SIWOOOT
Bekanntes Gesicht
Mag den Beat. Erinnert mich irgendwie an ein Computergame. Komme nur nicht drauf an welches...
Wenn du auf "Videogame Beats" stehst solltest du das auch kennen:
Pato Pooh ft. Adam Tensta - Follow Me (Official Video) - YouTube
@Topic: 9/10. Subway to Sally gefällt mir sowie so sehr gut, auch wenn ich privat nicht so viel von denen höre. Das Glockenspiel gefällt mir echt gut, verleiht dem ganzen was beklemmendes. Beim Text mußte ich ein wenig an "Schlaflied" von den Ärzten denken, auch wenn Subway to Sallys Abendlied um einiges düsterer ist! Die Ärzte - Schlaflied - YouTube
So, ich bin wieder dran. King Diamond (Sänger von Mercyful Fate) mit "A visit from the dead". Das fängt ruhig an wie eine Ballade, aber man muß es sich ganz anhören, denn es geht erst ab 2:05 richtig los! Die Art und Weise wie King Diamond singt, wird nicht jedem zu sagen - aber wie bereits schon mal bei "Evil" von Mercyful Fate angesprochen - es ist alles nur Show, ganz so wie bei Alice Coper! Ist übrigens von 1988. Viel Spaß beim genießen der beiden Gitarrensolos (3:45 und 5:00), besonders das 2. ist sehr geil!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: