Battlefield 1

Bin durch und hatte echt Spaß mit den Kriegsgeschichten. Wirklich toll erzählt und gut in Szene gesetzt. Highlights für mich waren die Geschichten mit den Flugzeugen und die Operation in Italien. Schade dass die Story nur so kurz ist. Hätte gerne mehr erlebt.

Im Multiplayer habe ich es schon auf Rang 20 geschafft. Weiß zwar nicht wie aber steht zumindest so in den Stats. :D
Kann mich ehrlich gesagt nur sehr schwer an die alten Waffen gewöhnen. Alles was sich schnell über die Karte bewegt ist nahezu unbesiegbar. In BF4 oder Hardline habe ich diese Probleme nicht.

Auf der One sind ein paar der Erfolge verbuggt. Und zwar die vier Klassen-Einberufungen und der Erfolg "Dekoriert". Selbst wenn ihr die erforderlichen Klassenränge erreicht, ploppt nix auf. Teilweise muss man alle Klassen bis auf Level 10 hochspielen, um diese 5 Erfolge zu bekommen. Nur, falls sich jemand gewundert hat -.-

Auf der One sind ein paar der Erfolge verbuggt. Und zwar die vier Klassen-Einberufungen und der Erfolg "Dekoriert". Selbst wenn ihr die erforderlichen Klassenränge erreicht, ploppt nix auf. Teilweise muss man alle Klassen bis auf Level 10 hochspielen, um diese 5 Erfolge zu bekommen. Nur, falls sich jemand gewundert hat -.-

Das Problem gibts im übrigen auf der PS4 auch.Da haben auch einige Probleme die zu bekommen.Bei mir hats zum Glück noch keine Probleme mit der Freischaltung gegeben.Sanitäter und Späher alle direkt bei Rang 2 bekommen.

Das Insider Dogtag ist auch verbuggt.Hab mich da vor langer Zeit schon angemeldet.Im Spiel ist es noch immer nicht freigeschaltet :-( Das Road to Battlefield 1 Dogtag habe ich erst am 21.10 bekommen obwohl ich das Game schon seit dem 18.10 habe.Das Beta Dogtag hatte ich von Anfang an.

Sanitäter und Späher habe ich auch direkt bei Rang 2 bekommen. Bei den beiden anderen Klassen kam keine Trophäe.
So schlimm ist das jetzt nicht für mich. Wären sie aufgeploppt wie sie sollten, hätte ich jetzt schon alle multiplayer Trophäen erhalten. Schon ziemlich lame von DICE dass es für so ein online lastiges Game nur so wenige und easy Erfolge gibt.

Edit: noch was. Die dynamische Auflösung ist furchtbar. Hoffentlich ist diese dann bei der PS4 pro fest. Selten so ein schönes und gleichzeitig verwaschenes Spiel gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute echt den ganzen Tag BF1 gespielt, bis auf mit ein paar kleineren Pausen.

...wow. Nächstes Wochenende versuche ich nicht ganz so zu übertreiben.
Die Sanitäter Rang 10 Waffe ist echt kot. Als nächstes peile ich Rang 10 mit Scout an.

Jetzt hats mich auch erwischt. DIe fürn Sturmsoldat ist schonmal nicht erschienen :-(

@Fast 3 Stunden jetzt am Stück beim gleichen Server gespielt und nun kam sie.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtschicht eingelegt @Gamemaster? :D

Der neue Patch fixt die verbuggten Multiplayer Trophäen. Habe alles sofort beim starten einer Runde Eroberung bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Singleplayer Trophäen. Denke danach werde ich Game auch wieder verkaufen. Ist wohl doch nichts für mich. Finde leider keine Waffe mit der ich gut umgehen kann. Die Maps sind mir auch zu offen.

Nachtschicht eingelegt @Gamemaster? :D

Der neue Patch fixt die verbuggten Multiplayer Trophäen. Habe alles sofort beim starten einer Runde Eroberung bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Singleplayer Trophäen. Denke danach werde ich Game auch wieder verkaufen. Ist wohl doch nichts für mich. Finde leider keine Waffe mit der ich gut umgehen kann. Die Maps sind mir auch zu offen.

noob :D :p

Komm ran Alter! Dich weichgespülten PC Gamer mache ich doch mit links fertig. ;)

Komm du doch mit deinem Controller zum PC. Bevor der analog Stick deine Bewegung registriert, hab ich dich schon erschossen. [emoji379]

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz Level 23 und schon habe ich alle Multiplayer Trophäen.Echt schwach diesmal !
Jetzt noch ein paar Herausforderungen meistern und das Teil ist auf Platin.

