Bezahlung im PlayStation Store

ich hab auch noch ne frage zu wirecard wenn ich jetzt mir keine Karte schicken lassen will muss ich dann trotzdem 25€ im jahr zahlen?:confused:

Das ist ja das gute daran das man keine Jahresgebühr zahlen muss bzw. Das man die karte unbedingt per Post zugeschickt bekommt. ohne geht auch. mit kostet es 25 € im Jahr.
Ist zwar nicht viel da im Jahr aber ich brauch es nicht da ich die wirecard nur für das PSN nutzen will und ich denke die anderen hier auch also meldet euch an und verzichtet auf die wirecard-karte dann erspart ihr euch auch unnötige kosten in höhe von 25 € im Jahr. ein bisschen übertrieben finde ich wenn man die kreditkarten daten in anderen stores ein gibt die dann speichert zb. im us oder japan store dann fallen auch gebühren an... hatte auf mein wirecard konto 4 € drauf jetzt sind es grade mal 1,61 € hab mir aus denn anderen stores also usa und japan nichts gekauft trotzdem wurden da sagen wir mal 2,39 € abgezogen nur weil ich meine kreditkarten nummer im US und Japan Account eingegeben habe und gespeichert habe... sehr komisch irgendwie auf der seite von wirecard steht dazu nichts... da steht nur wenn man geld einzahlt auf ein gewisses konto ich habe aber nichts eingezahlt auf die beiden accounts sondern nur meine daten eingegeben falls ich mal wieder was auf mein wirecard konto auflade und dann auch mal den us und japan store ausprobieren möchte...aber das dann gebühren anfallen nur weil man seine daten eingegeben hat wusste ich nicht...Also dafür ein Ganz Klares :runter: für Wirecard aber nur in diesen Punkt sonst sind die Gebühren von 1€ Sehr günstig und es klappt alles wunderbar mit dem PSN Store...:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir eine zugelegt für die xlive und wow wahr eigentlich ganz gut und es hat mich auch keine 25 eu im jahr gekostet soweit ich in erinnerung habe da gibt es auch eine die man aufladen kan und es dauert auch keine ewigkieit sich eine zuzulegen .

aber besser fände ich auch wen man 25 eu im saturn hinlegen könte und dan net was berechnet bekommt.woran liegt das jetzt wieder das es nicht geht bestimmt so ein beamten trottel der pennt.

Siegnald schrieb:
Naja, Paypal? Betrügerverein, schau dich in den entsprechenden Foren um. Das andere da kenne ich nicht.
kA... ich hatte noch nie Probleme ^^

Zashman schrieb:
Hallöchen,
ich habe da mal eine Frage bezüglich des Playstation Stores. Ich ärgere mich jetzt schon seit Ewigkeiten, dass man dort nur per Kreditkarte bezahlen kann,ich besitze nämlich keine. Ich meine, im Ammiland mag das ja vielleicht möglich sein, aber doch nicht in einem EC-Kartenland wie wir es sind. Weiss man denn schon genaueres, ob diese einzige Zahlungsmethode überhaupt demnächst mit anderen Zahlungsmethoden bestückt wird? Und wenn ja, wann? Ich bin wirklich schon kurz davor mir ne Kreditkarte zuzulegen, dabei habe ich überhaupt keinen Bedarf danach. Ich wollte mir eigentlich keine holen. Wäre sehr dankbar über Antworten, vor allem über positive^^.
MfG Zashman

Das finde ich eigentlich auch ziemlich blöde, gerade bei Playstation und solchen Geschichten sind ja eher jüngere Teilnehmer dahinter, und da dann ne Kreditkarte zu erwarten, unglaublich.

Ja gut aber letztendlich denk ich da für mich und würd sagen Pech für die anderen...wenn sie halt noch zu jung sind

Playstationcards?

Weiss vielleicht jemand von euch wann und ob es überhaupt Playstationcards geben wird? Weil das mit der Kreditkarte ist mir zu unsicher.

kA... vor Allem weiß ich nicht, ob es Un-Fähigkeit, oder Un-Wollen ist, dass es die nicht schon seit Start gibt... :autsch:

Frage zur Wirecard:
Kann ich Geld (also €) von meinem Wirecard-Konto auch auf mein US Store Konto laden? Wird es da dann entsprechend umgewandelt (in $) oder ist das nicht möglich?
Gruß

Ok, aber das wird doch nicht irgendwann so gemacht wie bei der X360, dass man fürs Onlinegamen auch noch bezahlen muss oder?
MfG

Ich hoffe nicht, dass Sony das einführt, denn das wäre echt fies.:uff: Würde mich aber schon freuen wenn solche Prepayed Cards auf den Markt kämen, ist im Grunde sehr praktisch.

----------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3)

Zurück