• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die meisten haben sich sicherlich nicht so benommen wie es erwünscht war.

Wieso nicht? Ist es so schwer sich an Regeln zu halten? Den anderen nicht zu beleidigen und andere Meinungen zu akzeptieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man sich zwingend eine Verwarnung einhandeln muss um ein ordentlicher Forenuser zu sein. Egal wo.
Wir belassen es uns einfach dabei, es ist für so eine Diskussion einfach der falsche Ort. Du kannst mir aber gerne eine PN schicken, wenn Du das Thema weiter erörtern möchtest.

Ich stimme für Dark Ozome. Warum ? Weil sie eine liebe, nette und freundliche Userin ist. Sie kennt alle hier im Spambereich ziemlich gut und stellt kein User vor den anderen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Job auch richtig machen wird ! :)

Ich würd mich vielleicht nochmal selbst wählen. Aber ich habe leider Fehler gemacht die ich nicht mehr gerade biegen konnte und die Situation hier im Spamforum ist eskaliert. Alles was ich wollte, ist das wieder ins Lot zu bringen. Aber meine Versuche, das wiedergutzumachen schlugen leider fehl ! Ich wollte mich und meine Art ändern, bekam jedoch immer nur das Messer in den Rücken gerammt.

PS: Ich will hier nicht diskutieren oder Ähnliches, sondern das nur mal erwähnen ! Wenn ich mich nochmal als MOD bewerben darf, würde ich das gerne machen. Ich habe sowie wir ALLE Spammer im Spamforum Fehler gemacht und ich hab meine eingesehen und will mich und meine Art bessern. Denn die Sonderregelungen haben eigentlich nur Unheil gebracht. Und falls ihr meine Kanditatur ablehnt, würde ich das durchaus verstehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme für Dark Ozome. Warum ? Weil sie eine liebe, nette und freundliche Userin ist. Sie kennt alle hier im Spambereich ziemlich gut und stellt kein User vor den anderen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Job auch richtig machen wird ! :)

Ich würd mich vielleicht nochmal selbst wählen. Aber ich habe leider Fehler gemacht die ich nicht mehr gerade biegen konnte und die Situation hier im Spamforum ist eskaliert. Alles was ich wollte, ist das wieder ins Lot zu bringen. Aber meine Versuche, das wiedergutzumachen schlugen leider fehl ! Ich wollte mich und meine Art ändern, bekam jedoch immer nur das Messer in den Rücken gerammt.

PS: Ich will hier nicht diskutieren oder Ähnliches, sondern das nur mal erwähnen ! Wenn ich mich nochmal als MOD bewerben darf, würde ich das gerne machen. Ich habe sowie wir ALLE Spammer im Spamforum Fehler gemacht und ich hab meine eingesehen und will mich und meine Art bessern. Denn die Sonderregelungen haben eigentlich nur Unheil gebracht. Und falls ihr meine Kanditatur ablehnt, würde ich das durchaus verstehen. :)
Na dann willkommen zurück,schön das du wieder da bist.:hoch:

Wieso nicht? Ist es so schwer sich an Regeln zu halten? Den anderen nicht zu beleidigen und andere Meinungen zu akzeptieren.

Gehen wir also davon aus, dass eine Verwarnung nur aus einer Beleidigung oder der nicht-Akzeptanz einer anderen Meinung heraus resultiert?

Na dann willkommen zurück,schön das du wieder da bist.:hoch:

Danke, danke ! :D Na ja, mich werdet ihr trotzdem nicht überall zu sehen bekommen. Will gewisse Bereiche hier im Spamforum nämlich vermeiden. ^^ Nicht das ich Schiss habe, aber ich hab kein Bock darauf, dass vielleicht nochmal jemand auf die letztwöchige Geschichte drauf rumreitet. Will nen kompletten Neuanfang machen, auch wenn ich mein altes Profil übernommen und ein paar kleine Veränderungen gemacht habe.

Äh, danke das du für mich stimmst. Ich weiß garnicht was ich sagen soll...
Na ja, ist trotzdem schön dich wieder zu haben... :)

Wie wärs mit ein Danke ? ;)
He he und ich freu mich auch dich wieder zu haben ! :D

Oh, hast Recht: Danke sehr. :) Freut mich zu hören. danke. Aber vorher sehen wer überhaupt in diese Kandidatenliste kommt. Daher warte ich lieber ab. ;)

Immer wieder schön einen Vertrauten User zu sehen, aber ich glaube unsere Gesprächsthematik würde eher in den Top/Flop Thread passen würde.

Mann liest sich.:)

Danke, das lass uns diesem Thread für wichtigere Disskusionen frei halten. Danke.

Gehen wir also davon aus, dass eine Verwarnung nur aus einer Beleidigung oder der nicht-Akzeptanz einer anderen Meinung heraus resultiert?

