• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes PS2-Game

Killzone

Killzone kennt sicherlich keiner ist aber nen hammer Spiel für Playsi2:hoch:.

Ist nen Ego Shooter der richtig laune macht.
Die Grafik ist nicht soooooooooo umwerfent, aber Das gameplay macht richtig Laune.

Und die Aliens sehen halbwegs wie Menschen aus nur das die Helgast heissen.

Die Forsetzung erscheint Winter 2007.:D

noiprocs schrieb:
Killzone kennt sicherlich keiner ist aber nen hammer Spiel für Playsi2:hoch:.
ich denke das kennt jeder oder? das ist ja wohl eindeutig DER ps2 shooter! leider hab ich es nur mal kurz angespielt, da mir meine eltern verbieten ein spiel ab 18 zu kaufen...:(
dabei gibt es da ja so leute die sogar noch ein jahr jünger als ich sind und es trotzdem haben:huh:...

also sind meine absoluten lieblingspiele sind gta san andreas und dragon quest 8.

Ich kann auch nur sagen, dass KILLZONE en klasse Shooter ist! Und die Grafik finde ich eigentlich schon sehr gut. Und die Story stimmt auch... Nicht so wie bei BLACK! Da ist die Grafik der Oberhammer, aber die Story... na ja,... aber ist ja auch nur en Shooter und kein Adventures oder so...

Im Moment häng ich aber auch noch wie gebannt vor Dragon Quest 8! Schon lustig, wenn Bekannte kommen, sagen die immer direkt " Was spielst Du denn da fürn Kinderspiel??" Aber ich finde das Spiel einfach nur klasse. Freu mich daher schon sehr auf ROQUE GALAXY im Sommer.

God of War geht nix drüber. Und der Ratchet & Clank-Reihe bin ich verfallen...

Ganz klar bei mir an der spitze:
das meiner meinung unglaublich innovative Monster Hunter.
danach die ratchet &clank reihe...an der komm ich nicht vorbei:D.
Auch super is natürlich GTA sanandreas.
bie mir auch allein von der story immer dabei final fantasy... erst recht die 10er reihen.
:nice:

Geil,Geil,Geil

ich finder alle diese games geil :GTA,FF,MGS usw. ach ja und noch God of War
Doch mein Lieblingsspiel ist und bleibt Def Jam Fight for NY
ok scheiß story aber das gameplay ist einfach Perfekt

Ja, ja ob ihr es glaubt oder nicht auf die 1 kommt bei mir
  1. Gladius im Co-op
  2. Gta San Andreas
  3. PES3
  4. Baldure Gate2 im Co-op
  5. zuviele kann mich nicht entscheiden FN2 ein Smackdowns Spiel Burnout Killzone Champions...

Also meine Top 5

Als Rennspiel Fan natürlich
Platz1: GT4 (es gibt nichts geileres als über NS zu brettern, besonders mit nem DFP)
Platz2: MGS3 Subsistence (Das spiel war vorher schon geil, aber mit der neuen Kamera, fast unschlagbar, besonders gibt es kein Spiel wo Storymässig so fesselt)
Platz3: Silent Hill 2 (für mich das beste Silent Hill, dieses Spiel allein hat es geschafft nur durch geräusche und Sound bei mir mindestes 5 fast herzinfarkte auszlösen!:D )
Platz4: Final Fantasy X (Für mich einfach das beste RPG was es gibt)
Platz5: Shadow Hearts Convenant (Innovative kampfsteuerung und schöne story bei angenehmer Grafik, der mix machts)

Ansonsten gibt es viele gute spiele Resi 4 oder code Veronica X, GTA Reihe, PES Reihe, oder was mir auch gut gefällt wenn man sich etwas damit beschäftigt weil die Story doch sehr schön erzählt ist, ist für mich die dot/hack Reihe, fand ich ganz gut.

Absolute Enttäuschung für mich FFXII weil

Story viel zu dünn, Musik nur mittelmässig, es fehlt das typische FF feeling, und dazu kein richtiges Minispiel wie bei FFVIII oder FFX.

Was ich aber zugeben muss, die Grafik ist echt der oberhammer (auf der PS2 gibt es Grafisch kein besseres spiel) und das neue Kampfsystem war nach etwas eingewöhnungszeit auch echt stark, hat mir gefallen.

mfg MrG

Resident Evil 4 war mein Fav. Eine hammercooles Game. Aber es gab noch mehr gute Games bsw. Metal Gear Snake Eater und Splinter Cell.

es gibt eig kein bstes spiel da alle spiele stärken und schwächen haben, aber meine lieblingsspiele(also die besten halt :P )

gta reihe
mgs reihe
ff reihe
gow 1 und 2

des sin so die besten titel für ps 2

Ätherfürst schrieb:
Was findet ihr ist das beste Spiel (Reihe) für die PS2 und warum?

