Sniper brauch man doch gar nicht so viele Schüsse.Headshot=Instant Kill.Alle anderen Körpertreffer brauchen einen zweiten Schuss,wobei hier sogar die Pistole schon reicht (genauso wie in BF2).Dass kaum Fahrzeuge vorhanden sind,war bei mir eigentlich nie so.Manchmal haben gleich zwei der drei Panzer in der Basis rumgegammelt.Meist war zumindest ein Fahrzeug da und sei es auch das Quad.Was die Panzer aushalten,finde ich aber auch ziemlich nervig.Man kann die eigentlich nur mir anderen Panzern klein bekommen oder wenn mal andere so nett wären zu helfen,anstatt auf einen 300km entfernten Scharfschützen mit ihrer SCAR zu ballern...Hab auch die Beta und ich finde sie grässlich. Grässlicher noch als BF:BC1. Die Leute brauchen mindestens zwei Schüsse mit dem Sniper und selbst wenn ich stellenweise mit der Panzerfaust auf Leute schieße, fallen die nicht um. Obwohl man eigentlich bei seinem Squadmembern joinen kann, sind die meisten einfach zu doof sich einem anzuschließen, sodass man meistens ne Minute oder länger von der Base zum nächsten Punkt laufen muss. Dazu sind i.d.R. keine Fahrzeuge vorhanden. Scheinbar spawnt nur ein Panzer pro Runde und dieser kann wiederum nichtmal mit 3 Schuss in die Hinterfront (der vermeintlich schwächere Teil) geschrottet werden. Das Spiel ist so unglaublich schlecht, wow, das übertrifft nur MAG
Geiles Video! Auf das Spiel freue ich mich schon sehr. Hoffentlich wird die Story nicht wieder so affig, mir hat der "Humor" bei Bad Company 1 nicht so zugesagt.
btw.: Sollten solche brandneuen Videos nicht eigentlich von Cynamite kommen, statt von fleißigen und aufmerksamen Usern wie z.B. derdon86?
Die kommen ja anscheinend nicht hinterherWenn hier ein "brandneues" Video bei den News erscheint, dann gibt es das ja meistens schon einen Tag vorher bei Gametrailers und Co.btw.: Sollten solche brandneuen Videos nicht eigentlich von Cynamite kommen, statt von fleißigen und aufmerksamen Usern wie z.B. derdon86?