Ist ein guter Beitrag! Wollte ich auch schon so schreiben, war aber zu faul dazu. Danke für die Arbeit und volle Zustimmung hierzu!Stimmt so nicht.
Die Maps sind eindeutig kleiner, da sich maximal 32 Spieler (PC) bzw. 24 Spieler (XBOX360/PS3) auf dem Schlachtfeld tummeln. Und für meinen Geschmack sind selbst dann noch manche Maps zu vollgestopft.
Zu den Fahrzeugen:
- es gibt keine Jets
- es gibt nur eine Map mit jeweils einem Heli für jede Seite (-> Atacama Desert CQ)
- außerdem noch 2 weitere Maps mit jeweils einem Heli
- für Panzerkampf sind auch nur 2 Maps richtig zu gebrauchen (Panama Canal CQ, Atacama Desert CQ und vielleicht noch Arica Harbour Rush bei den ersten 2 Stations)
Nichtsdestotrotz mach das Game auch ohne das alles viel Fun. Zumindest als Infer solltest du dich dort richtig wohl fühlen.
Liebe Grüße von einem aktiven Rang 50-BC2-Spieler.
Kannst mich ja mal adden...dann zocken wir im Squad. Bin wieder heiss auf das Game^^
hey
kann mir einer sagen wie man den fallschirm öffnet? ich drücke immer panisch alle knöpfe aber das bringts auch nicht(edit: bei der ps3 version)
die beiden fehlen mir auch noch. aber leider auf der ps3
viel erfolg
Boosten ist ja auch völlig langweiligShit. Das passt natürlich nicht. Ein Kumpel von mir spielt BC2 auch auf der PS3 und hat sich gestern mit ein paar Leutchens von PS3inside verabredet um die Kills zu bekommen. 8 User hatten sich getroffen. Ich wette, jeder von denen hat die beiden Trophys schon. Und ich hab bei mir nur mit Amis zu tun. Da gibts keine Absprache.
Die beiden Achievements sind zum kotzen!