Ich persönlich finde Metal Gear Solid 3: Subsistence am geilsten.
Ich Scheiß auf die schlechte Kritik wegen der alten Kameraeinstellung das Spiel ist wegen der kinoreifen Inszenierung schon Gold wert. Die beiden God of War sind natürlich bei mir auch ganz weit oben.

Tach zusammen,
da hier "fast" immer die gleichen Top 5 stehen kann ich mit einer "etwas anderen" Liste aufwarten.
Platz 1: GTA San Andreas (gut, da gibt es einfach nix weiter zu sagen!)
Platz 2: Ratchet & Clank
Platz 3: Test Drive: Unlimited
Platz 4: Silent Hill (nur Teil 2 und 3 für die PS 2, Teil 4 war einfach nur Mist)
Platz 5: Scarface (You stupid ......!)

1.: gta san andreas, coole story, spielerische freiheit
2.: pro evolution soccer 6, das was für hobbyracer gran turismo ist, ist für fußballfanatiker pro evo
3.: price of persia - the sands of time, dichte atmosphäre, kinoreife story wie ich finde

Nemesis88 schrieb:
Es müssen sich ja nicht alle nach den Wertungen der Games-Mags richten.Teil 4 war schon cool ;)

Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung. Ich verbinde SH einfach mit Grusel, Horror und Rätsel. Und von all den genannten gabs bei Teil 4 (meineserachtens) einfach nichts oder zu weing!
Ich denke da vorallem an das "legendäre" Klavierrätsel in Teil 1. Gut ganz so schwer muss es ja nicht unbedingt sein, aber ich finde zu SH gehört einfach eine gute Portion Rästsel. Mit den beiden Faktoren Grusel- und Horrorelemente war es bei diesem Teil einfach nicht weit her. Das ganze Spiel war (meineserachtens) einfach zu langatmig. Das können die Producer auf jeden Fall besser. Hoffen wir auf einen Teil 5 der wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehrt. Eine Mischung aus den ersten drei Teilen wäre bombastisch. Rätsel aus Teil 1, Horror/Grusel und Story aus den Teilen 2 und 3 wäre absolut super und auf jeden Fall wieder ein Kaufgrund !!!

Grüsse

Ich würde sagen das Spiel mit den fiesesten Geräuschen und Schockern ist Project Zero 3.
Mit Surroundkopfhörern und stockfinsterem Zimmer kommt das Spiel geil rüber.
Ich habe noch nie schlimmere Schocker erlebt als in diesem Spiel. Aber Alone in the Dark 4 wäre noch zu erwähnen.

Best PS2 Games

1.Resident Evil 4
2.Soul Calibur II
3.Dragon Quest VIII
4.Disgaea
5.Final Fantasy X

Gran Turismo 4- Lange Spielzeit, Viele viele Autos
Resident Evil 4-Öffteres durchspielen wird belohnt,Headshots
GTA SA-Freedom
God of War-Story, Animationen
:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es besser wenn man nicht einfach spiel hinschreibt, so wie
1.
2.
3.
.....

nimmt ein oder zwei spiele raus und begründet sie; BEGRÜNDUNGEN das is ganz,ganz wichtig....:hoch:

@topic:
einer meiner liebtlings spiele für die PS2 sind die timesplitters-spiele( habe nur 2 und future perfect gespielt,eins soll nicht so dolle gewesen sein).
warum? ja immer viel humor mit endgeilen sprüchen,eine feine steuerung und netten ideen, sowie einen sehr umfangreichen und verdammt motivierenden multiplayer.als für mich spiel was "bombe" ist.:hoch::hoch::hoch:

Juhu :)
bin neu hier ;)

Also das in meinen Augen beste Ps2 spiel ist Dragon Quest 8 : Die reise des verwunschenen Königs!
Viele werden jetz denken : öh.. is der doof? is voll das kack spiel usw.
Aaaaber... dieses spiel ist das einzigste was wirklich alles hat! es hat miach auch als einzigstes spiel über 100 stunden vor dem Fernseher gehalten...und das will was heissen xD

ich habe über 50 spiele - manche werden jetz sagen ...puh billig da hab ich ma locker 30 mehr usw. kümmert mich aber nicht wirklich :P

Also ....
mfg
FridolixX

Zurück