XBOX GAMERS WERDEN PLAYSTATIONN GAMERS :D UND ZUSAMMEN MACHEN WIR DEN Wii KAPUTT:D

Träum weiter mein Sohn(:ugly:). Die 360 wird niemals sterben und eine PS3 kauf ich mir sicherlich nicht. :D

SethSteiner schrieb:
Tod ist eine Konsole wenn die Stückzahl an Games die entwickelt werden extrem gering ist oder nicht mehr vorhanden. Demnach ist die XBox immernoch quicklebendig und eben nicht tot, versteh gar nicht wie man darauf kommen kann.

Ich bin auch der Meinung, dass eine Konsole ohne vernünftige Spiele nichts ist. Für die 360 gibt es mehr als genug Titel zum zocken, für jeden ist etwas dabei und es wird lange dauern bis die mal ausstirbt. Microsoft sollte einfach mal über eine bessere Vermarktung der XBox-360 nachdenken, damit sie den Leutz mal schmackhaft gemacht wird. Denn die jetzige Werbung is für die Tonne und bringt eigentlich nichts. 199 Gründe, warum man eine XBox-360 haben muss. Die Werbung wurde nur gemacht um zu sagen, dass die Kiste jetzt billiger geworden ist..Da muss aber mehr kommen als nur so nen Larifari-Mist !

Na ja, Granturismo 5 Proloque soll ja nicht so geil sein und hat von diversen Mags eine scheiß Wertung bekommen. Killzone 2 wird mit Sicherheit geil und von Medöhl Giehr Soläd bin ich eh kein Fan und überhaupt spricht mich die PS3 in keinster Weise an..!
In welchen Mags?

Aber im allgemeinen: Was soll dieses Getue? Jeder hat andere Vorlieben bezüglich Generes, Konsolen, Spielen usw. Warum soll man dann gegenseitig hier die Konsole pushen? Meiner Meinung nach bringt das Null. Lasst doch jeden spielen was ihm gefällt, und spielt was euch gefällt.

Wieso sagen die das die X360 tot ist? Soviel ich weiß, istdie X360 doch die meistverkaufte Konsole oder? Also außer PS2 und so.
Ich krieg diese Woche auch meine erste(zumindestens wenn der Ebayer ehlich ist:D)

nope, die Wii hat sich bis jetzt am meisten verkauft und die Verkäufe der PS 3 liegen seit einigen Monaten übern denen der 360...
Warum sich die Wii aber so gut verkauft ist für mich bei allem Respekt vor Big N nicht nachvollziehbar. Ohne zu lügen, kein einziges Spiel, dass es exklusiv für den Wii gibt juckt mich in irgendeiner Weise, es gibt einfach keine richtigen Kracher. Von den Multititeln (der Begriff gilt ja diese Generation eher für Spiele die PS3 und 360 unterstützen) brauch ich erst garnet zu reden! Ist einfach für mich nicht 7 Generation, sondern 6.1, ein Gamecube mit neuer Steuerung! Warum ich das behaupte? Wenn eine Konsole wegen ihrer Leistungsfähigkeit von Entwicklern benachteiligt wird, dann ist das für mich ein Indiz, das das Ding einfach eine veraltete, nicht in die aktuelle Gerneration passende Technik hat! Und wenn sie die des Vorgänger kaum übersteigt erst recht...:runter:

Wie gesagt, 2007 war die 360 die best Konsole von allen drein, aber 2008 wird es eine Playstationrevolution geben!:D

Zuletzt bearbeitet:

Stand übrigens auch-soweit ich mich erinnern kann- in der Games Aktuell.

Rised-Soldier schrieb:
Aber im allgemeinen: Was soll dieses Getue? Jeder hat andere Vorlieben bezüglich Generes, Konsolen, Spielen usw. Warum soll man dann gegenseitig hier die Konsole pushen? Meiner Meinung nach bringt das Null. Lasst doch jeden spielen was ihm gefällt, und spielt was euch gefällt.

Ich pushe weder die 360 noch PS3. Mir isses wurscht welche die bessere Hardware hat, weils nunmal auf die Spiele ankommt. Hat eine Konsole keine guten Spiele ist es keine. Denn eine Konsole lebt-meiner meinung nach-von den Games, die auf ihr erscheinen. Sind die Mist oder es kommen keine Titel mehr, geht die Kiste unter.

Ich spiele eigentlich alles. XBox-360, PS2 und PC. Mit Nintendo kann ich allerdings nichts anfangen, aber schlecht mache ich die Konsolen nicht oder erkläre die wegen solchen Meldungen für tot.. Ja,. einige dürfen sich hier angesprochen fühen ! :uff:

Es ist nunmal, rein von den Ankündigungen her, das Jahr der PS3. Wenn man betrachtet was alles dieses Jahr für die PS3 erscheint und erschienen ist: GT5P, MGS4, Resistance 2, Killzone 2, Littlebig Planet, Playstation Home.
Dem gegenüber stehen Alan Wake (vielleicht, wenn es dieses Jahr noch kommt), Mass Effect, Lost Odyssey (bereits von der Gamepro bewertet: 87%, wenn ich mich nicht irre) und vielleicht noch, wenn man großzügig ist, Left 4 Dead.
Habe ich etwas vergessen?
Wenn ja, sorry, keine Absicht. BioShock war doch noch 2007, oder?
Aber im Moment sieht es so aus, als hätte Sony mehr Kracher für dieses Jahr im Petto als Microsoft.
Mass Effect kam afaik schon letztes Jahr. Und du hast GoW2 vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach für mich nicht 7 Generation, sondern 6.1, ein Gamecube mit neuer Steuerung! Warum ich das behaupte? Wenn eine Konsole wegen ihrer Leistungsfähigkeit von Entwicklern benachteiligt wird, dann ist das für mich ein Indiz, das das Ding einfach eine veraltete, nicht in die aktuelle Gerneration passende Technik hat! Und wenn sie die des Vorgänger kaum übersteigt erst recht...:runter:
Naja, schade, dass Du eine Konsole NUR nach ihrer Leistung beurteilst.
Konsolentechnisch ist Nintendo Marktführer, was eigentlich gegen dein Einschachtelungsverfahren spricht.

Stand übrigens auch-soweit ich mich erinnern kann- in der Games Aktuell.

Ich pushe weder die 360 noch PS3. Mir isses wurscht welche die bessere Hardware hat, weils nunmal auf die Spiele ankommt. Hat eine Konsole keine guten Spiele ist es keine. Denn eine Konsole lebt-meiner meinung nach-von den Games, die auf ihr erscheinen. Sind die Mist oder es kommen keine Titel mehr, geht die Kiste unter.

Ich spiele eigentlich alles. XBox-360, PS2 und PC. Mit Nintendo kann ich allerdings nichts anfangen, aber schlecht mache ich die Konsolen nicht oder erkläre die wegen solchen Meldungen für tot.. Ja,. einige dürfen sich hier angesprochen fühen ! :uff:

Bis jetzt habe ich nur die Meldung in der GamePro gesehen, die haben dem Titel 86% gegeben.
Und das mit Nintendo, da haste Recht, mit diesen kann ich auch nichts mehr anfangen.

Naja, schade, dass Du eine Konsole NUR nach ihrer Leistung beurteilst.
Konsolentechnisch ist Nintendo Marktführer, was eigentlich gegen dein Einschachtelungsverfahren spricht.

Nix da nur nach ihrer Leistung! Ich habe doch auch betont, dass in meinen Augen (und sicherlich auch in denen von vielen Anderen) die Spieleauswahl extrem dürftig ist, was für mich ein Grund ist, eine Konsole nicht zu kaufen! Ausserdem bin ich kein Freund von dem Rumgefuchtel, da ich bevor ich abends Spiele, mittags mit Kumpels noch aufm Bolzplatz auf den Ball drische und da will ich abends einfach entspannen. Klar kann man auf Padsteuerung umschalten, aber dann fällt der einzigste +-Punkt (wenn wir mal den Preis außen vor lassen) der Wii weg, nämlich die neuartige Steuerung (oder was gibts Anderes?). Ich denke die Wii wird nur so gut verkauft, weil ihr Preis so niedrig ist, aber für Jemanden, der sich vorher Gedanken macht und sich erkundigt, was für die Wii in Zukunft eigentlich rauskommen soll, ist klar, dass diese Option einfach wegfällt!
Die einzigste Zielgruppe, die Nintendo mit der Wii anspricht, ist eigentlich alles unter 12. Und wer sich heut den Spieletrend anguckt geht dieser geradewegs in den Erwachsenenbereich. Kaum ein kindergerechtes Spiel in den Verkaufscharts (und wenn, dann ists von Nintendo, von Drittherstellern kommt garnix), fast alles Ego-Shooter, Rennspiele, Action und gelentlich mal ein Rollenspiel/Jump´n Run!
Wie du schon sagtest, es ist Fakt, dass die Wii bis jetzt den höchsten Absatz hat, aber warum das so ist, bleibt mir bis heute ein Rätsel...

Hm, wenn in Australien ein Händler sagt das eine Konsole tot ist, löst das bei mir nur das Interesse aus das der Satz "Das ist so wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.", es passiert, jedoch nehme ich keine Notiz davon. Ob de Box nun tot ist oder nicht, sei dahin gestellt, ob sie das bessere Lineup hat, auch. Es kommt letztendlich darauf an, was man bevorzugt und wofür man gegebenfalls seine € ausgegeben hatt...

Na ja, das denke ich dazu.
Gruß.

Aber die Xbox360 als tot zu bezeichnen, ist schon extrem. Die Konsole hat sich bereits zu oft verkauft und erfreut sich großer Beliebtheit bei vielen Spielen. Außerdem sind noch viele große und weniger bekannte Namen angekündigt. Ein neus Gears of War, Alan Wake und viele mehr. Wobei sich Alan Wake noch beweisen muss, die Screens waren aber echt der Hammer.

