Bezahlung im PlayStation Store

Na seht Ihr war das schwer :) ? Solange Sony es nicht schafft, eine Prepaydcard herauszubringen ist das echt ne gute Möglichkeit, im Store einzukaufen. Na dann wünsche ich Euch viel Spaß beim spielen.
 
Bisher hat mich das mit den Bezahlmöglichkeiten auch nie gestörte weil es keine Spiele gab die mich interessiert haben. Aber da jetzt Tekken kommt --> klick hoffe ich doch das es bald die PlayStation Card gibt!
 
Wieso, Tekken DR gibt's doch schon lange im Playstation Store. Kostet 10 €.

Edit: Ach so, das is' wieder 'ne andere Version...
 
Komisch, ich sehe gerade, für das Aufladen des Playstation-Kontos wurden mir bei Wirecard gar keine Gebühren berechnet. "Gebühren: 00,00". Versteh' ich nicht...
 
ist mir bereits auch aufgefallen, man muss also nur 1 euro für die Überweisung aufs Wirecard Konto bezahlen.
 
Kredikarte ade

Ich hab ich schlau gemacht und es soll bald so eine karte geben die man sich im hndel kaufen kann
z.B man kann sich ne karte kaufen da steht 25 euro drauf da it ein code drauf
den gibt man dann ein und wola hat man das guthaben drauf
aber in europa gibt es diese karten noch nicht:huh:
 
Diese Guthabenkarten beziehungsweise das Prepaid-Verfahren wurde schon vor dem europäischen Launch versprochen oder in Aussicht gestellt, passiert ist bisher nüscht...
 
Naja, solange im Store kein FF7 oder gar FF8 angeboten wird, kann ich es verschmerzen!

Ich bin recht zufrieden mit meinem Giro-Konto. Die Karte wird nämlich überall sonst akzeptiert und für diese Minigames werde ich mir garantiert ned extra eine Kreditkarte zulegen!
 
Habe 15 Euro auf Mein Wirecard-Konto überwiesen am 20.06 die Bank hat es am 21.06 Bearbeitet und Überwiesen ging alles Per Online-Banking. Die Kontonummer und Bankleitzahl meine Wirecard-Konto stimmte natürlich auch. Allerdings ist noch nichts auf das Wirecard-Konto gutgeschrieben. Ich mache mir langsam echt Sorgen um die 15 Euro.
Habe auch Zahlreiche E-Mail's an Wirecard geschrieben die meinten nur ich müsste bis heute warten allerdings ist heute ebenfalls noch nicht's gutgeschrieben auf mein Wirecard-Konto.
Dachte es wär so einfach Geld Überweisen nach paar tagen sind sie gutgeschrieben auf das Wirecard-Konto und Zack kann man sich mit dem Aufgeladenen Betrag was im PSN Store kaufen... Hätte ich das Gewusst hätte ich mich nie im leben bei Wirecard Angemeldet bin echt Entäuscht denn eine Überweisung dauert Normaler Weiße 2 bis 3 Tage und bei Online-Überweisung meistens sogar nocht Weniger...:autsch: Naja wenn die das nicht bis freitag hinbekommen dann werd ich wohl anzeige bei der Polizei wegen Betrugs machen und wenn das nicht's bringt werd ich zum Rechtsanwalt gehen. Mir geht's um die 15 € Und mir gehts auch um das Prinzip! Ich dachte das wäre ein Seriöses Unternehmen aber anscheinend doch nicht man wird mit E-Mail's nur getröstet und vernünftige antworten bekommt man auch nicht...:( Und jetzte habe ich heute Morgen wieder eine E-Mail geschrieben ich sollte mich ja melden falls bis heute noch nichts auf mein Wirecard-Konto gutgeschrieben wurde... und bislang habe ich keine antwort bekommen... das macht mich echt wütend...:motz:
 
ich hab da eine frage:

ich komme aus österreich. geht das mit wirecard.de auch bei mir?
 
@ Marco: Also bei mir hat's geklappt, habe auch online überwiesen und nach drei Tagen war das Geld auf dem Wirecard-Konto.

Mit öffentlichen Anschuldigungen wäre ich ein bißchen vorsichtiger, wer sagt denn, daß das Problem nicht bei deiner Bank liegt? Schon mal auf die Idee gekommen, dort nach dem Stand der Überweisung zu fragen? Wäre doch eigentlich das naheliegendste, die müßten ja wissen, ob die Überweisung schon abgeschlossen ist.
 
Siegnald schrieb:
@ Marco: Also bei mir hat's geklappt, habe auch online überwiesen und nach drei Tagen war das Geld auf dem Wirecard-Konto.

Mit öffentlichen Anschuldigungen wäre ich ein bißchen vorsichtiger, wer sagt denn, daß das Problem nicht bei deiner Bank liegt? Schon mal auf die Idee gekommen, dort nach dem Stand der Überweisung zu fragen? Wäre doch eigentlich das naheliegendste, die müßten ja wissen, ob die Überweisung schon abgeschlossen ist.

Die 15 Euro die ich per Online-Überweisung zu meinen Wirecard-Konto geschickt habe.
Wurden direkt am 20.06 bei mir auf dem Konto -15 Euro gemacht.
Durchaus heisst das dass ich die Überweisung am 20.06 spät abends per online-überweisung.
Gemacht habe diese wurde dann von der Bank am 21.06 bearbeitet und normalerweiße dauert eine Überweisung meistens 2 bis 3 tage... und da ich schon öfters per online-überweisung geld geschickt
habe und es auch immer ohne probleme geklappt hat würde ich da jetzt nicht die schuld bei meiner
Bank suchen eher hat da die schuld die von wirecard denn auch bei zahlreichen e-mails die ich geschrieben habe und es waren immer email's mit netten ton ich habe nie was negatives da hin geschrieben. und siehe an ich habe heute geschrieben und warte denn ganzen tag auf eine antwort von wirecard und ich kriege keine antwort auf meine fragen bzw. den stand der dinge.
und das zeigt doch auch das die nicht grade seriös sind die wissen nicht mal was die schreiben sollen zu dem thema und woran das liegt und ich sag nochmal es liegt nicht an meiner bank denn alle überweisungen die ich sonst bislang gemacht habe sei es online oder normal sie kammen immer da an wo sie ankommen sollten. Ich find's echt ne frechheit von Wirecard das die nicht mal auf meine E-Mail von heute bislang geantwortet haben... Sonst antworten die sehr schnell... Habe auch ein bild der überweisung nach Wirecard geschickt per E-Mail weil das ein Mitarbeiter von Wirecard so wollte... und da sagte man mir ich solle bis heute warten und wenn sich dann nichts tut dann soll ich mich wieder per E-Mail melden was ich ja getan habe aber keine Antwort von Wirecard sie sagten in der Letzten E-Mail das sie dann bei der Buchhaltung die E-Mail bzw. Anfrage von mir da weitergeben. Bislang ist der Betrag immer noch nicht auf mein Wirecard-Konto...
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: ich komme aus österreich. funktioniert das mit wirecard.de auch bei mir?????
 
PS3-Rene schrieb:
:confused: ich komme aus österreich. funktioniert das mit wirecard.de auch bei mir?????
Wie oft willst du das denn noch fragen? Schau doch einfach auf der Seite von Wirecard nach oder warte, bis ein freundlicher Österreicher mit Wirecard-Erfahrung deine Frage beantwortet. Bitte nicht dauernd dieselbe Frage wiederholen.
 
Juhu, Endlich ist der Betrag auf mein Wirecard Konto gutgeschrieben.:)
Endlich kann ich mir auch was im Store kaufen und das ohne Jährlichen Kreditkarten gebühren
Zu Zahlen hoffe ich zumindest da ich die karte nicht beantragt habe...wozu auch wenn's auch so geht? und da ich die ja eh nur brauche um im PSN Store einzukaufen brauch ich die eh nicht.:)
Leider wurden nur 14 von 15 € gutgeschrieben 1 € wurde abgezogen wegen gebühr.
Und ich habe nur 15 € überwiesen weil ich sehen wollte ob das überhaupt klappt und alles seriös ist Nächstes mal überweise ich entwas mehr. dann kann ich mir auch mehr sachen im PSN Store kaufen.:) Ich hoffe auch das es gleich klappt im PSN Store mit dem einkaufen mit der Wirecard...
Ich werde berichten...:) bin total happy! :D aber irgendwie is geduld nicht so meine stärke...;)
 
