• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da mal eine Frage an die Mods: Da ich aufgrund meines Namens als Fanboy gelte, werde ich mir demnächst einen neuen Account erstellen.
Kann ich dies auch während der Wahlen machen oder ist es wichtig, dass ich mich weiterhin als "sonyking" bewerbe?

Wird am Montag bekannt gegeben wer nun zu den offiziell Anerkannten Kandidaten gehört?

Es wäre von Vorteil, wenn ihr eine aktuelle Teilnehmerliste führt und diese bei jeder neuen oder zurückgezogenen Bewerbung aktualisiert. Am Montag veröffentlichen wir diese feste Liste dann und beginnen mit der Wahl. Bis dahin könnt ihr diese Liste ruhig selbst organisieren, damit alle Beteiligten auf dem Laufenden sind.

Also, wie ist der Stand der Dinge? :)

Kann ich dies auch während der Wahlen machen oder ist es wichtig, dass ich mich weiterhin als "sonyking" bewerbe?

Am Besten wäre es, wenn du dies - sofern es wirklich notwendig ist - noch vor der Wahl machst und das auch so bekannt gibst. Dann kannst du bei der Wahl schon gleich unter dem neuen Nickname antreten.
Allerdings hoffe ich nicht, dass hier jetzt die große Nickname-ändere-dich-Welle ausbricht... :evil:

Es wäre von Vorteil, wenn ihr eine aktuelle Teilnehmerliste führt und diese bei jeder neuen oder zurückgezogenen Bewerbung aktualisiert. Am Montag veröffentlichen wir diese feste Liste dann und beginnen mit der Wahl. Bis dahin könnt ihr diese Liste ruhig selbst organisieren, damit alle Beteiligten auf dem Laufenden sind.

Also, wie ist der Stand der Dinge? :)

Ok, dein Wunsch ist mir Befehl.
Ich muste ganz schön weit zurückblättern, aber das war es wert:

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Daxter

Das müsste in Etwa dem aktuellen Stand der Dinge entsprechen, Crizzo.

Am Besten wäre es, wenn du dies - sofern es wirklich notwendig ist - noch vor der Wahl machst und das auch so bekannt gibst. Dann kannst du bei der Wahl schon gleich unter dem neuen Nickname antreten.

Ok, klingt gut, werde mir jetzt einen neuen Account erstellen und dann entscheiden, ob ich ihn noch vor der Wahl bekannt gebe oder irgendwann anders, wenn das in Ordnung geht ... ;)

Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn hinter deinem Vorhaben, sonyking, aber du solltest dich schon auf einen Account festlegen und den anderen dann auch löschen.

Du crizzo, hab dazu aber mal eine Frage: Wird die Wahl öffentlich gemacht, oder findet die Wahl sogesehen hinter der Bühne statt ? :)

Nö, die wird hier im Spam-Forum ganz öffentlich stattfinden.

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Daxter

Das müsste in Etwa dem aktuellen Stand der Dinge entsprechen, Crizzo.

Prima, danke! Diese Liste sollten wir dann immer möglichst auf dem neusten Stand halten, damit sich Änderungen schnell bemerkbar machen und nicht erst Sonntagnacht auffallen...

So, weitere Bewerbungen sind also erwünscht. Haut in die Tasten, Leute! :)

Prima, danke! Diese Liste sollten wir dann immer möglichst auf dem neusten Stand halten, damit sich Änderungen schnell bemerkbar machen und nicht erst Sonntagnacht auffallen...

Keine Ursache, ich helfe doch gerne. ;)
Ist doch kein Problem, euch die Arbeit des Blätterns abzunehmen.

SB.RETURNS schrieb:
Schön, schön. Ich scheue mich nicht dazu meine Meinung öffentlich kund zu tun. Hab schon mein Favorite. :)

Hm, mal sehen ob ich diese Person kenne...

Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn hinter deinem Vorhaben, sonyking, aber du solltest dich schon auf einen Account festlegen und den anderen dann auch löschen.

Na ja, sagen wir's einfach so: der Name gefällt mir nicht mehr.
Warte nur noch auf die Bestätigungs-Mail, dann kann's mit meinem neuen Account losgehen ... ;)

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Daxter

nun denn dann möchte ich mich mit langer überlegung auch aufstellen lassen.
Verwarnungen kann ich keine Vorweisen bzw ist mir keine bekannt.
Der Grund warum ich mich auftsellen lassen möchte ist folgender:
ICh bin kein zu 100 prozent aussenstehender und musste leider gottes miterleben wie ein User ein Drama abzog, 5 mal gesagt hat er gehe jetzt endgültig, dann ging er und im endeffekt isser wieder da :uff:
das hat die stimmung im STFF sehr gedrückt und sowas will ich einfach verhindern, und auch wenn ich keine stimme bekommen
:ugly:
zählt doch der gute wille, oder? :D
Habe die Ehre, auf ein Faires...

MfG SirJoker

Zuletzt bearbeitet:
Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Daxter
SirJoker

Das wär dann die aktuelle Liste.

Eine Frage noch: Haben nur die User Stimmrecht, die hier hin und wieder Spammen, der alle User die hier so im Forum rumschwiren?

Eine Frage noch: Haben nur die User Stimmrecht, die hier hin und wieder Spammen, der alle User die hier so im Forum rumschwiren?

Stimmrecht hat eigentlich jeder, nur ist es von Vorteil, wenn man im Spam-Bereich längere Zeit tätig ist/war um die gewählten User besser zu kennen und auch einschätzen zu können. Trotzdem hat generell jeder Stimmrecht.

Wie Eddie bereits sagt, kann es nur so sein, dass jeder registrierte User auf Cynamite.de auch eine Stimme hat. Allerdings werden sich wohl sowieso nur jene an der Wahl beteiligen, die auch hin und wieder in dieses Forum hineinsehen, sonst würden sie von der Wahl ja auch gar nichts mitbekommen...

Das wär dann die aktuelle Liste.

So stelle ich mir das vor. Prima, Leute! :hoch:

Stimmrecht hat eigentlich jeder, nur ist es von Vorteil, wenn man im Spam-Bereich längere Zeit tätig ist/war um die gewählten User besser zu kennen und auch einschätzen zu können. Trotzdem hat generell jeder Stimmrecht.

Hm, ich denke auch das das stimmt, jeder User der hier in diesem Bereich aktiver war kann die Kandidaten besser einschätzen.
Es ist auch gut das jeder User sein gleiches Stimmrecht hatt.

Hm, interessant.
Dark Ozome als Moderatorin, cool. Also auf meine Stimme kannst du zählen. ;):hoch:

PS: Hätte aber noch eine Frage bezüglich des GTA-Privatforums: Ich möchte gerne meine MOD-Rechte wieder haben. Könntet ihr mir die bitte übertragen ?
Habe ich eben erledigt, inklusive des Namenswechsels in der Forenunterzeile. Wegen deines letztens Anliegens: Das hatte ich absichtlich ruhen lassen, damit du den Schritt in Ruhe überlegst.

Aktueller Stand

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Daxter
SirJoker

Ein Bewerber erfüllt nicht die Anforderung.

Ich würde mich auch noch zur Wahl stellen, den ich bin hier recht häufig bin auch im moment sehr häufig on kann also immer mal nachschauen was geht. Denke Verwarnungen habe ich noch keine bin mir aber leider dabei nicht ganz so sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück