• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avatar: 8 Minuten längere Special Edition kommt im September in die Kinos + TV-Spot

Quelvik

Bekanntes Gesicht
also ich schau ihn mir dann noch ein 4tes mal im kino an :)

Wegen 8 min längerer Version geh ich doch nit nochmal ins Kino !
Der Film an sich ist echt nicht schlecht ,leider ist der storyverlauf schnell durchschaut .
Und im Trailer sieht man auch das die 8 min nur lückenfüller sind die einfach beim ersten mal weggelassen wurden !
Gut für die leute die ihn noch nit kennen und für die Fans natürlich !

Vollig unnötig da sollten die lieber die Special Edition direkt als Bluray rausbringen. Aber die denken mal wieder nur an den Profit.

Also ich werde keine 15€uro (Eintritt, Popcorn, Getränk) ausgeben, nur um 8 Minuten im Kino mehr sehen zu können! Die sollten die Special Edition auf DVD/Blu-Ray herausbringen! Denn die bisherige Versionen für das Heimkino sind schlecht!

yeahaaa diese menschen wissen wie sie geld verdienen können einfach beim ersten durschlauf 8 minuten szene weglassen und beim 2. durschlauf raufpacken trotzdem geh ich nicht ins kino einmal ist keinmal aber zweimal ist einmal zuviel vor allem wegen den preis

Ins Kino gehe ich nicht aber bin nicht sicher ;)

Die Blu-ray Special Edition landet zu 100% in meine Sammlung ^^

Moin! ja ich brauche keine Special-Edition.mir reicht der normale DVD-FIlm

also nochmal geh ich jetzt wegen den 8min nicht ins kino, da warte ich lieber auf die bluray

Warum muß ich wenn ich so etwas lese an DLCs denken ?????
Ist doch irgendwie die selbe Masche.

Ich habe Avatar zwar nur auf DVD gesehen, aber um dieses 3D mal zu testen, habe ich mir Alice im Kino angeschaut, jetzt könnte ich mir zwar Avatar auch in 3D ansehen, aber den Film kenne ich ja schon und 3D hat mich auch nicht so sehr begeistert.

Sorry aber werde weder ins Kino gehen noch diesen auf Blu Ray kaufen....die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Mit einem Re-Release könnten andere Filme auch die 3 Milliarden Marke knacken,soll ja z.B. Titanic in 3D rauskommen.Was Avatar betrifft war der Film ja nicht schlecht,werde mich aber wie die anderen hier mich hüten den Film wegen 8 Minuten mehr Filmzeit ihn mir nochmals anzuschauen,geschweige ihn mir nochmals als Blue-Ray zu holen.

Also wegen 8 Minuten mehr geh ich auch nicht mehr ins Kino. Auf 3 Stunden verteilt ist das garnichts und man wird garantiert keinen Unterschied sehen. Das ist bei allen Filmen so.

Außerdem hab ich ihn schon 3mal im Kino und 5 mal auf BluRay gesehen :D

man das is allgemein voll die verarsche was 20 century fox macht. anscheinend reicht den das geld immer noch nicht wie viel sie mit dem film verdient haben

Ist eigentlich voll die Abzocke aber ich werde mir den Film wahrscheinlich trotzdem nochmal angucken. Ich habe zwar zuhause auch die Blu-ray aber leider kein 3D und Avatar ist einfach der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe.

Zurück