Aber zu sagen "Xbox360 will never die" ist Schwachsinn. Sterben wird sie schon irgendwann. Aber das weder in diesem, noch im nächsten Jahrzehnt. Selbst wenn eine neue Konsole kommt, lebt die alte noch weiter (siehe: PS2 zu PS3).
Obwohl ja Microsoft mit dem Schritt von Xbox zu Xbox360 schoneinmal gezeigt hat, dass sie kein Problem damit hat eine Konsole sterben zu lassen.
Hoffe das ändert sich mit der nächsten Generation.

Die Xbox 360 wird solange weiterleben, bis kein einziges Spiel mehr für die Kreiskiste erscheint. Und das dürfte noch dauern. :rolleyes:
Teilweise sind die Entscheidungen, die MS bzgl. der 360 trifft in keinster Weise nachvollziehbar. Wann gab es denn hierzulande mal ordentliche Werbung die auch von normalen Menschen verstanden wurde?
Ich glaube mit diesem Budget hätte ich schon lange eine Megakonsole auf den Markt gebracht, die alles andere hinter sich lässt. ;)

Bis jetzt habe ich nur die Meldung in der GamePro gesehen, die haben dem Titel 86% gegeben.

Folgt einfach den Link, den ich euch mit auf dem Weg gebe und gut ist. Das Spiel hat nunmal auch wie jedes andere Game seine Ecken und Kanten. Das ist ein interesanter Thread bei Cynamite im Konsolen-Forum. Viel Spaß damit ! :)

Thread zu Granturismo 5-Proloque.

Rised-Soldier schrieb:
Und das mit Nintendo, da haste Recht, mit diesen kann ich auch nichts mehr anfangen.

Es soll jeder spielen was er will und damit glücklich werden. Ich meine, es ist KEINER gezwungen 360, PS3, WII, PC, whatever zu spielen. Ich bin und bleibe ein Allrounder, auch wenn ich Nintendo nichts abgewinnen kann. Liegt wohl an den Games, die für das Gerät erscheinen-sie sprechen mich einfach nicht an. Aber schlecht ist die WII natürlich nicht. Die 360 und PS3 protzen mit ihren Grafikmuskeln und Nintendo eben mit Neuerungen. Wie bei der WII mit der Fernbedienung als Controller. Nintendo spricht eher die Familie etc. an und Microsoft und Sony eben die Technikfreakz !

@ Jok3r:

Das denke ich aber auch, eine Technisch und Spielerisch an die Perfektion stoßende Konsole, nichte eine Fehlerhafte RoD Kiste. (Das die Fehler größtenteils behoben wurden ist schon etwas, aber das häte man vermeiden können)

Na ja, man kann es halten wie man will, wobei ich mir vor ungläubiger Verwunderung an die Stirn tippe, wenn ich diesen "XBOX will never die!" Schwachsinn lesen muss. Da frage ich mich nur: "Hallo? Wie fanatisch verblendet muss mann denn sein?", Nun ja, ich weiß das dies etwas zu hart rüber kommt, aber es stimmt, wer nicht erkennen kann das die BOX nunmal fehler hat und irgendwann einmal sterben wird, tut mir leid.

Sicher, ich weiß auch das PS3, Wii und alles davor Fehler hatten, weshalb ich auch keine Konsole lobe oder runtermache, ich versuche in der Mitte zu bleiben.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Folgt einfach den Link, den ich euch mit auf dem Weg gebe und gut ist. Das Spiel hat nunmal auch wie jedes andere Game seine Ecken und Kanten. Das ist ein interesanter Thread bei Cynamite im Konsolen-Forum. Viel Spaß damit ! :)

Thread zu Granturismo 5-Proloque.

Es soll jeder spielen was er will und damit glücklich werden. Ich meine, es ist KEINER gezwungen 360, PS3, WII, PC, whatever zu spielen. Ich bin und bleibe ein Allrounder, auch wenn ich Nintendo nichts abgewinnen kann. Liegt wohl an den Games, die für das Gerät erscheinen-sie sprechen mich einfach nicht an. Aber schlecht ist die WII natürlich nicht. Die 360 und PS3 protzen mit ihren Grafikmuskeln und Nintendo eben mit Neuerungen. Wie bei der WII mit der Fernbedienung als Controller. Nintendo spricht eher die Familie etc. an und Microsoft und Sony eben die Technikfreakz !
so könnte man das als neutraler Gamer sagen....
wieder so ein thread wo sich alle um ihre konsole schlagen...
leute die 360 läuft in australien nicht mehr gut, wie auch in japan... na und? In den usa läuft sie noch sehr gut... jede konsole hat ihre da-seins-berechtigung...!

Die Maniac hat dem Spiel wohlverdiente 80% gegeben und in diesen Wertungsbereich gehört es auch hin. Man muss einfach klar sehen, dass GT seit Teil 3 nichts anderes ist als ein unregelmäßiges Grafikupdate. Ich habe GT 1-4 gezockt aber nach momentanem Stand werde ich auf den 5. verzichten.

80% sind doch immer noch recht gut. Aber GT5 Prologue ist nunmal kein Highlight.

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Microsoft die Meldung kommentiert bzw dementiert hat? Sie scheint genauso unwahr zu sein wie die Sache mit der 40% Ausfallrate der PS3.

Zurück