Best Weapons in Games

welche waffe ich auch verdammt klasse finde ist die red 9 aus resi 4... für ne pistole ist die (mit schulterstütze) verdammt genau und außerdem ist sie sehr stark. das magazin ist auch groß, also alles top! :hoch:

Die benutze ich auch gerne, allerdings ohne Schulterstütze. Die nimmt mir zuviel Platz im Inventar weg.

Ich gehöre wohl zu den wenigen die sehr gerne die TMP benutzen. Aber voll aufgerüstet ist die schon nicht schlecht.

Ich gehöre wohl zu den wenigen die sehr gerne die TMP benutzen. Aber voll aufgerüstet ist die schon nicht schlecht.
nein, ganz und garnicht! die waffe ist klasse! besonders mit exklusivupgrate. aber mir sind sowohl bei der tmp, als auch bei der red9 schulterstützen lieber. denn was gibt es besseres, als eine genaue waffe?^^

ahhh, ich bekomm grad übelst bock auf resi4! *sabber* :D

nein, ganz und garnicht! die waffe ist klasse! besonders mit exklusivupgrate. aber mir sind sowohl bei der tmp, als auch bei der red9 schulterstützen lieber. denn was gibt es besseres, als eine genaue waffe?^^

Für die TMP nehme ich auch die Schulterstütze, dann ist das eine wirklich gute Waffe.

ahhh, ich bekomm grad übelst bock auf resi4! *sabber* :D

Es ist ja auch ein fantastisches Spiel, und wenn Ashley elendiges Gekreische nicht wäre, dann wäre es perfekt.;) Ich spiele es immer wieder, und es wird einfach nicht langweilig.

Es ist ja auch ein fantastisches Spiel, und wenn Ashley elendiges Gekreische nicht wäre, dann wäre es perfekt.;)
oder das geklapper ihrer ritterrüstung... :D

Ich spiele es immer wieder, und es wird einfach nicht langweilig.
ja, geht mir auch so. aber um ein bisschen beim thema zu bleiben: mir sind grad zwei weitere echt coole waffen eingefallen: 1. der PRL aus resi4. der ist einfach imba, aber sowas von krass! der ist stärker als der raketenwerfer, was den schaden angeht :hoch:
und 2. die kalaschnikow (hab ich das richtig geschrieben?^^) aus time splitters 2... mit granatwerfer. das ist echt cool! :)

Best Weapons in Games? Da gibts viele, aber die zwei Pistolenpaare von Lara find ich immer noch super! Außerdem die Armbrust und den Revolver aus BioShock, das Snipergewehr aus Halo und den Hammer of Down aus dem Vorgänger von Gears of War 2. Gibt aber noch jede Menge andere.

Also ich liebe die Chicago Typwritter aus RESI 4, besonders wenn man das zweite spezialkostüm anhat, kommt einfach voll cool. Sonst ist die Gunblade aus FFVIII auch ganz cool (besonders die 4.te stufe Löwenherz), oder die Nadelpistole aus RFoM.

ich geh voll auf das spritzen-gehwehr von team fortress 2 ab xD
verschießt so coole spritzen und die machen ein cooles geräusch und bleiben in den wänden
und natürlich gegner stecken :)

In CoD 4 finde ich die barett 50.cal sehr geil die wumst mal ordentlich. vorallem einige videos auf youtube zeigen, was da ein wums hintersteckt.

also die rida aus ratchet and clank is ja wohl genial!!!!:hoch:
Und pandora aus DMC4!!
Und mein favorit ebony und ivory!

Zurück