Battlefield: Bad Company 2

Also ich spiele schon lange online und Multiplayer, falls Du das jetzt meinst. ;)
Heute abend ging's gar nicht (360). Habe eben mich eine Stunde lang durch einen Super-Lag gefightet.. oje, als ob mich jemand an einem laaaangen Gummiband festgehalten hätte: zwei Schritte vor, einen zurück. Ich habe eine 8000+ Leitung und war nicht der einzige, der die Probleme hatte. Heute vormittag war alles in Ordnung. Denke, die Server sind noch total überlastet. Ich hoffe, EA bekommt das bald mal in den Griff.
Hat trotz der Lags Spaß gemacht und hatte einige kuriose Kills von schwebenden Soldaten, die sich nicht mehr bewegen konnten. :D
Das war jetzt Rush. Aber auf Eroberung war es genau so. Werde mal die Squads ausprobieren...
Ist das auf dem PC auch so extrem, kann das einer berichten?

ich hatte auch mal das problem das ich durch eine tür gegangen bin und wa durch aber aufeinmal stand ich wieder vor der tür das ist dann in dem gleichen spiel öfters passiert aber im nächsten spiel wa wieder alles in ordnung.....:D

MFG ManPan

Alle Dinge die man in der LE von Anfang an hat kann man freispielen. Hab vorher die Thompsen freigespielt obwohl ich die LE habe und sie davor schon genutzt hab. Finde es deshalb auch nicht schlimm da alles freispielbar ist und so gravierend sind die Vorteile der LE auch wieder nicht.

Gestern hatte ich endlich mal ein paar gute Spiele. Alle Teammitglieder haben geholfen und zusammengearbeitet und wir haben dauernd gewonnen. So muss das sein! Übrigens, diese Annäherungsmine heißt aufeinmal Bewegungsmelder. Der vorige Name war wohl nur ein Fehler.

Ist das auf dem PC auch so extrem, kann das einer berichten?

Also auf der PS3 gibts zum Glück nur sehr spärlich Lags, Freitag wurden sogar neue Server angeschlossen. Die PC-Beta hat bei mir aber in den meisten Spielen gelaggt wie Sau, hat aber nicht soviel Aussagekraft, denke ich :D

kann mir jemand sagen was alles neu ist seit dem we? hab grad mal eine einzige neue Karte gesehen .

ist eigentlich mal ein patch für den in-game store auf dem weg? ich hab sonen code mit dem ich eine waffe freischalten kann, aber bald bin ich soweit das ich die auch so hab^^

Also ich hab es mir jetzt für XBox 360 ausgeliehen und es wird für die PS3 definitv am Montag gekauft (hab es auf Xbox ausgeliehen weil meine PS3 nicht da war und ich so auch nicht spielen hätte können) für 44,99€. Müsste relativ günstig sein soweit ich weiss.

Sagt mal is das normal dass auf dieser Map isla....... das gras so derbe aussieht und dass alles voll farbenfroh ist ?

also ich hab schon am kontrast rumgespielt aber ich find das wirklich zu extrem :confused:

Wann kommen eigendlich die neuen klassen pakete???
oder paar neue maps,man kennt die ja schon so was von auswendig.....

MFG ManPan

ich hab keine ahnung vieleicht soltest du nochmal am kontrast rumspielen.....:D:D
oder am tv..!!!

MFG ManPan

Also ist diese extreme Farbgebung nicht normal !?

Nun zu deinem Vorschlag: Hab ich schon ca. 3h lang probiert und hab das Game ca. 20-30 mal pausiert. Ohne Erfolg.:autsch:

Ich glaube das Game mag entweder mich nicht, oder es hasst meine Glotze. :rolleyes:

naja, wenn die anderen maps normal aussehen, wird wohl diese map auch so aussehen, wie sie aussehen soll. ;)

du kannst ja mal am pc nach bildern googlen und vergleichen.^^

Es ist aber nicht nur diese Map sondern auch noch eine Andere.
Halt die Maps bei denen Inseln sind und vereinzelte Bäume.
Die Blätter sind halt so rot-orange. Und der Rasen Giftgrün .....

Aber ich werde deinen Ratschlag mal befolgen. Hoffentlich ist es normal ^^

Moinsen Leute,

ich habe mal eine klitzekleine Frage zu Bad Company 2 VIP- Code.

Ich bekomme die Tage das besagte Spiel, leider ist es "nur" das normale Spiel und nicht die Limited Edition. Sind die VIP- Codes Profil- gebunden oder kann man die auch mehrmals einsetzen?

Ich habe eher die Befürchtung, dass diese Codes Profil- gebunden sind, frage aber trotzdem mal nach. :ugly:

Zum zweiten. Welche Multiplayer- Maps sind ohne den VIP- Code im Spiel enthalten?

Danke für eure Antworten! :)

Je 4 Rush- und Eroberungsmaps sind im Spiel enthalten, 2 VIP-Mappacks mit je einer Karte pro Modus sind bereits erscheinen, weitere sind angekündigt.
Also 8 Maps ohne VIP, aktuell 12 mit.

Je 4 Rush- und Eroberungsmaps sind im Spiel enthalten, 2 VIP-Mappacks mit je einer Karte pro Modus sind bereits erscheinen, weitere sind angekündigt.
Also 8 Maps ohne VIP, aktuell 12 mit.

Wow, sind also doch nicht nur 4 an der Zahl, wie ich es mal gehört hatte. Finde ich geil! :)

DoN KoChRoLlEs schrieb:
Also der Code ist nur einmal verwendbar und danach "nutzlos".

Habe ich mir schon gedacht, Shit. :ugly: Na ja, macht nichts. Dann kaufe ich mir die VIP- Inhalte später nach.

Apropo VIP- Inhalte. Ein Kumpel von mir hat sich von Battlefield Bad Company 2 die normale Version gekauft- aus UK. Der hat alle Karten die es für den Multiplayer, die es gibt. Wie gehtn das? Gekauft hat er sich nämlich nichts an DLCs. :confused: Hoffentlich habe ich die schönen Maps auch dann, habe mir ebenfalls die UK- Fassung bestellt.

Wow, sind also doch nicht nur 4 an der Zahl, wie ich es mal gehört hatte. Finde ich geil! :)

Habe ich mir schon gedacht, Shit. :ugly: Na ja, macht nichts. Dann kaufe ich mir die VIP- Inhalte später nach.

Apropo VIP- Inhalte. Ein Kumpel von mir hat sich von Battlefield Bad Company 2 die normale Version gekauft- aus UK. Der hat alle Karten die es für den Multiplayer, die es gibt. Wie gehtn das? Gekauft hat er sich nämlich nichts an DLCs. :confused: Hoffentlich habe ich die schönen Maps auch dann, habe mir ebenfalls die UK- Fassung bestellt.

Hm, in meiner deutschen Fassung ist es aber auch so gewesen. VIP-Code eingegeben und die Karten waren plötzlich da, ohne dass ich sie extra herunterladen musste. Waren wohl schon vorher auf DVD, wie es scheint...Oder wer weiß mehr?

Zurück