Marco260184 schrieb:
Juhu, Endlich ist der Betrag auf mein Wirecard Konto gutgeschrieben.:)
Endlich kann ich mir auch was im Store kaufen und das ohne Jährlichen Kreditkarten gebühren
Zu Zahlen hoffe ich zumindest da ich die karte nicht beantragt habe...wozu auch wenn's auch so geht? und da ich die ja eh nur brauche um im PSN Store einzukaufen brauch ich die eh nicht.:)
Leider wurden nur 14 von 15 € gutgeschrieben 1 € wurde abgezogen wegen gebühr.
Und ich habe nur 15 € überwiesen weil ich sehen wollte ob das überhaupt klappt und alles seriös ist Nächstes mal überweise ich entwas mehr. dann kann ich mir auch mehr sachen im PSN Store kaufen.:) Ich hoffe auch das es gleich klappt im PSN Store mit dem einkaufen mit der Wirecard...
Ich werde berichten...:) bin total happy! :D aber irgendwie is geduld nicht so meine stärke...;)

freut mich für dich:)

kann mir die ps3 erst am 9 juli kaufen:(
 
Jo hat alles Super geklapt und ist total einfach kann jedes kind!:)
Naja im Deutschen Store ist ja nicht grad viel auswahl wollte eigentlich Tekken: Dark Resurection aber leider ist das ja nicht mehr verfügbar weiß jemand wieso?:(
Naja ich hab mir bis jetzt nur ein Spiel geholt und das ist Go Puzzle! Aquatica für 2,99 €
Weil ich die Demo richtig gut fand die anderen beiden Spiele aus Go Puzzle! Haben mir nicht gefallen sonst hätte ich mir das Komplette Paket für 5,99 € geholt aber da mir nur Aquatica gefällt hab ich mir nur Aquatica geholt ist richtig super für ein Klasse Preis... Ich find die PSone spiele sind richtig teuer für so alte spiele 4,99 € bisschen viel find ich... wenn man zb. für den gleichen preis auch Super Rub a Dub, Blast Factor oder Flow bekommt. und für 7,99 € bekommt man Calling all Cars finde ich aber nicht so toll... Vielleicht hol ich mir noch GripShift für 9,99 € dazu muss ich aber noch ein bisschen aufladen... hab nämlich nur noch 7,01 € weil man konnte ja leider nicht 14 € in das PSN Einzahlen es ging nur 15 € hatte aber nur 14 € habe deshalb 10 € für das PSN aufgeladen... müsste also mindestens noch 10 € auf mein Wirecard-Konto überweisen ich glaube weniger als 10 € kann man nicht auf sein Wirecard konto überweisen... ich glaub mindestens 10 € müsste man mindestens
Aufladen... find ich zwar bisschen schade aber naja wenn's so ist kann man nichts machen.:autsch:
Hat jemand GripShift und kann mir sagen ob sich das lohnt? Bin etwas enttäuscht vom Online-Modus von Aquatica hab bislang kein Einziges Online-Spiel hinbekommen weil nie jemand da ist oder sich fast niemand ausser vielleicht ich das spiel gekauft hat... Spielen bei GripShift mehr leute Online?:)

Noch eine Frage zu Wirecard...

Bei mir steht...

Kontostand: 14 €
Reserviert: 11,74 €
Verfügbar: 2,26 €
Offen: 0,00 €


Komisch... hab doch 14 € gehabt...
10 € auf das PSN-Konto gutgeschrieben...
Dann müsste ich doch jetzt nicht 2,26 € auf das Wirecard-Konto haben sondern 4 €
Wo sind die 1,74 € geblieben?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
4,99 € für Klassiker wie "Crash Bandicoot" oder "Wipeout" finde ich eigentlich nicht zu teuer, wenn man bedenkt, daß PSX-Spiele bis vor kurzem noch für 15 € in den Kaufhäusern standen und daß diese Zwischendurch-Minispiele wie "Blast Factor" in C64-Grafik auch 5 €, teilweise sogar mehr kosten.
 
Zurück