Oder anderen groben Regelverstößen. Wenn man eine andere Meinung nicht akzeptiert ist das noch lange kein Regelverstoß. Nur aus den nachfolgenden Diskussionen ergeben sich dann oft welche.
Aber bitte belasst es jetzt dabei. Das ist hier der falsche Ort um solch ein Thema zu erörtern.
Hier geht es um die Wahl des Bereichsmoderators!

Oder anderen groben Regelverstößen. Wenn man eine andere Meinung nicht akzeptiert ist das noch lange kein Regelverstoß. Nur aus den nachfolgenden Diskussionen ergeben sich dann oft welche.
Aber bitte belasst es jetzt dabei. Das ist hier der falsche Ort um solch ein Thema zu erörtern.
Hier geht es um die Wahl des Bereichsmoderators!

Ok, auch wieder war, es resultiert die Verwarnung nicht aus dem Missmut eine andere Meinung nicht zu akzeptieren, sondern aus der nachfolgenden Disskusion, bei der sicher einige Unschöne Worte fallen. Ich denke das bei solchen Dingen (Bestes Beispiel sind die Fanboy Themen) manchmal einfach die Vernunftz aussetzt, aber wie schon gesagt wurde, ist dies der falsche Thread dafür und soll hier nicht näher erklärt werden.

Ich würd mich vielleicht nochmal selbst wählen. Aber ich habe (...)

Herzlich willkommen zurück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daxter schrieb:

Verzeihe mir wenn sich das eventuell etwas zu fordernd anhört, aber könntest du bitte so freundlich sein und ein paar Buchstaben und Satzzeichen mehr setzen?
Danke.

Verzeihe mir wenn sich das eventuell etwas zu fordernd anhört, aber könntest du bitte so freundlich sein und ein paar Buchstaben und Satzzeichen mehr setzen?
Danke.

Nein, natürlich. Ich war nur etwas .."überrascht", ihn wieder hierzusehen...wir nicht wieder vorkommen.

Danke ! Hoffentlich ist der Kram gegessen, denn ich hab kein Bock mehr auf diese Spielchen ! Ich will einen Neuanfang machen und hab mein Nick " Kratos " gelöscht, weil ich das für nötig gehalten habe und nun bin ich wieder da. Kein Kratos mehr, sondern SB.RETURNS und SB.RETURNS bedeutet Neuanfang !

@MODs. Ihr braucht diesen Text nicht löschen, weil wir-wenn es nötig ist den Kram über PN weiter bequatschen werden. :)

Nein, natürlich. Ich war nur etwas .."überrascht", ihn wieder hierzusehen...wird nicht wieder vorkommen.

He, keine Ursache, ne?
Ich kann mir vorstellen wie "Überrascht" du warst, aber belassen wir dieses Thema. ;)
Denken wir hier lieber über die Wahl nach, bzw. Wer überhaupt zugelassen wird.

@ SB:
Ich denke das dies nicht ganz der richtige Ort zu diesem Thema ist, ich empfehle dir dazu einen Thread der sehr lange nicht genutzt wurde.
Hier geht es ja um die Wahl, musst du verstehen.
Danke.

@ SB:
Ich denke das dies nicht ganz der richtige Ort zu diesem Thema ist, ich empfehle dir dazu einen Thread der sehr lange nicht genutzt wurde.
Hier geht es ja um die Wahl, musst du verstehen.
Danke.

Wie bitte ?:confused: Hab ich doch schon im obigen Post gesagt: ALLES weitere wird dann-wenn es dazu noch was zu sagen gibt über Forums-PN geklärt ! Also erbitte ich darüber auch keine Erinnerungen mehr, danke ! :) Und zuspammen will ich diesen Thread eh nicht.

Wie bitte ?:confused: Hab ich doch schon im obigen Post gesagt: ALLES weitere wird dann-wenn es dazu noch was zu sagen gibt über Forums-PN geklärt ! Also erbitte ich darüber auch keine Erinnerungen mehr, danke ! :) Und zuspammen will ich diesen Thread eh nicht.

Gut, das freut mich. Aber jetzt belassen wir es ersteinmal diesbezüglich, ja?
Danke.

Also ich trete von der Wahl zurück.

Ich habe eigtl keine große Lust, wenn ich mir das nochmal in der Gesamtheit durchlese. Hier wird nach Sympathie und Anmeldedatum geschaut, die Moderatoren widersprechen sich und verwerfen die Meinung des anderen...
Ich bin gerne hier und spamme auch weiter, muss aber natürlich mich an dieser Wahl hier in keinster Weise beteiligen und auch sonst nicht wirklich etwas darauf geben. Im Spambereich schreibe ich wie ich mag. Das ich dabei keinen beleidige etc. will ich nicht hören, sowas tu ich eh nicht!

Grüße,

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück