Battlefield: Bad Company 2

Also macht echt fun die Beta. Gefällt mir besser als Modern Warfare 2 wegen der riesigen maps und verschiedenen Klassen.:hoch:

Ich hab mir heute einen Beta Key gesichert (nachdem ich endlich noch eine Möglichkeit gefunden habe,weil 4Players und ESL schon alle verscherbelt haben...) und mal vorhin zwei Runden gezockt.Macht schon Spaß,aber man muss sich erstmal etwas bei Steuerung umgewöhnen.Die Grafik hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.Erinnert mich an ein optisch stark aufpoliertes BF2,was aber nicht schlecht ist,weil BF2 mich begeistert hat.Ich glaube,dass ich mir Bad Company 2 nächstes Jahr kaufen werde :)

Hab auch die Beta und ich finde sie grässlich. Grässlicher noch als BF:BC1. Die Leute brauchen mindestens zwei Schüsse mit dem Sniper und selbst wenn ich stellenweise mit der Panzerfaust auf Leute schieße, fallen die nicht um. Obwohl man eigentlich bei seinem Squadmembern joinen kann, sind die meisten einfach zu doof sich einem anzuschließen, sodass man meistens ne Minute oder länger von der Base zum nächsten Punkt laufen muss. Dazu sind i.d.R. keine Fahrzeuge vorhanden. Scheinbar spawnt nur ein Panzer pro Runde und dieser kann wiederum nichtmal mit 3 Schuss in die Hinterfront (der vermeintlich schwächere Teil) geschrottet werden. Das Spiel ist so unglaublich schlecht, wow, das übertrifft nur MAG :D

deswegen gibt es beta phasen für solche dinge wie balacing usw. auszuprobieren und nachzubessern

ich hab den vorgänger nicht gespielt, brauch man da im multiplayer genau so wenig schüsse um einen kill zu kriegn, oder muss ich ein halbes magazin rausrotzen? ersteres wär mir nämlich deutlich lieber

Hab auch die Beta und ich finde sie grässlich. Grässlicher noch als BF:BC1. Die Leute brauchen mindestens zwei Schüsse mit dem Sniper und selbst wenn ich stellenweise mit der Panzerfaust auf Leute schieße, fallen die nicht um. Obwohl man eigentlich bei seinem Squadmembern joinen kann, sind die meisten einfach zu doof sich einem anzuschließen, sodass man meistens ne Minute oder länger von der Base zum nächsten Punkt laufen muss. Dazu sind i.d.R. keine Fahrzeuge vorhanden. Scheinbar spawnt nur ein Panzer pro Runde und dieser kann wiederum nichtmal mit 3 Schuss in die Hinterfront (der vermeintlich schwächere Teil) geschrottet werden. Das Spiel ist so unglaublich schlecht, wow, das übertrifft nur MAG :D
Sniper brauch man doch gar nicht so viele Schüsse.Headshot=Instant Kill.Alle anderen Körpertreffer brauchen einen zweiten Schuss,wobei hier sogar die Pistole schon reicht (genauso wie in BF2).Dass kaum Fahrzeuge vorhanden sind,war bei mir eigentlich nie so.Manchmal haben gleich zwei der drei Panzer in der Basis rumgegammelt.Meist war zumindest ein Fahrzeug da und sei es auch das Quad.Was die Panzer aushalten,finde ich aber auch ziemlich nervig.Man kann die eigentlich nur mir anderen Panzern klein bekommen oder wenn mal andere so nett wären zu helfen,anstatt auf einen 300km entfernten Scharfschützen mit ihrer SCAR zu ballern...
Für mich gibt's aber immer noch ein wichtiges Feature,dass ich schon im ersten Teil schmerzlich vermisst habe:eine Mute-Funktion.Man haben mich die kleinen ständig rumsabbelten "Piu,bäm" Kinder genervt und die,die beim zocken essen und damit gleich noch das Headset mit futtern.Die muss drigend her.
Auch gut wäre,wenn das Friendly Fire wie in der Beta ausbleiben würde.Beim ersten Teil gab es schon ein paar Idioten,die auf alles sich bewegende geballert haben oder auch liebend gern die eigenen Leute aus dem Atilleriegeschütz geschossen haben,um selbst sich reinsetzen zu können.Das Gerät für die Drohne wird ganz sicher die selben Idioten anlocken,weshalb es so wie jetzt gut wäre.

