• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes PS2-Game

Die besten Spiele waren God of War 1+2,PES6 und GTA - San Andreas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ half_baked222

Was ist denn an der Schriftgröße auszusetzen?:confused:
Dachte,das man das tool benutzen kann,wenn es angeboten wird?

Kann man, aber bitte nicht durchgängig für einen komletten Beitrag. Mit Farben oder Formatierungen kann man gezielt einzelne Wörter inmitten von viel Text hervorheben, sollte aber nicht wenig aussagekräftige Sätze wichtiger (eigentlich aufdringlicher) gestalten. Das gilt ebenso für den übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen, der bei manchen modern erscheint. Ich persönlich möchte einem Themenverlauf folgen können, ohne über bunt zusammengewürfelte Posts zu stolpern.
Stilmittel müssen gezielt zum Einsatz kommen, sonst verlieren sie ihre Zweck.

Deine Meinung, welches in deinen Augen die besten Spiele für PS2 sind, ist doch immer noch dieselbe. Warum sollte diese extra hervorgehoben werden?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die besten 3 Playstation 2 games eindeutig:
1.Pro Evolution Soccer 6
2.Resident Evil 4
3.Splinter Cell : Double Agent

half_baked222 schrieb:
Kann man, aber bitte nicht durchgängig für einen komletten Beitrag. Mit Farben oder Formatierungen kann man gezielt einzelne Wörter inmitten von viel Text hervorheben, sollte aber nicht wenig aussagekräftige Sätze wichtiger (eigentlich aufdringlicher) gestalten. Das gilt ebenso für den übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen, der bei manchen modern erscheint. Ich persönlich möchte einem Themenverlauf folgen können, ohne über bunt zusammengewürfelte Posts zu stolpern.
Stilmittel müssen gezielt zum Einsatz kommen, sonst verlieren sie ihre Zweck.

Deine Meinung, welches in deinen Augen die besten Spiele für PS2 sind, ist doch immer noch dieselbe. Warum sollte diese extra hervorgehoben werden?
Danke für die Aufklärung.Wußte nicht,daß das als so störend empfunden werden kann.

MGS3S!!!!

Mein Lieblingsspiel für PS2 is Metal Gear Solid 3: Subsistence. Es is einfach nur genial!!!!

Das ist ne schwierige Frage für mich...
Spontan würde ich sagen, dass ich 1. Silent Hill 2 Director's Cut
2. Final Fantasy XII
und 3. Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty
am besten finde.

Die gesamte FF-Reihe kann man hier schwer reinsetzten, weil es ja nur ne Hand voll FFs für PS2 gibt! Davon war nur FFXII Hammer! FFX wäre ohne Pal-Balken und in Originalgeschwindigkeit aber genausogenial! ...Wie gesagt, wäre...

Hier noch meine Rangliste:

1. GTA - San Andreas (Ist einfach das mit abstand beste Spiel - Fakt!)
2. Pro Evolution Soccer 6 (Konami hat es geschafft, Fussball auf der Konsole zu revolutionieren!)
3. Worms 4 : Mayhem (Das Party-Game schlechthin!)

Ätherfürst schrieb:
Was findet ihr ist das beste Spiel (Reihe) für die PS2 und warum?
Ich finde GTA San Andreas am besten, wegen den guten Missionen und weil du eigentlich alles unternehmen kannst. Am besten ist, dass du nach meinem empfinden nie lange weile hast.

GTA von GTA 3 Liberty City bis zu GTA San Andreas . :D

das ja mal das beste was es gibt und ich spiel das immer noch regelmässig

Gta San Andreas kann ich denk ich noch 100 Jahre speieln und find es trotzdem noch geil,also Gta auf jeden Fall,Final Fantasy,Dragon Quest,Pes-reihe

Also das beste Spiel ist doch natürlich Canis Canem Edit :) Dann sind da natürlich noch die Timesplitters reihe und die GTA reihe und Fahrenheit aber Canis Canem Edit wird wohl nicht zu schlagen sein :D

die ganze pro evolution soccer-reihe...weil es einfach nur genial ist!
und die ganze resident evil-reihe...weil das auch genial ist.

Für mich sind die besten Spiele:
1. Gran Turismo
2. DTM Race Driver 3
3. GTA San Andreas

auf alle fälle mal alle resi teile, vorallem teil4 und veronica x

xkennyx schrieb:
resi 4 ist gut weiß jemand ob es bonus missionen mit krauser gibt?

in der uncut gibt es einen bonus-modus(cooles wort:D) wo man auch krauser mit bogen spielen kann. im storymodus allerdings nicht.

!dave! schrieb:
in der uncut gibt es einen bonus-modus(cooles wort:D) wo man auch krauser mit bogen spielen kann. im storymodus allerdings nicht.
uncut? die ps2 version ist doch uncut da platzen doch köpfe:autsch: hab des spiel durch und seperate ways auch aber von krauser keine spur oder muss ichs in profi durchspielen??

Zurück