• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Multiplayergames für PS2?

Bestes PS² multiplayerspiel??Ganz Klar...

Ganz kla... das beste multiplayer online spiel is Battlefield 2 Modern Combat wenn man 1x angefangen hat kann man nich mehr aufhören....

offline is Timesplitters-Reihe ganz vorne mit dabei wenn man da mit 1-3 mitspielern spielt is das unglaublich was da abgeht :rolleyes:

PES 6 und International Track & Field für Ps2 (Gehemtip) :hoch:

Online ganz klar SOCOM (derzeit Combined Assault), macht auch mehr spass als BF2:MC da es auch auf Dauer richtig interressant ist. Online is aber mit offline Multiplayer wie ein Ego Shooter den man mit Kollegen spielt nicht zu vergleichen. ich würd offline Timesplitters 2 oder Future perfect empfehlen

also ich finde die besten sind:
champions of norrath
champions return to arms
burnout 3
time splitters 2
star wars battlefront 2

hmm....

Champions return to arms haben wir ohne ende gezockt
Tekken 4/5 und Tag Tournament
Soul Calibur 3
Smackdown macht auch ordentlich Laune
und sonst spielen wir eigentlich meisten irgendwelche Survival Horror Games auf allen Schwierigkeitsgraden durch (ich weis da kann nur einer spielen aber wir wechseln uns halt ab
mit den richtigen Leuten is des ein totaler Spass )

The Haunted schrieb:
und sonst spielen wir eigentlich meisten irgendwelche Survival Horror Games auf allen Schwierigkeitsgraden durch (ich weis da kann nur einer spielen aber wir wechseln uns halt ab
mit den richtigen Leuten is des ein totaler Spass )
wie wärs denn mit obscure? soll gut sein und man kanns zu zweit zocken... kommt auch bald teil zwei raus.

Online Game?

Hallo zusammen,

ich suche ein Game für die PS2, bei dem im Internet auch einiges los ist. Bitte keine Ego-Shooter :)
Ich Spiel mit meinem Kumpel ab und zu Return to Arms in Internet, aber außer uns beiden ist, da meistens nicht viel los.
Wie siehts z.B. mit PES 6 aus, ist da was los im Internet?

Vielen Dank + Grüße

nen kumpel von mir spielt immer pes5 online... und da muss scho so einiges los sein... bei pes6 is es dann wahrscheinlich noch mehr...

werde es mir vielleicht einfach mal holen. Dann kann man es immer noch zu zweit an einer Kiste zocken. Danke für die Info.

Noch ein Tipp vom mir zum Thema Mutliplayer: Fifa Street 2 :D Da rockt bei uns da ganze Wohnzimmer. (Sorry liebe Nachbarn:nice:)

Multiplayer

1.Pro evolution soccer 6
2.Worms
3.Killzone
4.WOW Burning Cruside
5.Smackdown 2006 ist eigentlich ganz egal

cerberus schrieb:
Hey, mich würd gern mal interessieren, welche Multiplayergames für die PS2 bei euch so laufen, wenn Party is? Was macht am meisten Bock? Singstar und Buzz sind bei mir hoch im Kurs, aber wie stehts denn sonst so um zB Sologames, die aber im Multiplayer auch richtig reinhauen? Alles dazu immer nur hierher.
Thanks
Wenn bei mir Party ist dann läuft immer Guitar Hero 2 oder Wer wird Millionär 1. oder 2. Edition. Mit meinem 2 Gitarren und ein paar Freunden ist immer eine Party am laufen.

die story von time splitters future perfect im koop modus ist einfach ungeschlagen genial! :D

Die besten Multiplayergames sind natürlich: Guitar Hero 2, SD vs. RAW 07 /08, FIFA 07/08 und weitere wie z.B.: GT 4, Formel 1 und andere.

Die besten Multiplayer-Games sind :
Pro Evolution Soccer 6, Worms 4: Mayhem, Singstar, Buss und Guitar Hero 2!

Rachet&Clank 3

Rachet and Clank 3 zu viert macht hammer viel Spass
Worms is auch nich schlecht

mir macht es am meisten spaß ein spiel der ssx-reihe gegen einen würdigen gegner zu zocken :D

die perfekten multiplayer spiele sind killzone und tony hawk american wasterland

Zurück