Batman - Arkham Asylum: Hinter den Kulissen

K-oZ

Erfahrener Benutzer
das bisher gesehen und gelesene hat mir schon echt hunger auf Batman gemacht.

Wenn mir die Demo, die ja bald kommen soll gefällt, ist es gekauft.:hoch:

Schöner Einblick in neue Gebiete des Spiels :hoch:

Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe damals eine der ersten Ausgaben von Arkham Asylum gekauft und geliebt. Wer diese psychisch herbe und dunkle Seite von Batman noch nicht kennengelernt hat, sollte sich dringlichst dieses gigantische Kunstwerk in Bild und Schrift nach Hause holen!

Wenn das Spiel dieses bedrückende Klima auffangen kann, wird es ein absoluter Megakracher werden!

Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen hab gefällt mir sehr gut. Werd den Test abwarten. Wenn der Positiv ausfällt werd ichs mir holen.

ich hab mir das video jetzt gar nicht angesehen.freu mich nämlich richtig auf das game und hoffe wirklich das es gut wird - und wenn es das wird will ich nicht schon alles irgendwo, irgendwie schonmal gesehen haben.

sehr schönes video, des spiel gefällt mir immer mehr, bin auch auf die demo gespannt

Bin mal auf eine Demo gespannt dan kann man sehen ob das Spiel die Erwartungen erfüllt.

Also dieses Game sieht auch Hammer aus man man es kommen sooooo viele geile Games raus das man gar nicht weiß was man als erstes holen sollte.............:uff::D

So nur durch das düstere Setting macht mich das Game neugierig.

Zurück