SB.RETURNS
Bekanntes Gesicht
Also ich find das der kosova schon recht hat sobald jmd. der 360 blöd kommt tickst du aus und redest dann die PS3 schlecht und das ist was nen fanboy ausmacht. Und danach schreibst du wieder das du n multi gamer bist und die PS3 doch nicht schlecht findest das haste schon oft gemacht zwar biste meiner Meinung nach nicht der größte fanboy aber du bist auch einer dazu kann stehen oder es verleugnen. Außerdem ist egal ob man andere plattformen hat da kann man trotzdem fan von nur einer sein hab auch ne super nintendo und nen PC bin trotzdem n fanboy muss ich ja zugeben aber bei dir muss man echt nur deine kommentare lesen da wiederspricht sich einige.
Wir können darüber auch noch Jahre diskutieren aber es wird wieder auf folgendes hinauslaufen: ICH BIN KEIN FANBOY, auch wenn es manchmal danach ausgesehen hat ! Die PS3 selbst habe ich nie schlecht geredet, außer mich an den Playstation Store und einigen anderen unschönen Dingen ausgelassen weils die Wahrheit ist. Der deutsche Store ist Müll, ein Großteil der Spiele für die Kiste sagen mir nicht zu usw. Könnte alles nochmal auflisten, habe dazu aber keine Lust.
Wenn ich Ende 08 von der PS3 überzeugt wurde werde ich sie mir auch kaufen. Aber vorher nicht.