Bestes PS2-Game

Ich finde Final Fantasy X war bzw. ist noch immer das geilste Spiel
An zweiter Stelle für mich ist GTA San Andreas
 
also ich finde FF-reihe ist der beste aber Gta-reihe ist auch nicht schlecht und da ist ja Mgs-reihe man ich kann mich nicht entscheiden ich finde alle spiele geil :D
 
Noeval schrieb:
Aber mal abgesehen davon: warum eröffnest Du einen Thread für die Frage und verrätst selber nicht was Du am liebsten magst?
Ist leider 'n weit verbreitetes Phänomen. Verstehe ich bis heute nicht. Ich erkläre mir das mit 'nem bisher unbekannten Umfragefetisch.

Zum Thema:

Grand Theft Auto: Vice City
God of War
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Tekken Tag Tournament
Tekken 5
Devil May Cry
Gran Turismo 3: A-Spec
Marvel vs. Capcom 2

Warum? Ist einfach so. Manche Sequels wie Gran Turismo 4 oder DMC III hab' ich bis heute nicht gespielt, weil mir diese Geldpresserei gelinde gesagt aufn Arsch geht. Paar exzellente Spiele sind mir noch durch die Lappen gegangen, wird irgendwann nachgespielt.
 
Es gibt so viele gute games:
Battlefield:MC
Killzone
Black
CoD 1 und 2
GT4
Ratchtet and Clank (ganze Reihe)
THPS (ganze Reihe)
SSX (ganze Reihe)
und und und:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Desert-Snake schrieb:
Max Payne ist auch ein Super game aber leider nur 2 teile obwohl ja ma ein dritter geplant war
Also ich hab gehört, dass ein dritter Teil angekündigt ist. Komm ma in den Ballerclub. da gibt´s Infos dazu.;)
Also ich find, die besten PS2-Spiele sind:
Max Payne 1 und 2
FF - alle
XIII
God of War
Splinter Cell, obwohl MGS besser ist
Shadow of the Colossus
Resident Evil
GTA
Devil May Cry
 
Zuletzt bearbeitet:
bestes Spiel

Kratos schrieb:
Es gibt genug geile Games für die PS2:D Ein bestes gibt's bei mir nicht.


muss dir recht geben; es gibt einige gute Spiele für diverse Genres...
meine Favoriten sind GT4,MGS-Reihe,FIFA07,Battlefield Modern Combat,
Splinter Cell....
 
Also auf der PS2 gibt es mindestens 50 Games die einen Stempel

Wunderbar erhalten würden;)
 
ich könnte auch kein bestes spiel nennen, weil es wirklich viele gibt die einfach nur toll sind.
aber meine lieblingsspielereihen sind:
Wild Arms( 3, 4 und Alter Code:F sind für die PS2)
Kingdom Hearts( 1 und 2)

sowie die spiele
Radiata Stories
und
Grandia 3( die vorgänger fand ich nich so toll)
 
Ein Geheimtipp ist

Flucht von Monkey Island und Dark Chronicle
 
crizzo silverblue schrieb:
Kann dich gut verstehen, habe dieses moderne Dämonenmärchen geliebt. Atmosphäre ist wirklich spitze, ähnlich übrigens wie bei "Ghosthunter". Auch wenn man einem sehr linearen Erzählstrang folgt, begeistern die Settings und die Story in "Primal". Die diversen Dämonenspezies sind zudem sehr gelungen. Würde mir einen zweiten Teil für die PS3 wünschen, aber dafür, glaube ich, war "Primal" nicht erfolgreich genug.

Oha, Ghosthunter habe ich schon ganz vergessen. Wollte ich mir schon ewig mal holen. Das ist vom selben Studio, oder? Ist es mit Primal vergleichbar?

Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Primal Fans gibt hier! :hoch:
 
the sorrow schrieb:
beste spiel mgs3 meiner meinung nach!!!!!!
wie gut wird denn mgs3:Subsistence werden????????????:nice::nice:

Das Gameplay wird sich auf alle Fälle durch die 3rd Person Kamera, welche frei bewegbar ist um Längen verbessern!!!! Und das Zusatzmaterial trägt das Übrige bei!!! Ich werd´s mir glaub ich doch holen, obwohl ich MGS3 bereits besitze!! :hoch:
 
Ätherfürst schrieb:
Was findet ihr ist das beste Spiel (Reihe) für die PS2 und warum?
Auf der PS2 gibt es viele coole Spiele (reihen)
wie zum Beispiel:
WWE Smackdown vs Raw
die ganzen GTA spiele
die fifa serie
Pro Evolution Soccer
Gran Tourismus
und so weiter.
Warum??? weil sie einfach geil sind, sie überzeugen von dem Spielspaß,der Grafik und dem Umfang.
 
also meine faves sind:
1.Metal Gear Solid 3:Snake Eater
2.Resident Evil 4
3.Gran Turismo 4
4.Final Fantasy 10
5.Silent Hill 3
6.KillZone
7.Silent Hill 2
8.Black
9.Final Fantasy X-2
10.Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty
 
Meine Lieblinge derzeit:

1. Kingdom Hearts II
2. Final Fantasy X

Kann sich aber auch demnächst dann ändern, wenn man wieder nen neues Spiel angesagt ist :D
 
Bislang Dragon Quest, aber Final Fantasy 12 könnte das ändern:)
Hoffentlich kommt es bald:(
 
- dtm race driver
- gran turismo
- killzone
- wipeout
- burnout
- need for speed
- uvm

ich wünschte, wipeout hätte noch einen weiteren teil auf der ps2 gehabt - und derzet freue ich mich vor allem auf lemmings.
micro machines war einer meiner lieblingstitel auf dem megadrive, konnte aber auf den playstations nicht so recht überzeugen.

und es gibt zu wenige echte adventures...
 
Zurück