• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Multiplayergames für PS2?

Ich denke da mal eher an Dead Or Alive 2 oder Tekken 5. Wrestling finde ich nicht so dolle.

SirDaniel schrieb:
Ja... auch ganz lustig, aber wie gesagt, ich mochte den zweiten Teil irgendwie mehr...
Ok danke. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Den 2ten TimeSplitters teil kenn ich nicht. Verpass ich vielleicht was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Freunde da sind, dann schmeiss ich meistens ,,Soul Calibur 2´´ , ,,Star Wars Battlefront 2´´, oder ,,Eyetoy Play´´
in meine PS2. Alles heiss Begehrt.

Kratos schrieb:
Ich denke da mal eher an Dead Or Alive 2 oder Tekken 5. Wrestling finde ich nicht so dolle.
Ok danke. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Den 2ten TimeSplitters teil kenn ich nicht. Verpass ich vielleicht was?
Multiplayer via iLink... dazu brauchst du aber:
1. Freunde
2. Freunde die ne PS2 haben
3. Freunde die ne alte PS2 mit iLink haben
4. Freunde die ne alte PS2 mit iLink und TS2 haben
5. 2 TVs und ein iLink-Kabel
6. Freunde mit Skills
bis auf 6. hab ich eigentlich alles...aber ich denke mal das ist eher selten :D

also multiplayer is bei uns immer
smackdown vs RAW 06
killzone
star wars battlefront 2

und

midnight club dub edition

Am längsten hab ich im Multiplayer James Bond: NightFire gezockt, macht regelrecht süchtig :) Soul Calibur 2 und TimeSplitters 2 waren auch Multiplayer-Bomben.

Puzzle kombat (mk deception)..is richtig geilo.mit einem freund...kann jeder oder lernt jeder sofort und geht ab wie schmidts katze:D

ich liste mal ein paar auf, die einfach immer spaß bringen:

- Killzone
- PES5 (vermutlich auch 6, habs aber net)
- Burnout 3 oder 4
- Medal of Honor Rising Sun

das sind zumindest due sachen, die man dauerhaft spielen kann. gut, für partys sind natürlich Buzz, Singstar und Eyetoy empehlenswert, aber wenn man zu zweit spielt, sind die oberen doch irgendwie besser.

Laune

ProEvolutionSoccer 6,
GT4;
GTA San Andreas kann man auch zu 2 Action machen;
Mashed Fully Loaded is auch geil zu mehrert;

Multiplayer

cerberus schrieb:
Hey, mich würd gern mal interessieren, welche Multiplayergames für die PS2 bei euch so laufen, wenn Party is? Was macht am meisten Bock? Singstar und Buzz sind bei mir hoch im Kurs, aber wie stehts denn sonst so um zB Sologames, die aber im Multiplayer auch richtig reinhauen? Alles dazu immer nur hierher.

Thanks

Killzone Rockt im Multiplayer (auch solo) richtig!
Aber gegen eine gepflegtes Match in Fifa 07 ist auch nichts zu sagen...
Am meisten Spaß macht aber nur GTA VICE CITY STORIES,wenn man genügent Leute mit einer PSP und GTA auftreiben kann...

:rock:

Timesplitters FP
DBZ Budokai Tenkaichi 2
Singstar (natürlich)
Buzz (ebenfalls natürlich)

also richtig funny ist das game: spy vs. spy. ja, ich rede von den beiden schwarz-weißen mad-magazin spionen. wenn ein game über multiplayer rockt...dann das. fallen legen, und mit waffen aufeinander losgehen...spitze:D

Medal of Honor European Assault des ist mal geil zu viert ^^:D
Spiel ich mit freunden immer aufm Beamer^^

Online Vergnügen

Es geht doch nix über ne Runde Battlefield 2!
Monster Hunter geht notfalls auch noch! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusst jetzt nicht wohin damit, weiß zufällig jemand, ob man das neue "Medal of Honor - Vanguard" in einem Multiplayer, NICHT Online Multiplayer, spielen kann, also zu zweit, oder halt mit Multitap zu viert? Danke!

es wäre schlimm, wenn ea den lustigen offline-multipayer modus des vorgängers nicht wieder einbauen würde.

Also meine Favoriten in Sachen beste PS2 Multiplayer sind:

- Killzone
- WWE Smackdown vs Raw 07
- Tony Hawks American Wasteland
- NBA LIVE 06
- Medal of Honor Rising Sun u. Frontline
- Tekken 4

Ich finde diese Titel rocken zu 2. oder im größeren Bunde einfach genial!!!

Soviel von mir!

MFG

S O L I D U S

Zuletzt bearbeitet:
Ältere, gute Multiplayer-Spiele PS 2?

Hi!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir nochmal ein paar Spielchen für meine PS2 zu holen. Da ich aber nicht mehr so den Überblick hab, wär es schön, wenn ihr mir welche empfehlen könntet. Voraussetzungen: etwas älter (wegen des Preises;)), multiplayer-fähig, kein Ego-Shooter oder Fantasy-Zeug

Danke im Vorraus!

Zurück