Original Gamla
Benutzer
Was ist das beste Horror Game
Eindeutig kann ich mich nicht festlegen, aber Silent Hill 2 auf der PS2 fand ich seeehr gruselig. Teil 3 dagegen komischerweise nicht mehr so. Teil 1 war auch super!Original Gamla schrieb:Was ist das beste Horror Game
stimmt das ist wirklich die beste szene des spiels,hab zum glück nichts davon gelesen...finde aber,dass der zweite teil der beste der serie ist,sieht zwar schlecht aus...aber egal.Xell schrieb:Total genial fand ich als die Hauptdarstellerin von Silent Hill 3 in einem Zimmer mit Spiegeln reinging. Dann war die Tür auf einmal zu und an den Wänden kamen diese roten Venen oder was das auch immer war. Im Silent Hill Film waren die auch. Dann blieb ihr Spiegelbild stehen und mutierte. Die Tür war dann auch zu.
Genial. Fand ich nur schade das diverse Zeitschriften diese Szene angesprochen hatten. Es wäre viel schöner wenn man nichts erwartet hätte.
Original Gamla schrieb:Was ist das beste Horror Game
Resident Evil 4 kann man zwar nicht als HorrorGame bezeichnen. Trotzdem ist es für mich das beste Survival Horror Spiel was es je gab. SilentHill kenn ich nicht.Original Gamla schrieb:Was ist das beste Horror Game
DeInE-MuDdA schrieb:für mich auf jeden fall die silent hill reihe(am besten teil 1),resi iss ja auch ganz toll aber der vierte iss ja gar nich mehr gruselig(aber trotzdem cool),oder seh ich datt falsch??