• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Australischer Händler: "Die Xbox 360 ist tot!"

so könnte man das als neutraler Gamer sagen....
wieder so ein thread wo sich alle um ihre konsole schlagen...
leute die 360 läuft in australien nicht mehr gut, wie auch in japan... na und? In den usa läuft sie noch sehr gut... jede konsole hat ihre da-seins-berechtigung...!

Das wollte ich damit andeuten. Auch wenn ich es leider etwas verschrieben habe...-_-

so könnte man das als neutraler Gamer sagen....
wieder so ein thread wo sich alle um ihre konsole schlagen...

Ich bin ein neutraler Gamer. Solltet ihr solangsam aber sicher mitbekommen haben auch wenns das ein oder andere Mal nicht so ausgesehen hatte. :)

Playa-Richy schrieb:
leute die 360 läuft in australien nicht mehr gut, wie auch in japan... na und? In den usa läuft sie noch sehr gut... jede konsole hat ihre da-seins-berechtigung...!

Wie es in Australien um die 360 steht, wusste ich nicht so genau aber dass sie in Japan überhaupt nicht gut läuft, war mir vornerein klar. Die Menschen in Übersee halten nämlich nichts von ausländischen Produkten und greifen daher zu den Kram aus ihrem Land. Blue Dragon wurde ja für die 360 entwickelt, damit der Verkauf der Kreiskiste in Japan mal angekurbelt wird aber irgendwie wurde da nichts draus. Im Amiland sind die meisten 360-Käufer. Ich brauch nur ins XBL gehen und ProStreet in die Kiste prügeln: Es sind dort ausschließlich Amis vertreten !

Ich bin und bleibe ein Allrounder, ...

Und was hast du gegen die PS3? Weiter oben hast du doch geschrieben,Zitat: 'Eine PS3 kaufe ich mir sicherlich nicht!'. Aus welchem Grund, was sagst du in Zukunft? Oder sollte das ironisch gemeint sein, was auf das :D zurückzuführen wäre!?

Und was hast du gegen die PS3? Weiter oben hast du doch geschrieben,Zitat: 'Eine PS3 kaufe ich mir sicherlich nicht!'. Aus welchem Grund, was sagst du in Zukunft? Oder sollte das ironisch gemeint sein, was auf das :D zurückzuführen wäre!?

Deshalb habe ich diese Anspielungen weggelassen.

Qué Sera... (Oder so...)

australien hat 20 millionen einwohner. allein in deutschland ist der markt für spielekonsolen 4x so groß. also bewertet die nachricht mal nicht über.

Ich habe wirklich nichts gegen die PS3, ehrlich aber mich spricht die Kiste einfach noch nicht an. Schlecht über den Kasten habe ich nie geredet, nur was Sony mit euch PS3-Konsumenten macht, gefällt mir nicht. Der Playstation Store ist einfach mies und es gibt vielleicht 5-6 Spiele, wo ich sagen könnte das ich die PS3 brauche und das ist für mich einfach-auch wenn das komisch klingt-zu wenig. Mir kann man es in diesem Punkt einfach noch nicht recht machen. ^^

Ich warte erstmal den Herbst/Winter 2008 ab. Wenn Killzone 2 ne supi Bewertung bekommen hat, werde ich wohl auch zuschlagen und mir die neue Sony-Kiste kaufen. Die wird sich sicherlich bei meiner 360-Pro und ihrer kleinen Tochter-nämlich der PS2- wohlfühlen und meine Konsolensammlung erweitern. :D

Ich warte erstmal den Herbst/Winter 2008 ab. Wenn Killzone 2 ne supi Bewertung bekommen hat, werde ich wohl auch zuschlagen und mir die neue Sony-Kiste kaufen.

Hattest du nicht schon ne PS3? Mir war so:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Australien ist sehr schön, aber nicht die ganze Welt!

:hoch:O.k., Australien hat durchaus Einbußen mit der Xbox 360 machen müssen.
Aber heisst das jetzt, dass in Europa die 360 auch ausstirbt!?
-Nein!!! Die Zukunft dieser Konsole ist sehr wahrscheinlich und ich glaube fest an einen dritten Nachfolger!

