Kostenlpflichtige DLCs abwarten, EA will schließlich wieder so viel von Eurer Kohle wie möglich
Kostenlpflichtige DLCs abwarten, EA will schließlich wieder so viel von Eurer Kohle wie möglich
Hilf mir wo meine Befürchtung falsch war? Wie von Dir bestätigt wird es kostenlose, allerdings auch kostenpflichtige Zusatzinhalte geben. Ob die Fraktionen in die kostenpflichtige Kategorie fallen werden, wissen wir alle nicht, von daher bleibts bei der Vermutung.Vielleicht vorher informieren, bevor das Gebashe wieder los geht. EA hat bereits bestätigt, dass es kostenlose Inhalte geben wird, und auch bezahlbare.
Battlefield 1 – Darum fehlt Frankreich als Multiplayer-Fraktion News | gamespilot.deIn einem Bericht der französischen Website Le Monde bezieht DICE zu dieser Entscheidung nun offiziell Stellung. So bestätigten sie, dass Frankreich durchaus im Singleplayer enthalten sein werde, sie aber davon überzeugt sind, dass die französische Armee im Ersten Weltkrieg eine besondere Rolle eingenommen hat und deshalb auch besonderer Aufmerksamkeit bedarf. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, benötigen sie mehr Zeit, was der Grund für einen Veröffentlichung als DLC nach dem offiziellen Release sei.
Ob der DLC kostenpflichtig oder gratis sein wird, wurde nicht klar. Ebenfalls unklar ist weiterhin, weshalb DICE offenbar die Ostfront und Russland als Kriegspartei ignoriert.
Okay nun darf ichs ja verraten, wusste bei meinem Posting schon vom kommenden MP Bezahl DLC für weitere Fraktionen. Nochmal zur Info für Dich: bitte informiere Dich Du vielleicht vorherVielleicht vorher informieren, bevor das Gebashe wieder los geht. EA hat bereits bestätigt, dass es kostenlose Inhalte geben wird, und auch bezahlbare.
Jop ist es, heute offiziell bestätigt worden.Ist ja nun schon gewissheit, dass es via Bezahl-DLC kommen wird.
Ich habe selten eine Beta so herbeigesehnt wie die von Battlefield 1.
Ich habe mir gerade mal das 22 Minuten Video von BF1 reingezogen.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und ich muss echt sagen, einfach nur WOW! Da geht es ja mal so richtig zur Sache, krass auch diese Angriffe mit dem Bajonett.
Whuuuäääääääääää!