Ich finde es halt einfach unverhältnismäßig, wenn ich mit dem Sniper zwei Schuss brauche und ein normaler Soldat mit seinem Gewehr auch nur so wenig Treffer. Vor allem, weil der Standart Sniper sehr lange braucht, bis man wieder schießen kann, aufgrund des Geradezugverschlusses. In der Zeit wird man meistens vom Kontrahenten erschossen, auch wenn er weit weg ist. Weiß nicht, ob ich das Pech hatte gegen Pros zu spielen, aber bei mir war das immer so.

um hier mal wieder bischen aufwind reinzubringen. Reinschauen es lohnt sich :hoch:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=yFhh_CKDYog]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition Unlocks Trailer [HD[/nomedia]

es wird noch MW2 gezockt bis BC 2 kommt dann wechsel ich wieder die Lager, genau wies letzte mal auch bei den einsern :-)

btw.: Sollten solche brandneuen Videos nicht eigentlich von Cynamite kommen, statt von fleißigen und aufmerksamen Usern wie z.B. derdon86? ;)

Klar...aber wenn erst Morgen. 'Brandneu' ist schliesslich ein sehr dehnbarer Begriff. :rolleyes:;)

Ich fand den Humor im ersten Teil weniger störend, wäre aber auch mit einer ernsthafteren Herangehensweise zufrieden.

Das Spiel kann nur ein Traum werden, vorallem im MP mit zerstörbarer Umgebung und Fahrzeugen :hoch:

btw.: Sollten solche brandneuen Videos nicht eigentlich von Cynamite kommen, statt von fleißigen und aufmerksamen Usern wie z.B. derdon86? ;)
Die kommen ja anscheinend nicht hinterher;)Wenn hier ein "brandneues" Video bei den News erscheint, dann gibt es das ja meistens schon einen Tag vorher bei Gametrailers und Co.:rolleyes:

Ich ahbe mal eine Frage und zwar ist es ncoh möglich irgendwelche Brta Keys zu bekommen, bzw. läuft die Beta überhaupt noch?

Hallo,

wie schaut es denn mit den Schnitten aus? Weiß schon jemand ob ich es importieren muss oder ob ich es bei Amazon schon vorbestellen kann?

EDIT: Ich habe meine Frage eben selber beantwortet. :-)
http://www.pcgames.de/aid,703126/Ba...-18-und-ungeschnitten-in-Deutschland/PC/News/

Bleibt nur zu hoffen, dass im letzten Moment nicht doch noch ein Schnitt auftaucht wie bei CoD:MW2, wobei mich der Schnitt nicht gestört hat.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Jugendfreigabe

Die USK vergab eine "ab 18"-Freigabe:

9ktkc4.png

Zur Erinnerung: Der Vorgänger ist "ab 16" freigegeben.

Gibt auch übrigens einen neuen InGame Trailer vom Multiplayer auf XBL (habe ich jedenfalls noch nicht auf Youtube gefunden).
Dabei handelt es sich wohl um den Spielmodus Domination, wo man an der gegnerischen Flagge warten muss, bis die eigene dran hängt. Bekannt aus Battlefield 1943.

Ja,die Videos schauen echt fantastisch aus. Das zeugt von einem echt guten Multiplayer Modus.
Trotzdem ; es gibt genug Multiplayer Shooter da draußen,hoffe das nicht alle Ressourcen nur in
den Mp gesteckt worden sind,sondern das Dice auch noch eine ordentliche Singleplayer-Kampagne mitliefert.

Zurück