Microsoft hat so viel Erfolg gefasst und kann übrigens noch immer von Fans der Xbox-Konsolen sprechen.

An Microsoft: Bitte gebt niemals auf, ich glaube an Euch, bitte bringt die Dritte Konsole raus!;)

ich finde es ein bisschen schade,sollte die 360 in australien verschwinden,bzw raus genommen werden.schließlich war die ps3 nur wegen der 360 möglich.
hoffentlich bringt microsoft ein vernüftigen nachfolger,damit sony wieder antworten muss.;)

Ein Kumpel sagt ja das in 2 Jahren ein neue MS Konsole erscheinen soll:rolleyes:

@crizzo silverblue: Killzone 2 ist für September geplant außerdem gibts noch Resistance 2 und Motorstorm 2 in diesem Jahr.

Du wirst es nicht für möglich halten, aber mir sind die offiziellen Release-Daten der Blockbuster-Spiele eigentlich recht geläufig. Nur habe ich dazu eine eigene Meinung. Und ich bezweifle, dass der Titel bereits dieses Jahr erscheint. Damit meine ich, dass ich von einer abermaligen Verschiebung des Titels auf 2009 ausgehe. Ist meine subjektive Einschätzung und kein geschriebenes Gesetz. Es wäre zu schön, wenn man das auch einfach mal herauslesen könnte...

Ich habe wirklich nichts gegen die PS3, ehrlich aber mich spricht die Kiste einfach noch nicht an. Schlecht über den Kasten habe ich nie geredet, nur was Sony mit euch PS3-Konsumenten macht, gefällt mir nicht. Der Playstation Store ist einfach mies und es gibt vielleicht 5-6 Spiele, wo ich sagen könnte das ich die PS3 brauche und das ist für mich einfach-auch wenn das komisch klingt-zu wenig. Mir kann man es in diesem Punkt einfach noch nicht recht machen. ^^

Ich warte erstmal den Herbst/Winter 2008 ab. Wenn Killzone 2 ne supi Bewertung bekommen hat, werde ich wohl auch zuschlagen und mir die neue Sony-Kiste kaufen. Die wird sich sicherlich bei meiner 360-Pro und ihrer kleinen Tochter-nämlich der PS2- wohlfühlen und meine Konsolensammlung erweitern. :D

ey wie oft wiedersprichst du dir selber, das es keiner mitkriegt wunder mich echt,meine ehrliche meinung ist das du der größte fanboy hier überhaupt bist,du machst immer und immer wieder die ps3 schlecht und meinst dann später ja ich bin neutral,ich finde menschen wie du machen immer wieder aufstand zu einem konsolenkrieg was niemanden wirklich interissirt,und das ist meine meinung,du mußt lernen mit kritik umzugehen und nicht gleich austicken wenn einer jetzt die xbox360 mal nicht gut findet,ich persönlich finde die ps3 für gut und was meinst wie oft die ps3 als sche.. bezeichnet wurde und ich bin trotzdem cool geblieben.

Meine Güte, wenn ihr euch die Meinung sagen wollt, dann schreibt euch PNs, aber verschont doch bitte die Comment-Threads mit euren Schuldzuweisungen, wer hier der größere Fanboy ist! Wir alle haben verschiedene Interessen und damit basta. :rolleyes:

In den nächsten Tagen gibt's in den drei Foren der Comment-Area gepinnte Regeln, dann hat dieses Gebashe gepaart mit persönlicher Diffamierung hoffentlich ein Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wenn ihr euch die Meinung sagen wollt, dann schreibt euch PNs, aber verschont doch bitte die Comment-Threads mit euren Schuldzuweisungen, wer hier der größere Fanboy ist! Wir alle haben verschiedene Interessen und damit basta. :rolleyes:

In den nächsten Tagen gibt's in den drei Foren der Comment-Area gepinnte Regeln, dann hat dieses Gebashe gepaart mit persönlicher Diffamierung hoffentlich ein Ende.

heee,naja ich sag lieber nichts.

