bacardixboy
Benutzer
Ich finde Final Fantasy X war bzw. ist noch immer das geilste Spiel
An zweiter Stelle für mich ist GTA San Andreas
An zweiter Stelle für mich ist GTA San Andreas
Ist leider 'n weit verbreitetes Phänomen. Verstehe ich bis heute nicht. Ich erkläre mir das mit 'nem bisher unbekannten Umfragefetisch.Noeval schrieb:Aber mal abgesehen davon: warum eröffnest Du einen Thread für die Frage und verrätst selber nicht was Du am liebsten magst?
Also ich hab gehört, dass ein dritter Teil angekündigt ist. Komm ma in den Ballerclub. da gibt´s Infos dazu.Desert-Snake schrieb:Max Payne ist auch ein Super game aber leider nur 2 teile obwohl ja ma ein dritter geplant war
Kratos schrieb:Es gibt genug geile Games für die PS2 Ein bestes gibt's bei mir nicht.
crizzo silverblue schrieb:Kann dich gut verstehen, habe dieses moderne Dämonenmärchen geliebt. Atmosphäre ist wirklich spitze, ähnlich übrigens wie bei "Ghosthunter". Auch wenn man einem sehr linearen Erzählstrang folgt, begeistern die Settings und die Story in "Primal". Die diversen Dämonenspezies sind zudem sehr gelungen. Würde mir einen zweiten Teil für die PS3 wünschen, aber dafür, glaube ich, war "Primal" nicht erfolgreich genug.
the sorrow schrieb:beste spiel mgs3 meiner meinung nach!!!!!!
wie gut wird denn mgs3:Subsistence werden????????????
Auf der PS2 gibt es viele coole Spiele (reihen)Ätherfürst schrieb:Was findet ihr ist das beste Spiel (Reihe) für die PS2 und warum?