CptGipsy
Neuer Benutzer
Aloha Community,
bin seit Ende 2010 im besitz eines 37" Full HD TV und einer PS3. Der Umstieg von RöhrenTV auf Full HD war schon ziemlich brachial, allerdings fehlt mir mittlerweile auch bisschen der gute Sound und da überlege ich, ob ich mir endlich meine erste 5.1 Anlage anschaffen soll.
Ich als Neuling weiss natürlich nicht, was ich da alles brauche? Ich denke mal ein 5.1 Boxensystem und dann noch einen von diesen AV-Receivern, richtig?
Hat evtl. jmd. Erfahrung mit Teufel? Bin über diese Anlage hier am grübeln:
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Columa 100 Set M - Teufel
[/SIZE][/FONT]Der Raum indem das ganze aufgestellt werden soll, ist etwa 15 m² groß.
Was würde mich ein solcher AV-Receiver ca. kosten?
Gruß
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
bin seit Ende 2010 im besitz eines 37" Full HD TV und einer PS3. Der Umstieg von RöhrenTV auf Full HD war schon ziemlich brachial, allerdings fehlt mir mittlerweile auch bisschen der gute Sound und da überlege ich, ob ich mir endlich meine erste 5.1 Anlage anschaffen soll.
Ich als Neuling weiss natürlich nicht, was ich da alles brauche? Ich denke mal ein 5.1 Boxensystem und dann noch einen von diesen AV-Receivern, richtig?
Hat evtl. jmd. Erfahrung mit Teufel? Bin über diese Anlage hier am grübeln:
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Columa 100 Set M - Teufel
[/SIZE][/FONT]Der Raum indem das ganze aufgestellt werden soll, ist etwa 15 m² groß.
Was würde mich ein solcher AV-Receiver ca. kosten?
Gruß
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]