Ui....das ist mal Begrüssenswert. :) Wenn sich die Leute aber nicht dran halten und dann auch nichts dagegen getan wird....wird das aber leider Gottes nichts bringen.

Du wirst es nicht für möglich halten, aber mir sind die offiziellen Release-Daten der Blockbuster-Spiele eigentlich recht geläufig. Nur habe ich dazu eine eigene Meinung. Und ich bezweifle, dass der Titel bereits dieses Jahr erscheint. Damit meine ich, dass ich von einer abermaligen Verschiebung des Titels auf 2009 ausgehe. Ist meine subjektive Einschätzung und kein geschriebenes Gesetz. Es wäre zu schön, wenn man das auch einfach mal herauslesen könnte...

Ich weiß das es nur deine Einschätzung ist aber tut nichts zur Sache wenn es für September geplant ist und von Sony gesagt ist bleibts eben fakt dass das Spiel dieses Jahr kommt ob dir gefällt oder nicht außerdem führt sowas wie auch in diesem fall für missverständnisse, denn einer hat dir geglaubt und ist davon auch ausgegangen. Ich weiß jetzt nicht warum du von einer Verschiebung ausgehst aber dagegen spricht z.b. das es eine beta im Sommer geben wird.:rolleyes:Damit will ich dir nicht deine Einschätzungen verbieten (kann ich ja auch nicht) sondern möchte meine klarstellung berechtigen.

Hattest du nicht schon ne PS3? Mir war so:huh:

Nö, aber wenn man richtig gucken und sehen kann bekommt man einiges mit was so in der Zeit passiert oder passiert ist. ;) Wenn ich gegen Ende 2008 von der PS3 überzeugt wurde, wird sie auch gekauft. Ansonsten bleibt alles beim Alten.. :)

Kosova25 schrieb:
ey wie oft wiedersprichst du dir selber, das es keiner mitkriegt wunder mich echt,meine ehrliche meinung ist das du der größte fanboy hier überhaupt bist
Na klar und meine Oma fährt nen Ferrrari F-430..! :lol: Wenn ich ein Microsoft-Fanboy wäre, würde ich den ganzen Sony-Verein schlecht reden und keine PS2 besitzen und die PS3 nicht kaufen wollen. Mich hat der ganze PS3-Kram nur noch nicht überzeugt. Das ist alles ! Aber Menschen wie du verstehen das einfach nicht, ich weiß..:rolleyes:

crizzo silverblue schrieb:

Sehr schön. Regeln sind hier begrüßungswert und ich hoffe, dass dann dieser Mist aufhört. Wenn sich User nicht dran halten, hagelt es eben Verwarnungen etc. Na ja, ich lass mich überraschen wie die Regeln aussehen werden. :)

Na klar und meine Oma fährt nen Ferrrari F-430..! :lol: Wenn ich ein Microsoft-Fanboy wäre, würde ich den ganzen Sony-Verein schlecht reden und keine PS2 besitzen und die PS3 nicht kaufen wollen. Mich hat der ganze PS3-Kram nur noch nicht überzeugt. Das ist alles ! Aber Menschen wie du verstehen das einfach nicht, ich weiß..:rolleyes:
Also ich find das der kosova schon recht hat sobald jmd. der 360 blöd kommt tickst du aus und redest dann die PS3 schlecht und das ist was nen fanboy ausmacht. Und danach schreibst du wieder das du n multi gamer bist und die PS3 doch nicht schlecht findest das haste schon oft gemacht zwar biste meiner Meinung nach nicht der größte fanboy aber du bist auch einer dazu kann man stehen oder es verleugnen. Außerdem ist egal ob man andere plattformen hat da kann man trotzdem fan von nur einer sein hab auch ne super nintendo und nen PC bin trotzdem n fanboy muss ich ja zugeben aber bei dir muss man echt nur deine kommentare lesen da wiederspricht sich einige.

Zurück