Heyhey der erste Beta Berichterstatter schön
Interessanter Weise fühl ich mich die ganze Zeit bei BF1 genau anders herum. Und dabei habe ich Teil 4 & Hardline aufgrund fehlender Begeisterung komplett ausgelassen. Nun schon seit Alpha, Closed Beta & nun auch Open Beta spiel ich gemütlich vor mich hin und hab im schlimmsten Fall ne 3.5er KD, meist viel höher, bin selbst erstaunt. Aber es spielt sich so arcadig eingängig man muss nix erst trainieren sondern verteilt sofort.
Sound ist bombastisch, das konnte Dice schon immer, bin begeistert.
Die Map find ich leider nicht so toll wie die erste Testkarte aber sie verdeutlicht die hoffentliche stete Abwechslung des Mappools. Die random Wetterveränderungen kommen mir gefühlt etwas zu häufig, hab subjektiv gefühlt jede Runde 1x Sandsturm + Nebel drinne. Gleichsam gefällt mir der Ansatz weil er tatsächlich Abwechslung bietet, Low Scouts wirken da voll verloren das ist unterhaltsam
. Den Zug halte ich für fast nen Ticken zu schwach, hat bei mir egal für welches Team das Spiel nie rumgedreht, hab auf der Map aber erst ein paar Stds verbracht.
Hab leider schon paar Bugs genießen dürfen, bin in nem Fensterrahmen dauerhaft hängen geblieben (evtl weil ich ne Wampe hab xD) hab Mates mit falsch dargestellten Wummen gesehen (übergross & herum rotierend wie ein Propeller) und gefühlt lief die Hitreg ab und an unsauber ohne dass man mir das bös nimmt.
Ach ja und auch in der Open bestätigt sich bisher für mich meine Befürchtung was den Sani angeht: hat fast seine komplette Daseindberechtigung verloren. Kaum einer spielt ihn, die die ihn Spielern eher wegen des Loadouts und ohne grosses Heilerbewusstsein, gehen sehr unter, total schade
Meinungen? Lasst quatschen