• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir soll es egal sein mir hätte es spaß gemacht wenn ich gewonnen hätte, da es aber nicht so ist ist mir das ganze eigentlich egal ich kann auch damit leben.

1. Wie heißt es so schön? "In dubio pro reo", im Zweifelsfall für den Angeklagten.
Da wir keine Beweise haben, dass think der Doppelaccount eines Kandidaten/Users mit Präferenzen bei der Wahl ist, werden wir ihn auch nicht verurteilen.
Also bitte ich, dieses Thema als erledigt anzusehen.

2. So mancher Beitrag hier geht schon arg in Richtung Spam. Dazu ist aber so ziemlich jeder andere Thread da, nicht dieser hier. Daher wurden einige Posts gelöscht.
In Zukunft sollte dieser Thread ausschließlich für Diskussionen rund um die Wahl freigehalten werden.

Das glaube ich jetzt alles nicht... da läuft hier eine super Wahl mit tollen Diskussionen und sinnvollen Beiträgen ab und nun spamt ihr den ganzen Thread voll? Leute, so nicht.

Wir möchten hier kein Wort mehr zu think lesen! Es gibt keine Beweise, dass es sich dabei um einen Zweitaccount handeln soll, also gilt unser von Anplak formuliertes Mantra. Und von diesem ganzen anderen Kram, den ihr hier in die Runde werft, fange ich jetzt erst gar nicht an...! :uff:

Wenn ihr euch austoben wollt, macht einen Thread in diesem Forum auf und müllt ihn zu. Aber haltet euch wenigstens hier zurück. Das soll ein seriöser Diskussionsthread zur Wahl sein... und den werden wir in den nächsten Tagen dafür auch noch bestimmt brauchen. Also kein Spam in diesem Thread! Bitte haltet euch daran.

wann wird das ergebnis bekannt gegeben

Das hat crizzo 19 Beiträge über deinem schon beantwortet:
Wir haben einen guten Eindruck von den Kandidaten bekommen und sind uns auch weitgehend einig. Da einige Kollegen noch ihren Segen dazu geben müssen, kann ich allerdings noch nicht abschätzen, wann wir Licht ins Dunkel bringen können. Spätestens morgen oder übermorgen sollten wir euch aber aufklären können...
Um ein bisschen mehr Geduld wird gebeten...

Hm, ok.Aber ist das Heute nicht das Morgen von Gestern? ;)PS: Wann kann man denn damit rechnen, Donnerstag oder Freitag? :(

Glückwunsch an die neuen "Bereichsmods". Auf eine gute "Zusammenarbeit" *schleim schleim* ;)

Congratulation !

Dann will ich mal unseren drei neuen Bereichs-Moderatoren Phanti, Quax und Darkknight gratulieren ! :) Ich bin auch nicht überrascht, dass ihr es nun geworden seid. Ich hoffe, ihr nehmt euer neues Amt an und macht euren Job anständig.

MFG
SB.RETURNS

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm meine wahl natürlich an und bedanke mich für die vielen Stimmen von euch und auch über das Vertrauen der Mods. Ich bin mir sicher, dass ich meinen Job gut erledigen werde und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.:)

Gratulation

Gratulation Gratulation...an wen? an die neuen Aushilfsmods natürlich:)
auf gute zusammenarbeit(;)) und eine hoffentlich schöne zeit hier:)

Gratulation auch von mir.

Auf eine Gute Zusammenarbeit zwischen den Normalos und den Mods, auf eine zukünftig bessere Atmosphäre und das solche dinge wie im STFF nicht nocheinmal passieren.Gruß.Ciao.

Ich nehm meine wahl natürlich an und bedanke mich für die vielen Stimmen von euch und auch über das Vertrauen der Mods. Ich bin mir sicher, dass ich meinen Job gut erledigen werde und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.:)

Aber sei nicht allzu streng mit uns kleinen Spielkinder, wir wollen doch nur spielen. :ugly:

Sauber, schonmal zwei Zusagen! Fehlt nur noch der Darkknight...

Ihr drei Hübschen werdet von uns in den nächsten Tagen über alles Weitere aufgeklärt und erhaltet eine kleine Informations-PN von uns. Eure Mod-Rechte werden dann auch möglichst bald für dieses Forum freigeschaltet. Kann noch einige wenige Tage dauern, das Ganze.

Auf eine gute Zusammenarbeit! :)

Das Spamforum ist unser ALLER Sandkasten. Hier können wir Sandburgen bauen-oder auch nicht und Blödsinn labern. :D

Du weißt doch das es mal ein Lied gegeben hat das die Spielsucht so Thematisiert hat, das war das von mir genannte "Ich will doch nur Spielen", nur weiß ich nicht mehr von wem. -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück