• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes PS2-Game

Also das in meinen Augen beste Ps2 spiel ist Dragon Quest 8 : Die reise des verwunschenen Königs!
Viele werden jetz denken : öh.. is der doof? is voll das kack spiel usw.

Warum denkst du so schlecht von uns???

Das spiel ist wirklich gut....nur viele mögen den knuddel-kinder-effekt nicht....ich bin einer von denen.aber auch ich habe ca. 126std vor dem teil verbracht.....nur weil das spiel sehr kinderfreundlich (oder irgend welche anderen spezielle/gewöhnungsbedürftigen merkmale hat) ist es kein schlechtes spiel.....die wertungen sind ja auch nicht um sonst im 90er bereich;):hoch:

Juhu :)
bin neu hier ;)

von mir ein herzliches willkommen:D

Ein dickes "Sorry" an alle die sich angegriffen gefühlt haben ;-)
Ich wollte euch nich schlecht machen nur leider habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht - ich wurde regelrecht zusammengestaucht weil ich DQ8 zocke/gezockt habe....

Aber dieses spiel ist wirklich 1A <-!!!!

Es gibt noch Hunderte andere spiele die GEIL sind aber dieses Spiel is HAMMAGEIL ;-)

GoW1;GoW2;Burnout Revenge;Burnout Dominator;R&C 1-4 <- Andere "lieblings" spiele von mir (hehe aber DQ is trotzdem besser...ja auch trotz kuschel faktor xD)

..Obwohl, Dave du hast schon recht teilweise isset doch recht kindisch angehaucht das game ^^

Also
mfg
Frido

Als Dragon Quest VIII Spieler muss man sich nicht rechtfertigen:) Im Gegenteil. Man muss sich rechtfertigen warum man es nicht spielt.

An meinen Toptitel Final Fantasy XII kommt es aber nicht ran. Von den Nicht-RPGs geht mein bestes PS2 Spiel an GTA San Andreas. Herrlich das beide Spiele auf der PS3 fortgesetzt werden.

das beste game ist und bleibt Grand Theft Auto: San Andreas :D

GTA:San Andreas , God of War 1 und 2 sind gehören meiner Meinung zu den besten Spiele auf der PS2

Bwoah des is schwierig da es auf der PS 2 sehr viele gute Spiele gibt.

1. God of War 1 und 2 (ich glaube das das des beste ist was man grafisch und spielerisch aus der gutn alten Engine rausholen kann)

2.Burnout Reihe (muhaha das macht einfach Spaß)

3.Metal Gear Solid Reihe (hat auf der Ps One schon Spaß gemacht und ist immer noch geil)

4. Final Fantasy Reihe (hab ab dem 7ten Teil alle bis zur vergasung gezockt)

5. Resident Evil und Silent Hill Reihen (im Horror Genre ungeschlagen)

6.Tekken 5 und Soul Calibur III ( Namco sind die besten wenn es um Beat em up mit Stil geht)

7.Splinter Cell (nicht ganz so viel Bombast wie Mgs aba trozdem Sam rulez)

8.Killzone (weil es damals grafisch und spielerisch alle ego Shooter am Pc blass ausehen hat lassen)

9.zum Schluß meine Underground Perlen
The Suffering 1 und 2 (goil DANKE MIDWAY!!!)

Die liste könnte man auf 3 Seiten weiter ausdehnen kurz es gibt kein Bestes GAme es gibt massenweise BESTE GAMEZ grinz

ceeeya!

mein persönliches bestes und fesselndstes game ist

God of War II

und das beste fun/party game ist meiner meinung nach

Everybodys tennis

1. Pro Evolution Soccer 5
2. Grand Theft Auto: San Andreas
3. Midnight Club 3: DUB Edition Remix
4. NBA 2K7
5. ESPN NHL 2K5
6. DTM Race Driver 3
7. Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty
8. WWE Smackdown! vs. Raw 2006
9. Spider-Man 2: The Movie
10. Splinter Cell Chaos Theory

is aber alles geschmackssache mich zum beispiel hat gta san andreas schon ab der 2. insel so derb angekotzt das ich bis jetz noch nich weiter bin... aber back2topic:
1.Devil May Cry; cooler held, gutes gameplay, viel humor un so
2.WWE: Smackdown vs Raw 2007; hammergrafik, gameplay wieder verbessert, einfach geil :)
3.Tomb Raider: Anniversary; Tomb Raider wie sichs gehört nur im perfekter Grafik (das reicht schon als begründung)
4.Resident Evil 4; Geniales Gameplay, Steuerung gut gelöst, Grafik is n1!
5.Champions of Norrath; einfach geiles Rollenspiel :)
ansonsten noch geile spiele: Primal und IOC

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal meine Top 5 verfassen:

1. GTA San Andreas: Wer gegen dem Spiel etwas negatives abgewinnen kann, hat es entweder nie gespielt oder weiß etwas so gutes einfach nicht zu schätzen:D

2. Kingdom Hearts 1 und 2: Disney und Square Enix in einem Spiel vereint, gab es schon mal eine geilere Idee?? Die Geschichte um Sora und seine Freunde hat mich insgesamt über 150 Stunden gefesselt und begeistert mich immer noch.

3. God of War 1 und 2: Auch einfach nur pefekt inszeniert. Mich wundert es immer noch, dass ich von dem Titel gar nichts mitbekam, bis ein Freund es mir zeigte. So geil wurde noch nie Geschlachtet.

4. Killzone: Okay, über die Story kann man sich streiten, aber sonst finde ich es immer noch genial, ich hoffe, der 2. Teil lässt nicht mehr lange auf sich warten.

5. Die Jak Trilogie: Ich fande das Spiel immer klasse. Da mich Ratchet und Clank nie begeistern konnten, griff ich auf diesen Titel zurück. Das Beste Jump N' Run für die PS2.

Die Nummer 1 bei mir ist Gran Turismo 1,2,3,4!
Weil im diesem spiel alles so gut funktioniert.
Ich kann GT jeden Tag spiele und mir wird es nie Langweilig.

also ich sach euch mal was die besten spielen waren!

1. FF XII
2. FF X
3. GTA San Andreas ( aber ich fand GTA III vom Gefühl her besser weil es Damals noch diesen WOW efeckt hatte.
4. GOD of WAR und II
5. Kingdom Hearts

aber es gab so viele gute spiele und jeder hat ein anderen geschmack daher kann man das so pauschal garnicht sagen.

Ich sags mal so viele leute hatten mit vielen Spielen auf der PS2 viel Spaß :D

FridolixX StylezZ schrieb:
Juhu :)
ich habe über 50 spiele - manche werden jetz sagen ...puh billig da hab ich ma locker 30 mehr usw. kümmert mich aber nicht wirklich :P

Also ....
mfg
FridolixX

FriolixX is doch nicht schlimm wenn man gerne zockt^^,

ich bezeichne mich selber als Spielsüchtig da ich über 250 Orginal Titel habe. natürlich nicht alles PS2 titel^^

Ich bin zwar süchtig aber auch stolz auf meine Sammlung XD

Zoggen is einfach das größte wenn man abends geschafft von der Arbeit kommt:D

wasß und ich dachte schon ich sei komisch, weil ich 31 ps2 games hab... :D naja aber ich hab die ps2 auch erst 1 1/2 jahre...

Metal Gear solid 3 gefiel mir auch total gut.

Meine Favoriten

1.GTA San Andreas
2.Smack Down vs. Raw 2007
3.Gran Turismo 4

the sorrow schrieb:
beste spiel mgs3 meiner meinung nach!!!!!!
wie gut wird denn mgs3:Subsistence werden????????????:nice::nice:

Ich glaub das ist dasselbe und ein wenig anders ich find GTA Sanandreas am besten und killzone und mgs 3 sneak eater;)

Zurück