Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haltlos sind unsere Anschuldigungen nicht...nur dein Argument ist es.

Aber was solls. Wenn hier Manipulation vor Fairness geht, dann muss es halt so sein!

Ganz Ruhig Wolverine. Nicht aufregen.

@ think:
Hm, nein, ich empfinde nichts dergleichen, wegen der Wahl. Ich nehme es so wie es kommt.
Außerdem gehören unsere Argumente auch zur freien Meinungsäußerung, die gilt für beide seiten.
PS: Seit wann bist du denn schon ein "Stiller Mitleser"?
 
Das kann er ja nun frei angeben, wie es halt zur Situation passt, Ozome.
Ich möchte ihm auch nicht sagen, wen er nicht und wen er zu wählen hat, das sage ich mit keinem Wort.

Nur dann auch noch den Versuch einer Attacke zu starten finde ich unpassend!

Und ja, ich bin ja ruhig:)
 
Außerdem gehören unsere Argumente auch zur freien Meinungsäußerung, die gilt für beide seiten.
PS: Seit wann bist du denn schon ein "Stiller Mitleser"?

Es ist keine Freie Meunungsäußerung mehr, wenn mir Manipulation vorgeworfen wird...

@Mitleser: 1/3 Jahr ohne Account.

Edit: Für mich ist das thema hiermit beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, diese Diskussion ist sinnlos. Die Wahl ist beendet und bald - wenn die internen Besprechungen abgeschlossen sind - werden wir die drei neuen Bereichsmoderatoren bekannt geben.

Wir haben einen guten Eindruck von den Kandidaten bekommen und sind uns auch weitgehend einig. Da einige Kollegen noch ihren Segen dazu geben müssen, kann ich allerdings noch nicht abschätzen, wann wir Licht ins Dunkel bringen können. Spätestens morgen oder übermorgen sollten wir euch aber aufklären können...

Die Spannung steigt! :)
 
Hm, ok, ich bin auch schon gespannt was ihr Mods besprochen habt, bzw. wann ihr uns gewissheit gebt und sich diese Spannung in Wohlgefallen auflöst. ;)
 
Hm, ok, ich bin auch schon gespannt was ihr Mods besprochen habt, bzw. wann ihr uns gewissheit gebt und sich diese Spannung in Wohlgefallen auflöst. ;)
Das hab ich gemeint :uff:

Musst du zu jedem Beitrag eines Moderators hier deinen Senf abgeben? Die anderen User respektive Mitbewerber schauen sich das alles in Ruhe an und lassen es auf sich zukommen, dabei lassen sie solche Beitrage die ich persönlich als Spam empfinde. Wen intressiert es, was du da schreibst/denkst? Wenn du es schon sooo spannend findest (was es mit Sicherheit nicht ist), dann behalte es bitte für dich.
 
Das hab ich gemeint :uff:

Musst du zu jedem Beitrag eines Moderators hier deinen Senf abgeben? Die anderen User respektive Mitbewerber schauen sich das alles in Ruhe an und lassen es auf sich zukommen, dabei lassen sie solche Beitrage die ich persönlich als Spam empfinde. Wen intressiert es, was du da schreibst/denkst? Wenn du es schon sooo spannend findest (was es mit Sicherheit nicht ist), dann behalte es bitte für dich.


Lass doch gut sein Edu...

@think: Du liest ohne Witz seit 1/3 die Beiträge in einem Forum in dem du nicht angemeldet bist???

:ugly::lol:
 
Edu, der Wahlkampf ist vorbei, wir brauchen uns jetzt nicht mehr zu streiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch gut sein Edu...

@think: Du liest ohne Witz seit 1/3 die Beiträge in einem Forum in dem du nicht angemeldet bist???

:ugly::lol:

in den anderen Foren kann ichs ja vielleicht verstehen, aber...

WER ZUM TEUFEL LIEST SICH FREIWILLIG DEN KRAM AN DEN WIR HIER IN SPAMBEREICH VERZAPFEN OHNE SELBER WAS ZU SCHREIBEN???:lol::ugly:
 
genau deswegen hat das alles weder hand noch fuß...

manipulation! mehr ist es nicht!
 
Die eine Stimme ist nun auch nicht so wichtig :rolleyes: Wär es denn so ein Unterschied ob Quax jetzt eine Stimme mehr oder weniger hat, gewonnen hat er doch eh ;)
 
genau deswegen hat das alles weder hand noch fuß...

manipulation! mehr ist es nicht!

Mal ganz ruhig hier...

@ Daxter:
Und ja, ich lese hier sei gewisser Zeit mit, eigentlich nur im Spieleforum, aber ab und zu hab ich halt mal hier reingeschaut.
Das Thema ist für mich gegessen, ich lasse mich auf keine Weitere diskusionen mehr ein...

Ich habe meine Stimme abgegeben, das ist mein gutes Recht. Bei Dark Ozome hätten wir auch alle "manipulation" schreien können, aber da es in diesem tollen Land die Unschuldsvermutung gibt. Ich glaube eher du versuchts die Wahl zugunsten von Ozome zu manipulieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen intressiert es, was du da schreibst/denkst?

Ist das nicht ein Forum ? Wenn es keinen interessieren würde , dann wäre Forum als eine Möglichkeit zum Äussern eigener Meinung völlig sinnlos ...

MfG

P.S. Wieso streitet ihr euch wegen einem Modposten in einem Spamthread ? :D
 
Ist das nicht ein Forum ? Wenn es keinen interessieren würde , dann wäre Forum als eine Möglichkeit zum Äussern eigener Meinung völlig sinnlos ...

MfG

P.S. Wieso streitet ihr euch wegen einem Modposten in einem Spamthread ? :D

Verbesserung: Wieso streitet ihr Küken nicht per PN? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück