Battlefield: Bad Company 2

Überlege mir, Battlefield Bad Company 2 auch zuzulegen, aber da gibt es zwei wichtige Faktoren, die mich stören: Weniger Fahrzeuge (bzw Flieger), und kleinere Maps...?

Nö die Maps sind mindestens genau so groß und weniger Fahrzeuge gibts eig. auch nicht von daher kannste ruhig zulangen, denn das ist der beste Mp allerzeiten glaub mir.:hoch:

Stimmt so nicht.

Die Maps sind eindeutig kleiner, da sich maximal 32 Spieler (PC) bzw. 24 Spieler (XBOX360/PS3) auf dem Schlachtfeld tummeln. Und für meinen Geschmack sind selbst dann noch manche Maps zu vollgestopft.

Zu den Fahrzeugen:

- es gibt keine Jets
- es gibt nur eine Map mit jeweils einem Heli für jede Seite (-> Atacama Desert CQ)
- außerdem noch 2 weitere Maps mit jeweils einem Heli
- für Panzerkampf sind auch nur 2 Maps richtig zu gebrauchen (Panama Canal CQ, Atacama Desert CQ und vielleicht noch Arica Harbour Rush bei den ersten 2 Stations)

Nichtsdestotrotz mach das Game auch ohne das alles viel Fun. Zumindest als Infer solltest du dich dort richtig wohl fühlen. ;)

Liebe Grüße von einem aktiven Rang 50-BC2-Spieler. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht.

Die Maps sind eindeutig kleiner, da sich maximal 32 Spieler (PC) bzw. 24 Spieler (XBOX360/PS3) auf dem Schlachtfeld tummeln. Und für meinen Geschmack sind selbst dann noch manche Maps zu vollgestopft.

Zu den Fahrzeugen:

- es gibt keine Jets
- es gibt nur eine Map mit jeweils einem Heli für jede Seite (-> Atacama Desert CQ)
- außerdem noch 2 weitere Maps mit jeweils einem Heli
- für Panzerkampf sind auch nur 2 Maps richtig zu gebrauchen (Panama Canal CQ, Atacama Desert CQ und vielleicht noch Arica Harbour Rush bei den ersten 2 Stations)

Nichtsdestotrotz mach das Game auch ohne das alles viel Fun. Zumindest als Infer solltest du dich dort richtig wohl fühlen. ;)

Liebe Grüße von einem aktiven Rang 50-BC2-Spieler. ;)
Ist ein guter Beitrag! Wollte ich auch schon so schreiben, war aber zu faul dazu. Danke für die Arbeit und volle Zustimmung hierzu! :hoch:

Klingt ja nicht so dolle. Evtl leihe ich mir es mal aus der Videothek aus, ansonsten wird weiter Teil 1 gezockt... :)

Onslaught-Modus

Servus Leude.

Hat jemand von euch schon den Onslaught-Modus geladen und kann mir erzählen wie der ist? Überall in den Foren sind die Gamer geteilter Meinung- die einen finden ihn geil und andere wiederum scheiße weil angeblich zu kurz ist. Die Vids, die ich bisher gesehen habe sind schon geil und machen Lust auf mehr. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir den Onslaught-Modus zu kaufen.

Viele Grüße

Fenix

Hat einer von euch Probleme in Spiele zu joinen? Mir sagt das Game immer das momentan keine Sitzung vorhanden sei und ich es später nochmal probieren soll. Ports sind alle offen. In Gears 2 finde ich ich auch nichts mehr..... einzig was noch normal läuft, ist MW 2. Da steht auch noch, dass mein NAT offen ist!

Das Problem hatte ich gestern auch gehabt, jetzt läuft wieder alles so wie es laufen sollte. Weiß net warum das Spiel so rumgesponnen hatte. Ich dachte erst, es lag wohl an den nicht gezogenen Updates. Wurde installiert und irgendwie fand der trotzdem kein Spiel.

Na ja, ich gehe gleich wieder bissl battlen.:D Vielleicht auch im Onslaughtmodus- der ist auf Hardcore echt hässlich.

Hat gestern wieder gefunzt. Allerdings erst nachdem ich die Updates vom Marktplatz gezogen habe:)
Kannst mich ja mal adden...dann zocken wir im Squad. Bin wieder heiss auf das Game^^

Kannst mich ja mal adden...dann zocken wir im Squad. Bin wieder heiss auf das Game^^

Kann ich machen. Heute Abend sollte ich wieder im LIVE sein. Bin momentan im BC II-Fieber, auch wenn mir das Game manchmal aufen Sack geht.

