Battlefield: Bad Company 2

Ich hab gehört (und gesehen) dass es beim BC2 an manchen Stellen krasse Bildruckler gibt. Tritt das häufig vor?

also ich habe die letzten 2 tage ausgibig den multiplayer gezockt und muss sagen das das schon ein paar mal vorgekommen ist....aber im großen und ganzen läuft es flüssig...:D
!!!TOP SPIEL!!!!:hoch:

MFG ManPan

Bei mir hat das Spiel gerade vor der letzten Mission endlos geladen und es ging nicht mehr weiter. Ich musste das Spiel beenden und die PS3 startete sich neu. Ist jemanden auch schon sowas passiert? Auch ist mir aufgefallen, dass das Ladesymbol sich manchmal ganz hektisch hin und her bewegt, anstatt sich einfach nur zu drehen.
Jo bei mir ist es einmal im Ladebildschirm hängen geblieben wie bei dir ansonsten keine Probleme.

Was zum Teufel ist jetzt wieder passiert? Ich hatte gerade ein gutes Online-Match als Sniper und hatte auch die Annäherungsmine freigeschaltet. Ein neues Match fing dann an und wir waren am Gewinnen. Doch kurz vor Schluss bin ich rausgeflogen und alle meine Punkte waren weg! Auch die aus dem vorigen Spiel und die Annäherungsmine auch! Wie geht das denn?

Was zum Teufel ist jetzt wieder passiert? Ich hatte gerade ein gutes Online-Match als Sniper und hatte auch die Annäherungsmine freigeschaltet. Ein neues Match fing dann an und wir waren am Gewinnen. Doch kurz vor Schluss bin ich rausgeflogen und alle meine Punkte waren weg! Auch die aus dem vorigen Spiel und die Annäherungsmine auch! Wie geht das denn?
was ist das denn?

werde mir auch BF:BC2 für die Xbox kaufen. Kaufe es mir auch nur wegen dem derbst geilen Multiplayer :hoch:

Wie der Name schon sagt, eine Mine, für die Sniper-Klasse.

also ich habe das ganze wochenende den MP gezockt und bei mir wa alles gut....!!!
ich bin zwar auch 2-3 mal geflogen wegen meiner internet verbindung aber sonst ist alles gut gewesen....:hoch:
und meine punkte und das freigeschaltete wa alles noch da....!!!!

MFG manPan

also ich bin ja schon seit 1942 ein Fan der Battlefield Reihe und hab jeden Teil gezockt, gut 2142 fand ich nicht so toll, und BC 2 ist in meinen Augen einfach nur genial...nicht perfekt...es fehlen novch paar mehr Filteroptionen, zum Beispiel für Hardcoreserver und das Hinlegen fehlt mir doch mehr als gedacht, aber ansonsten geniales Spiel...nix gegen die CoD Teile aber da können sie nicht mithalten :hoch:

Ich hab's mir heute morgen für die Xbox360 gekauft und komme seit drei Stunden nicht auf den Server. Bin ich alleine hier mit dem Problem?
An der Leitung kann's nicht liegen, die ist bei mir recht schnell und andere Games kann ich auch online spielen...

Ich hab's mir heute morgen für die Xbox360 gekauft und komme seit drei Stunden nicht auf den Server. Bin ich alleine hier mit dem Problem?
An der Leitung kann's nicht liegen, die ist bei mir recht schnell und andere Games kann ich auch online spielen...

du das hatte ich freitag abend ,aber nach ein paar stunden hat es wieder funktioniert....:hoch:
ich glaube du musst einfach noch bischen warten....
wenns nich an der verbindung liegt.....

MFG ManPan

Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer (Xbox360)

Habe heute mal ausführlicher den MP gespielt und der ist wirklich toll. Jetzt sind endlich die Server stabil. Ich hatte in mehr als drei Stunden keinerlei Probleme. Es gibt (noch) keine Glitches oder Bung auf der Xbox360 und Cheater konnte ich auch keine ausmachen.
Klar, es sind viele Sniper und Camper unterwegs, das hällt sich aber in Grenzen, da man ja auch in den Fahrzeugen eine Zeit lang sicher vor denen ist.

