Battlefield 1

Konnte erst ein Match spielen, bin raus geflogen und komme nicht mehr rein. Finde ich jetzt nicht so toll. Darf bei der Beta passieren aber bitte nicht beim Finalen Release Tag 2. Never Play on Release day ist für mich eh klar

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ohne Probleme ins Spiel gekommen, heute "keine Verbindung zu EA Server..."! Seit über einer Stunde versuche ich erfolglos was gestern reibungslos funktionierte!!! "Man hat wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet" wird die ewig gleiche Entschuldigung seitens EA lauten. FU*K EA!!!

Gestern ohne Probleme ins Spiel gekommen, heute "keine Verbindung zu EA Server..."! Seit über einer Stunde versuche ich erfolglos was gestern reibungslos funktionierte!!! "Man hat wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet" wird die ewig gleiche Entschuldigung seitens EA lauten. FU*K EA!!!

Gestern haben auch die meisten Insider keinen key bekommen und heute darf jeder, war mir klar das wird nix. Wie immer zu wenig Server resourcen parat gestellt, dabei ist es heutzutage so einfacher und schnell hinzubekommen.

also hab gestern auch hand angelegt und muss sagen, beim balancing muss noch einige getan werden, da sind einige waffen dabei die total OP sind

dafür macht das Spiel technisch einen sehr guten Eindruck, grafik ist bemerkenswert und selbst bei starkem Sandsturm, Panzern und aktivem Zug gibt es keine merklichen fps-Einbrüche

dafür gibt es einige Probleme noch im Menü, beim ende eines spiels und beim beitreten von leuten

Habs auch gerade mal versucht. Vor einiger Zeit habe ich Bad Company 2 recht intensiv am PC gespielt, hat auch immer Spaß gemacht. BF1 sieht super aus, ich war eben nur total überfordert. Überall knallts und wummerts und ich hatte teilweise Probleme mich zurecht zu finden. Ich hab wahrscheinlich zu lange keine Shooter mehr gespielt. Overwatch ist zwar auch Ego-Perspektive, dort habe ich mich aber trotz der vielen verschiedenen Charaktere irgendwie besser zurecht gefunden. Ist aber auch ne ganz andere Herangehensweise was die Matches angeht.
Ich werds sicher nochmal versuchen aber ich glaube, die klassischen Shooter sind nix mehr für mich.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Meine erste Meinung:

BF1 wird Klasse, wenn noch an einigen Stellschrauben gedreht wird. Rush als Angreifer geht gar nicht auf der Karte, die Verteidiger sollten keinen Panzer haben. Das Revivesystem ist fürn Arsch, warum muss man den Revive anfordern? Kaum jemand macht das, man kann nicht wiederbeleben. Ergo baut sich nie Druck auf die Verteidiger auf. Ich denke bei solchen Betas vor allem ans Balancing und da hakt es noch gewaltig. Auch der Assault darf ruhig noch mehr Antipanzergranaten bekommen, wat willste mit zwei popeligen gegen einen Panzer ausrichten, wenn die mal nur eben 20 Schaden macht?

also hab gestern auch hand angelegt und muss sagen, beim balancing muss noch einige getan werden, da sind einige waffen dabei die total OP sind

dafür macht das Spiel technisch einen sehr guten Eindruck, grafik ist bemerkenswert und selbst bei starkem Sandsturm, Panzern und aktivem Zug gibt es keine merklichen fps-Einbrüche

dafür gibt es einige Probleme noch im Menü, beim ende eines spiels und beim beitreten von leuten

Unterschreibe ich zu 100%! Was mich schwer beeindruckt ist die Steuerung des Pferdes, aber hoch zu Roß jemanden mit dem Schwert zu erledigen ist echt Übungssache. Hoffe man kann im fertigen Spiel die Steuerung aus dem Vorgängerteil über nehmen.

Klingt ein bisschen nach Pearl Harbor... Aber ist schön :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS4 Version hat bei mir ziemlich starke Einbrüche, je nachdem was gerade auf dem Bild angezeigt wird, aber ich würde mal sagen in den 30er Bereich kommt es oft, also extreme Schwankungen zwischen 30 - 60 fps die sehr negativ auffallen.
Es sieht toll aus, aber Performance ist noch für'n Arsch. Schlimmer noch als in BF4.

Letztendlich aber noch eine Beta und ich kann mich daran erinnern wie SCHLECHT die BF4 Beta lief, da ist die Performance vom fertigen Spiel glatt ein Segen im Vergleich.

Ansonsten muss ich sagen hat sich auch bei mir Ernüchterung breit gemacht, aber nicht mal wegen den Downtimes oder so von denen ich eh nichts mitbekommen habe, sondern tatsächlich spielerisch. Es gibt noch sehr viele Unstimmigkeiten die mir einfach nicht gefallen, einige davon könnten aber auch mit der Karte selbst zusammenliegen die mir sowieso nicht gefällt.

Nette Deko an der Wand PzyY ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich hatte gehofft, dass es mal wieder zerstörbare Gebäude geben würde. Insgesamt werden meine Erwartungen an BF1 durch die Beta eher gedämpft. Allerdings wird es bestimmt Maps im fertigen Spiel geben, die mir besser gefallen.

EDIT: Mir sagt grad jemand, die Gebäude seinen doch zerstörbar. Muss ich heute Abend noch mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
konnte gestern paar matches machen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. war aber auch immer im 2er Squads mit einem Freund unterwegs und das macht ja bekanntlich noch mehr Spaß. Die Map ist so lala.

Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern ne runde mit 12.000 Punkten und 28:9 Kills, hab von5 Auszeichnungen am Ende 4 bekommen :D

Ist überhaupt nicht schwer. Meine schlechteste Runde war 29 frags 6 deaths (k/d 4.83) mit 17.948 Punkten. Alles zu Fuß erledigt.

schlecht bin ich auch nicht, hab nur seit BF2, CoD MWund CoD WoW keinen Shooter mehr richtig auf dem PC gespielt, muss erst wieder rein kommen, wird immer besser, Potenzial bei mir ist da :D hatte von Anfang an nie negative Stats, gegen ende des Abends war ich dann immer unter den top 8

Zuletzt bearbeitet:
schlecht bin ich auch nicht, hab nur seit BF2, CoD MWund CoD WoW keinen Shooter mehr richtig auf dem PC gespielt, muss erst wieder rein kommen, wird immer besser, Potenzial bei mir ist da :D hatte von Anfang an nie negative Stats, gegen ende des Abends war ich dann immer unter den top 8
Wirste schnell wieder warm mit ;)

bist viel panzer gefahren, was?! :p

ne einfach nur zwischen C und F die ganze Zeit hin und her gelaufen, Squad-Befehle ausgeführt usw..., da geht das ganze ruck zuck :)

wenn man dann noch bsischen Skill mit dem Gewehr hat regnet es gerade so punkte

ist aber noch nix im Vergleich zu meiner Rekordrunde in BF 4 auf Metro 28.000 Punkte am Schluss und 52:4 Abschüsse, die Runde hat gerockt wie sau :D

ist auch genial, wenn man ein gutes Squad hat, wo 2 Sanis dabei sind, 1 Sniper und 2 Sturmsoldaten und alle die Befehle befolgen

waren gestern bestimmt 4mal hintereinander top Squad wo unsere 5 Mitglieder die 5 besten Punktzahlen hatten, so macht das richtig spaß :)

Zurück