Bestes Horror Game

Sieht man doch in jedem Video :rolleyes:
Die Zeit der "richtigen" Resis ist vorbei, wie auch die der gescheiten Final Fantasys.

Das neue Resi taugt was! Zumindest Teil 4, aber 5 werden se schon nicht verbocken, auch wenn mir das helle Setting überhaupt nicht zusagt. Sieht aus wie ein Urwald-Shooter. Von Horror erwarte ich mir da wenig bis gar nichts.

Final Fantasy hat den Schritt weg vom alten Spielgefühl mit X-2 begonnen (das ich im Übrigen gar nicht schlecht fand, zumindest als kurzweiliges Futter. Richtig gut wars auch wieder nicht) und mit XII katastrofürchterlich fortgesetzt. (imo schlechtester Teil der Serie)
Ich bin gespannt, vielleicht wird ja irgendeins der XIIIer brauchbar :-)
Hab ja das Gefüjl, dass mit dem beiden "parallelen Versionen" beide Parteien abgeholt werden sollen.
Klassisches JRPG und schnelles Gameplay.
Bin sehr gespannt, auch wenns noch lange (2009 oder 10?) dauert. :(
 
auch wenn mir das helle Setting überhaupt nicht zusagt. Sieht aus wie ein Urwald-Shooter. Von Horror erwarte ich mir da wenig bis gar nichts.
ja, das geht mir genauso... andererseits: die werden das schon packen, dass irgendwie bedrohlich hinzukriegen^^

Final Fantasy hat den Schritt weg vom alten Spielgefühl
also ich hab teil 7, teil 10, 20-2 und 12 gezockt...

und ich finde die spiele wurden in der reihenfolge immer besser... teil 12 ist ganz klar der beste ff-teil, wenn ud mich fragst. die kämpfe sind voll genial^^

aber teil 13 soll ja leider (finde ich) wieder das gameplay von teil 10 haben... :(
 
Zurück