Im großen und ganzen spielt sich es wie Battlefield 1943, nur eben fetter, komplexer und in der Moderne. Die Maps sind riesig und man wird nicht gleich sofort erschossen, wenn man irgendwo in eine falsche Gasse einbiegt, so wie bei MW2. Im Vergleich gefällt mir das neue Battlefield sogar etwas besser und zum Vorgänger ist es auch auf jeden Fall eine Steigerung. Super! Muss gleich morgen weiterspielen. :hoch:

Habe heute mal ausführlicher den MP gespielt und der ist wirklich toll. Jetzt sind endlich die Server stabil. Ich hatte in mehr als drei Stunden keinerlei Probleme. Es gibt (noch) keine Glitches oder Bung auf der Xbox360 und Cheater konnte ich auch keine ausmachen.
Klar, es sind viele Sniper und Camper unterwegs, das hällt sich aber in Grenzen, da man ja auch in den Fahrzeugen eine Zeit lang sicher vor denen ist.

Im großen und ganzen spielt sich es wie Battlefield 1943, nur eben fetter, komplexer und in der Moderne. Die Maps sind riesig und man wird nicht gleich sofort erschossen, wenn man irgendwo in eine falsche Gasse einbiegt, so wie bei MW2. Im Vergleich gefällt mir das neue Battlefield sogar etwas besser und zum Vorgänger ist es auch auf jeden Fall eine Steigerung. Super! Muss gleich morgen weiterspielen. :hoch:

also ich habe gedacht das der multiplayer nich doll anders ist als bein vorgänger,aber das ist er meiner meinung nach.....:hoch:
das mit den snipern ist so eine sache,auf manchen maps gibt es gute stellungen dafür dann kann schönmal ein wenig frust entstehen wenn man ständig von der selbeb stelle erledigt wird....
aber wie du schon erwähnt hast es hält sich in grenzen...top spiel....:hoch:

MFG ManPan

Ich hab mal ne Frage und zwar zu den Waffen, welche man nur mit der Limited Edition kriegt, kann man die auch als nicht Limited Edition Besitzer später freischalten?

Soviel ich weiß, gibt's z.B. die Tommy-Gun nur für Besitzer der LE - aber die ist sowieso schwach. Ist wohl nur ein netter Gag. Die anderen Waffen muss man ganz normal im Multiplayer freischalten, wie alle anderen auch.
Viel wichtiger ist, das spätere Maps kostenlos für LE Besitzer sein sollen. Oder täusch' ich mich da jetzt? Ich habe nämlich die LE und die war genauso teuer wie die normale Edition. :ugly:

Soviel ich weiß, gibt's z.B. die Tommy-Gun nur für Besitzer der LE - aber die ist sowieso schwach. Ist wohl nur ein netter Gag. Die anderen Waffen muss man ganz normal im Multiplayer freischalten, wie alle anderen auch.
Viel wichtiger ist, das spätere Maps kostenlos für LE Besitzer sein sollen. Oder täusch' ich mich da jetzt? Ich habe nämlich die LE und die war genauso teuer wie die normale Edition. :ugly:

also die waffen muss man freischalten das ist klar aber wer keine LE hat der kann sie auch nich freischalten...außerdem bekommen die besitzer der LE bessere panzerung,überlegene feuerkraft für fahrzeuge und die klassichen bf waffen wie M1A1,M1911,dazu noch die peilsender und bewegungsmelder.....!!!
ja der vip code is echt ne tolle sache....und meine LE hat 5 euro mehr gekostet!
(ist aber irgendwie ne dumme sache den zockern der normalen edition gegenüber)

MFG ManPan

ja der vip code is echt ne tolle sache....und meine LE hat 5 euro mehr gekostet!
(ist aber irgendwie ne dumme sache den zockern der normalen edition gegenüber)
Ja, fair ist das nicht gerade. Aber egal, ich bin sowieso nicht der Über-Held im Multiplayer. Also mir wird's ein wenig helfen, bin ja erst die zweite Stufe aufgestiegen. :)

Ja, fair ist das nicht gerade. Aber egal, ich bin sowieso nicht der Über-Held im Multiplayer. Also mir wird's ein wenig helfen, bin ja erst die zweite Stufe aufgestiegen. :)

ja ich bin auch erst seit kurzen online zocker.....bin jetzt stufe 8....:)
ich freu mich schon wenns paar neue map´s gibt....:hoch:

Zurück