• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes PS2-Game

Meine persönliche Definition des Titels "Bestes Spiel für <<beliebiges Spielesystem>>" hängt ja stark von meiner momentanen Motivation für ein Spiel ab, wechselt also oft.

Im Moment hat bei mir Okami diesen Titel inne. Ein so wunderschönes und faszinierendes Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen - und eines, das es schafft, mich einen ganzen Tag von WoW abzuhalten, auch nicht! ;)

ganz klar die metal gear solid reihe. in den neuen teilen (snake eater) gibt es so viel features und ideen die eingebracht wurden sind.

also für mich ist ganz klar das beste ps2 spiel metal gear solid 3..! das ist einfach nur genial, ne klasse story, klasse grafik...

Meine Top5 !

joa also ich hab kein bestes ps2 game (noch nich FFXII kommt ja in 5 tagen :D) , naja aus dem grund hab ich ma ne top5 liste aufgestellt !

1.Final Fantasy X (noch 5 tage , dann nich mehr :D)
2.Metal Gear Solid 3 - Snake Eater ( is einfach n göttliches game )
3.Kingdom Hearts 2 (hammer charakter , hammer story , hammer gameplay )
4.Resident Evil 4 ( dat beste horror game wat es zu zeit gibt , hat ne klasse story und nen geiles gameplay )
5.Devil May Cry 3 - Dante's Erwachen ( is auch n hammer game wat einfach nur richtig bock macht )
(6.Silent Hill 3 [is auch n geiles game , fand einfach dass irgendwie noch dazu gehören sollte :nice:)

joa dat wars !

greetz from Riku aka OrG4n!X

hab vor kurzem einen club (lieblingsspiele ps2) gegründet wo jeder herzlich eingeladen ist einen kurzen user-test zu seinen playstationgames zu schreiben... soll schon ein bisschen informativ sein, also nicht nur 'xy ist ein hammergame' sondern auch sowas wie ne kurzbeschreibung und was euch besonders gefallen hat und was weniger. die idee dahinter ist, dass sich dort die mitglieder gegenseitig auf gute games aufmerksam machen und aber auch vor fehlkäufen bewahren
freu mich über beiträge
also... hereinspaziert!

Zuletzt bearbeitet:
ich find the legend of spyro a new begining, fifa 07 und beide KH Teile am besten

Also am besten finde ich die Splinter Cell Reihe, aber auch die GTA teile sind total geil;)

Mein Lieblingsspiele sind GTA, weil es ein geiles Gameplay hat, und God of War, weil es eine Hammergeile Grafik hat.:D :rock:

mh.. Bully, GTA (alle teile), NfS:HP2, TRL... und vieles mehr hab kb alles aufzuuzählen

Also wurden ja schon alle Topgames genannt eigtl.
Auf jeden Fall dabei sind alle GTA-Titel ( acuh das 3-er war zu der Zeit al es erschienen ist, echt sehr gut) sowie GT4, aber Rennspiel wie die NFS oder Burnout Reihe sind auch nicht zu vergessen, mehr aufzuzählen hab ich kein Bock mehr zu, wurde ja eh schon etliche mal gemacht;)

also da gibs 2 knaller!

resident evil 4!
warum?
  • extrem geile fesselnde atmosphäre
  • fiese waffen/waffenhändler :hoch::hoch::hoch:
  • hammer-kreirte monster
  • spektakuläre kulissen
  • schätze suchen
  • man muss nach nem game over nicht mehr bei der schreibmaschine beginnen
  • toller soundtrack
  • natürlich auch bomben-grafik
  • schießstand
tekken 5 (als tekken-freak gehört dieses game natürlich auch dazu!)
warum?
  • bestes beat em up
  • mega grafik
  • spektakuläre moves
  • interessante charactere
  • wettkampf unter kumpels
  • steuerung
  • ränge
  • freispielbare outfits
natürlich gibs noch andere leckerbissen (metal gear, tomb raider, silent hill, def jam), aber die oben genannten sind zur zeit meine liebsten!

final fantasy reihe
kingdomhearts II
Dragon Quest
prince of persia

final fantasy 12, metal gear solid 3: subsistence, god of war (2), okami, gta, dmc3:nice:

Zurück