Best Weapons in Games

!dave!

Bekanntes Gesicht
Passend zum Beitrag auf cynamite wollte ich einfach mal den thread öffnen. Ja ich weiß, es gibt ein Thread für den Beitrag, aber nach drei tagen geht da keiner mehr hin, und hier kann mal immer mal wieder in den thread schauen und es schauen auch mehr leute vorbei.

also, was ist eure lieblingswaffe, oder welche waffe müsse eurer Meinung nach erwähnt werden?

Ich finde die portal-gun wirklich gut, aber das gelungene gegenstück dazu ist immer noch die Gravity-Gun. nicht zuletzt, weil ich gerade die orange box in meiner PS3 habe.

Shotguns aller art sind genau wie die kettensäge, klassiker.

Hirnbohrer aus der Turok-Reihe...

Und den Hirnbohrer aus der Turok-Reihe ^^

Fehlen beide sehr im Current-Gen...

Mein Favorit ist immer noch der Nadelwerfer aus der Halo- Serie. :) Gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass bei dem die Munition so schnell alle ist...
Zum Thema habe ich noch ein nettes Video gefunden:
Klick mich an!

Ja sag ich doch... Platz 10 ^^
Wobei ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher bin, ob es die aufm N64 überhaupt schon gab :ugly:

*glotz*

Mein Favorit ist immer noch der Nadelwerfer aus der Halo- Serie. :) Gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass bei dem die Munition so schnell alle ist...
Zum Thema habe ich noch ein nettes Video gefunden:
Klick mich an!

jop, das video kenne ich auch, leider nicht ganz aktuell, Der Portal-Handheld-Device fehlt leider.:(

Diese Pflok-Kanone aus Painkiller, hat einfach Bock gemacht die Gegner damit an die Wand zu nageln!

Und natürlich diese Schrumpf-Kanone vom Duke, einfach geil:D

also ich finde den injektor aus time splitters future perfect verdammt cool... :evil:
(das teil verschießt spritzen und die getroffenen personen dehnen sich davon aus und platzen irgendwann... :D)

welche waffe ich auch verdammt klasse finde ist die red 9 aus resi 4... für ne pistole ist die (mit schulterstütze) verdammt genau und außerdem ist sie sehr stark. das magazin ist auch groß, also alles top! :hoch:

Diese Pflok-Kanone aus Painkiller, hat einfach Bock gemacht die Gegner damit an die Wand zu nageln!

fand ich auch super. man konnte ja sogar einen granatwerfer draus machen:granate schiessen und diese mit dem pflog treffen.

den painkiller fand ich auch cool. einfach rotieren lassen und durch laufen....herrlich:evil:.

also ich finde den injektor aus time splitters future perfect verdammt cool... :evil:
Den konnte man soweit ich mich erinnere aber nur bei einer bestimmten Gegnersorte einsetzen und erwar leider auch nur in einem Level zu benutzen. Hast aber recht, war eine ausgefallene Waffe. ;)

5ka5 schrieb:
welche waffe ich auch verdammt klasse finde ist die red 9 aus resi 4... für ne pistole ist die (mit schulterstütze) verdammt genau und außerdem ist sie sehr stark. das magazin ist auch groß, also alles top! :hoch:
Selber ausprobiert habe ich sie nie, aber mein Bruder hat sie benutzt und auch voll getunt. Sehr wirkungsvoll, wie ich beim zuschauen den Eindruck hatte. Übrigens gibt es die Waffe wirklich. Es war im letzten Jahrhundert mal eine Deutsche Armee- Pistole. Nur war sie nicht unter dem Namen Red 9 bekannt.

ich find minen aller art immer noch die klassiker^^

Oh... bei Goldeneye 64 :)
Werfen und mit A+B noch in der Luft explodieren lassen!

Das war im Multi der Killer, wenn das jemand nicht wusste... Hab sie aber immer nach einer totalen "Abschwartung" aufgeklärt! *g*
Das waren noch Zeiten, alleine gegen 3 Leute :D

Den konnte man soweit ich mich erinnere aber nur bei einer bestimmten Gegnersorte einsetzen und erwar leider auch nur in einem Level zu benutzen. Hast aber recht, war eine ausgefallene Waffe. ;)

für den storymodus trifft das zu. im mulitplayer war der aber auch. sehr lustig, wenn "x" aufgeplusterte leute dir entgegen laufen, die drohten zu explodieren. zumal die fleisch brocken auch schaden verursachen können.:ugly:

Übrigens gibt es die Waffe wirklich. Es war im letzten Jahrhundert mal eine Deutsche Armee- Pistole. Nur war sie nicht unter dem Namen Red 9 bekannt.
gut zu wissen^^

für den storymodus trifft das zu. im mulitplayer war der aber auch. sehr lustig, wenn "x" aufgeplusterte leute dir entgegen laufen, die drohten zu explodieren. zumal die fleisch brocken auch schaden verursachen können.:ugly:
so siehts aus... :)
was auch witzig ist: wenn man selber betroffen ist und dann noch versucht andere mitzureißen oder zu killen, während sich der bildschirm langsam dehnt... :D

Ebony & Ivory von Dante.....Yeaaaaah....:rock:

OHH NEIN!!!! WIIIIEEEE konnte ich die vergessen..... besten Pistolen überhaupt.die erinnern mich an die beiden fetten wummen von alucard aus dem "Hellsing" anime.

also: mindestens 100% agree:hoch::hoch::hoch:

.die erinnern mich an die beiden fetten wummen von alucard aus dem "Hellsing" anime.
Oja, die Waffen von Alucard sind einsame klasse und haben einfach nur Stil. Naja, ist ja auch der lässigste Vampir überhaupt.;)
Ich denke, die Waffen waren Vorbild für die beiden Pistolen von Dante. Oder umgekehrt? Wie auch immer. Was war eigentlich als erstes? Hellsing oder Devil May Cry? Das Huhn oder das Ei?

Was war eigentlich als erstes? Hellsing oder Devil May Cry?

Hellsing startete 1997 als Manga und wurde ab 2001 verfilmt, sprich die Serie im TV began.
Hellsing dürfte dem Zufolge älter sein, aber ich würde von keinem Behaupten, dass die zwei Sachen sich gegenseitig etwas abgeschaut haben. Devil May Cry startete 2001 auf der PS2.
Die Abkürzung von Hellsing finde ist mal genial gemacht:
Her royal English Legion of Legitimate Super natural and Immortal Night Guards!

Aber nun zurück zum Thema. ;)

OHH NEIN!!!! WIIIIEEEE konnte ich die vergessen..... besten Pistolen überhaupt.die erinnern mich an die beiden fetten wummen von alucard aus dem "Hellsing" anime.

also: mindestens 100% agree:hoch::hoch::hoch:

Die sind einfach FETT. Besonders im neuesten Teil .....als es endlich mit Dante los ging, hab ich erstmal Gun Slinger und die beiden Wummen aufgewertet. :D Dann war es endlich soweit....pures DMC Feeling. Das kam mit Nero nicht so rüber...schade.:(

@ Larz Vegaz: Hellsing rockt....mehr gibbet da nicht zu sagen. :)

Hat eigentlich schon jemand den neuen DMC Anime gesehen....der soll auch ziemlich cool sein.

Hat eigentlich schon jemand den neuen DMC Anime gesehen....der soll auch ziemlich cool sein.

falsches topic. lieber im DMC4 thread. zu frage, nur die ersten 10min auf der gamepro dvd. erinnert mich auch einwenig an hellsing...aber nun zurück zum topic.

Zurück