Bestes PS2-Game

Für mich eindeutig
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
gefolgt von Resident Evil 4

Final Fantasy X hätte es werden können wurde aber vermurkst, in der Final Fantasy reihe ist und bleibt der beste Teil 7
Aber bin schon gespannt wie der 12 wird
 
Hallo!
Unter den ganzen Spielen die es gibt ist es schwer ne Liste zu erstellen. Besonders weil ich viele geile Spiele daheim hab, aber auch ein "bisschen" zu viele. Meine Mum beschwert sich schon......
Aber ich will jetzt keine großen Reden schwingen, sondern nenn euch jetzt meine Top 5:

1. Resident Evil 4
2. Prince of Persia The Sands of Time
3. Tomb Raider Legend
4. God of War
5. Final Fantasy XII
 
Aragon schrieb:
Für mich eindeutig
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
gefolgt von Resident Evil 4

Final Fantasy X hätte es werden können wurde aber vermurkst, in der Final Fantasy reihe ist und bleibt der beste Teil 7
Aber bin schon gespannt wie der 12 wird

Der 12er ist echt geil. Das beste Rollenspiel das es gibt. :):)
Ich habs in Amerika gezockt (war bei nem Freund, der in Amerika wohnt)
Ich kann eindeutig sagen, das es echt super geworden ist. Eines der besten für die PS2! Ich werds mir gleich am ersten Tag kaufen.
Schöne Grüße
 
Du hast völlig recht aber es gibt ja noch das spiel canis canem edit von Rockstar Games oder später wird ja auch DOD OF WAR 2 Rauskommen dieses spiel wird auch nicht schlecht sein mal abwarten
 
  1. GTA 4 San Andreas
  2. Gladius
  3. Pro Evolution Soccer 4
  4. Gran Turismo 4
  5. Fight Night Round 2
Das ist +- wenn ich wählen müsste. Smackdown vs Raw fehlt, Champions of Norrath Reihe Baldure Gate Killzone würde ich auch noch mit drin setzten. Andere Spiele Wie R&C etc waren auch gut.

Auf der Ps1 wärre es MGS1 und Smackdown 2.

P.s. auf der Ps2 war ich kein MGS3 Freund.
 
XDVD schrieb:
Wenn ich jetzt mal ohne groß nachzudenken an PS2 Games zurückdenke, fallen mir da vor allem drei Titel ein, die für mich zu dem besten auf der PlayStation2 zählen:

ICO
Ico war für mich persönlich ne ganz neue Spieleerfahrung, und zwar in dem Sinne, dass ich hier zum ersten mal gemerkt habe, wie ein Videospiel in Perfektion aussieht. Keine langen Storysequenzen, keine Anzeigen. Du, die gigantische Spielewelt und Yorda. Die unglaubliche Wirkung in dem Game wird allein durch Interaktion erreicht, das gab's bisher so noch nicht.
Final Fantasy X
IMHO hat Final Fantasy X die Spielewelt auch ein Stück weit revolutioniert, indem es das Spiel näher zum Film gerückt hat. Ein Beispiel ist, dass wie in bis dato keinem Game Emotionen so gut dargestellt wurden.
Primal
Für mich ein viel zu wenig zur Geltung gekommenes Spiel. Ich kann nichtmal genau sagen, was es jetzt zu einem meinem Lieblingsgames macht. Irgendwie ist es die Stimmung, die aufgebaut wird, die orchestrale Musik, die sehr stimmigen und interessanten Welten...
Fragt mich jetzt bitte nicht, welches mir am besten gefällt - in eine Reihenfolge packen kann ich die Games nicht, sind ja auch alle grundsätzlich verschieden.

Nur dito zu schreiben, wäre zu wenig.
Die von dir genannten Spiele sind auch meine Favoriten und zwar aus den von dir beschriebenen Gründen.
Diese 3 Spiele sind wirklich in ihrer Art neu, auch wenn FF Vorgänger hat. Aber es wird nicht nur einfach ein weiterer Aufguß fabriziert.
 
Ganz klar MGS3 und CCE.:hoch:
Gibt aber auch noch andere hochkaräter. (oder wie des heist)
 
Ganz oben Shadow of the Collosus, und ich würde noch sagen Baldur's Gate: DA, MGS3: Snake Eater und Devil May Cry. :D Und sicherlich Resi 4, aber ich habs nur aufm Cube! :D
 
Meiner Meinung nach ist die Final Fantasy Reihe das Beste was der Ps2 je passiert ist.
Kann gar nicht mehr FF XII abwarten, geschweige denn FF XIII auf PS3.:D
 
Beste Spiel PS2 eindeutig Metal Gear Solid 3 Subsistence !!! Danch GTA San Andreas !!!
Sport Spiel PS2 eindeutig Pro Evolution Soccer 6 !!!
Renn Spiel PS2 eindeutig Gran Torismo 4 !!!:uff:
 
Final Fantasy Forever

Mein bestes PS2 Spiel ist immer noch Final Fantasy X. Das in einem Monat von Final Fantasy XII abgelöst wird. Sonst auch fast alle RPG Spiele sowie die GTA und Resident Evil Spiele
 
Meiner Meinung kann man das nicht auf eine Reihe reduzieren,
also fang ich mal an mit dennen die ich im Kopf hab:

Gran Turismo
Metal Gear Solid
GTA
Resident Evil
Tekken
Tony Hawk
Need for Speed
Medal of Honor
soooo viele EA-Sports Spiele (NBA, NHL, NFL, FIFA,......)
Destruction Derby

Es gibt und gab sooo viele Kracher, da kann auf jeden Fall keine andere Konsole mithalten
wenn überhaupt dann nur die PS1.

Mein absoluter Favorit steht ganz oben und is für mich ganz klar: Gran Turismo
 
meine lieblingsspiele für ps2 sind:
1.Gta (eigentlich alle)
2.XIII (eingfach ne hammer story)
3.Splinter Cell
 
1 final fantasy X
2. Kingdom Hearts 2
3. Shaddow of Collossus
4: Gta San Andreas
5: Gran Tourismo 4
6: Resident Evil 4
 
Rubriken

Ich glaube, ich kann das gar nicht so festlegen. Ich müsste in versch. Rubriken differenzieren.
1.Horror-Adventures:
Also wohl die Silent Hill- und Resident Evil- Reihen.
RE4 war echt der Hammer. Und Silent Hill 3 ist vom Schockerlebnis einfach unschlagbar.
2.(Action)Rollenspiele:
Kingdom Hearts- Reihe und FF- Reihe
3. Rennspiele:
Burnout- und Need for Speed-Reihe.
Ihr seht ich kann mich einfach nicht entscheiden.
:D
 
also ich hab auch mehrere aber an erster stelle natürlich die Final Fantasy Reihe
sie hat mich von anfang an fasziniert, Story,Charaktere, Kämpfe, Grafik und die sehr lange Spieltzeit!

dann kommen noch God of War und PES6 auch einfach geile Spiele!
 
Bestes PS2 Spiel

1. GTA San Andreas weil soviel Bewegungsfreiheit mit Abwechslung bietet kein anderes Game


2. Metal Gear Solid 3 Snake Eater Weil die Umgebung die Story und die Actio einfach unübertreflich sind.

3. FIFA 07 weil es einfach durch die Lizensen und dem gameplay top ist und Fußball jederzeit gefragt ist.
 
Zurück