Sag ich doch. Finde es dieses Mal auch ziemlich schwach. Ein Multiplayer orientiertes Game und so wenige und anspruchslose Online Erfolge. In den DLC drehen sie dann bestimmt wieder richtig ab. 10.000 Kills mit allen Klassen erzielen etc. :D

bin immer noch am Überlegen mir BF1 zu holen..... wäre eigentlich ein idealer Shooter für zwischendurch zum Abschalten mal ein zwei Runden......

Hab mir heut morgen von nem Sponsor den Key schicken lassen und sogleich ein paar erste Runden nach der Beta gedreht und siehe da, diesmal muss ich doch mehr beissen um mithalten zu können, das mag an fehlender Eingespieltheit aber vor Allem an gewachsenem Können der Mitspieler liegen.

Etwas schade finde ich, dass z. B. bei Conquest im Server-Browser bis eben nur ca 8-10 gut gefüllte Server (mit akzeptablem Ping bis 30) zur Verfügung standen.

Auch interessant finde ich, wie deutlich höhere Herz-Zahlen die Hardware beanspruchen. Halte die normalen Anforderungen für Ultra bei BF1 für ganz moderat, aber wenn die Herzzahl mit Hoch soll frisst das Ding schon gewaltig FPS. Bin mit den Herz erstmalig seit Jahren nun etwas runter gegangen deswegen, wird vielleichtbald Zeit für neue Hardware xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Luft bereits raus und ich kann noch nicht einmal genau sagen warum, wobei mir schon auffällt das die Motivation zumindest ein wenig gedrückt wird von der geringen Anzahl an nutzbaren Waffen bzw. Freischaltungen. Ja, sowas motiviert mich einfach wenn ich eine riesige Auswahl habe und ich etwas dafür machen muss.

Effektiv sind es für jede Klasse jetzt 5 Waffen und trotz des angeblich Buffs der LMGs, finde ich diese immer noch sehr schwach bzw. fällt mir ehrlich gesagt keinen Unterschied auf. Ich muss echt mal nachlesen was genau geändert wurde.

Kein Battlefield-Spiel hat mich nur so kurz motiviert wie dieses. Mehrere hunderte Stunden waren immer das Mindeste.
Noch habe ich kein Season Pass gekauft, ich weiß ja nicht ob sich das "Problem" bei mir mit den kommenden Addons lösen würde, aber ich überlege BF1 zumindest vorerst zu verkaufen.

Das Spiel so ist klasse, aber ich kann mich einfach nicht mehr dazu motivieren es zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Als Einsteiger in die BF Serie muss ich mich auch selber motovieren,bin mehr Opfer als sonstwas im MP.Da ist noch viel übung erfoderlich,bei den vielen Tode allerdings nicht leicht.

Bei mir ist die Luft bereits raus und ich kann noch nicht einmal genau sagen warum, wobei mir schon auffällt das die Motivation zumindest ein wenig gedrückt wird von der geringen Anzahl an nutzbaren Waffen bzw. Freischaltungen. Ja, sowas motiviert mich einfach wenn ich eine riesige Auswahl habe und ich etwas dafür machen muss.

Effektiv sind es für jede Klasse jetzt 5 Waffen und trotz des angeblich Buffs der LMGs, finde ich diese immer noch sehr schwach bzw. fällt mir ehrlich gesagt keinen Unterschied auf. Ich muss echt mal nachlesen was genau geändert wurde.

Kein Battlefield-Spiel hat mich nur so kurz motiviert wie dieses. Mehrere hunderte Stunden waren immer das Mindeste.
Noch habe ich kein Season Pass gekauft, ich weiß ja nicht ob sich das "Problem" bei mir mit den kommenden Addons lösen würde, aber ich überlege BF1 zumindest vorerst zu verkaufen.

Das Spiel so ist klasse, aber ich kann mich einfach nicht mehr dazu motivieren es zu spielen.

Ich kann dich verstehen. Habe mein Battlefield 1 Exemplar vor zwei Wochen wieder verkauft. Nach dem erreichen der Platin Trophäe hatte ich keine Motivation mehr weiter zu zocken und dabei bin ich ein großer Fan von BF. Das ganze Spiel kommt mir ziemlich abgespeckt vor. Zu wenig Waffen, zu Casual, zu gleiche Karten, fehlende Funktionen usw.
Vielleicht schlage ich nochmal bei einer Complete Edition mit allen Addons zu.

Ja mit der Motivation happerts schon sehr.Ist bei mir auch der Fall.Es gibt einfach zu wenig Sachen zum freischalten.Das war halt bei den Vorgängern noch komplett anders.Da gabs für jede Waffe gefühlt 20 Aufsätze und viel mehr Waffen zur Auswahl usw.Das fehlt mir bei BF 1 schon extrem.Bin jetzt Level 28.So Zwischendurch mal ist es ok aber auf dauer hält das nicht bei der Stange.Wird echt Zeit das ein DLC kommt aber dauert halt auch noch 4 Monate ^^ Vielleicht kann der wieder frischen Wind reinbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück