1UP-LIFE
Bekanntes Gesicht
Ehrlich gesagt gefällt mir der Song gar nicht, dafür ist mir die Stimme (des Jungen?) viel zu hoch, es fällt zwar nicht in die Wertung aber das Video ist stellenweise verdammt mies ansonsten merkt man einfach dass es von einem Amateur stammen muss. 1/10 weil die Qualität des Songs vom Mixing her ganz okay ist.
Mein nächstes Beispiel ist die Debütsingle des ersten Albums der Band Amaranthe - "Hunger" . Bin Anfang letzten Jahres zufällig durch Youtube auf die Band gestoßen und seither Fan, das erste Album war sehr gut, das zweite aktuelle Album genial, es klingt einfach noch ein wenig runder und ausgereifter, vor Allem wenn man von Anfang bis Ende durchhört!
Viel Spass nun mit "Hunger" von Amaranthe:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mein nächstes Beispiel ist die Debütsingle des ersten Albums der Band Amaranthe - "Hunger" . Bin Anfang letzten Jahres zufällig durch Youtube auf die Band gestoßen und seither Fan, das erste Album war sehr gut, das zweite aktuelle Album genial, es klingt einfach noch ein wenig runder und ausgereifter, vor Allem wenn man von Anfang bis Ende durchhört!
Viel Spass nun mit "Hunger" von Amaranthe:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.