Habe vorhin Rang 14 erreicht und die Keramicpanzerung freigeschaltet- die muss noch von mir sorgfältig geprüft werden. :D

Anfrage habe ich ja bereits angenommen. Werde gleich on gehen. Wenn ich dich sehen sollte, schreib ich dich einfach an. Termine auszumachen liegt mir nicht ganz so^^

Na dann klopf mal an. :D

Und ich stehe auch nicht auf Termine machen beim Zocken. Ist auch Quatsch wie ich finde. Ich spiele ein Spiel wenn ich Bock drauf hab und nichts anderes. Auf Bad Company II habe ich derzeit fett Lust- Eroberung und Rush. ^^

Den Onslaughtmodus muss ich auch mal auf Hardcore durchzoggn. Momentan sind einfach net die richtigen Leute bei BC2 auf Achse um den Mist auf Hardcore zu schaffen.

Battlefield Bad Company 2 Vietnam???

Hey, weiß wer von euch was es mit dem Expansion Pack "Vietnam" für BFBC2 auf sich hat???
Ich hab da mal den Trailer gesehn und ich dacht erst des wär ein fake weil ich echt nix darüber gehört/gelesen hab und der Trailer eigtlich auch nicht wirklich viel zeigt aber es soll ja kommen...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XgFcJ38-IOc&feature=channel"]YouTube- Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - E3 Announcement Trailer[/nomedia]

hey
kann mir einer sagen wie man den fallschirm öffnet? ich drücke immer panisch alle knöpfe aber das bringts auch nicht(edit: bei der ps3 version):D

@nic:zu dem pack weiß ich auch nix. das letzte was ich gesehen hab war der e3 trailer. danach funkstille. je nach umfang könnte das der erste download content überhaupt sein den ich mir ziehe. das spiel macht echt verdammt süchtig:)

hey
kann mir einer sagen wie man den fallschirm öffnet? ich drücke immer panisch alle knöpfe aber das bringts auch nicht(edit: bei der ps3 version):D

Der Fallschirm lässt sich mit der "X" Taste öffnen. Drück die Taste aber lieber 2 mal. Hab schon schlechte Erfahrungen was das öffnen des Fallschirm betrifft gemacht. :D

nach den vielen, grausigen stürzen die mein charakter schon durchmachen musste wären selbst ne 50% überlebenschance ne echte verbesserung:D

Suche Mitspieler für Erfolge boosten- Xbox 360!

Guten Abend liebe cynamite-User.

Wie der Titel schon lautet, suche ich MItspieler für Bad Company II für die Xbox 360. Und zwar brauche ich nur noch 2 Achievements. Einmal die 2.0 Kills und die mit dem Friends messern.

Geplant ist Squad-Deathmatch, mit mindestens 6 Spielern- am besten wären aber 8.

Wenn ihr eine 360 und Bad Company II euer Eigen nennen könnt und auch noch die oder andere Erfolge braucht, dann meldet euch bitte hier in diesem Fred. Kann ja net sein, dass sich niemand findet. :D

die beiden fehlen mir auch noch. aber leider auf der ps3:(
viel erfolg:)

Shit. Das passt natürlich nicht. :ugly: Ein Kumpel von mir spielt BC2 auch auf der PS3 und hat sich gestern mit ein paar Leutchens von PS3inside verabredet um die Kills zu bekommen. 8 User hatten sich getroffen. Ich wette, jeder von denen hat die beiden Trophys schon. Und ich hab bei mir nur mit Amis zu tun. Da gibts keine Absprache.

Die beiden Achievements sind zum kotzen! :motz:

Shit. Das passt natürlich nicht. :ugly: Ein Kumpel von mir spielt BC2 auch auf der PS3 und hat sich gestern mit ein paar Leutchens von PS3inside verabredet um die Kills zu bekommen. 8 User hatten sich getroffen. Ich wette, jeder von denen hat die beiden Trophys schon. Und ich hab bei mir nur mit Amis zu tun. Da gibts keine Absprache.

Die beiden Achievements sind zum kotzen! :motz:
Boosten ist ja auch völlig langweilig:D

Zurück