Bezahlung im PlayStation Store

bei den news stand doch neulich was drüber ich habs aber nicht gelesen :uff:
 
Hmm... hätte ich verpasst, kann aber sehr gut sein...

In Japan gibts die Dinger schon länger, vielleicht hats Sony ja wirklich endlich auf die Reihe bekommen. :-)
 
wie kann ich mit meinem us account und meiner kreditkarte sachen aus dem us store kaufen? oder geht das nicht?

hab ja ne fake adresse,wenn ich jetzt die KK anmelde muss ich nochmal ne adresse eingeben,aber wenn ich die gleiche adresse nehme vom account geht das nicht !?
 
Ich hab mal ne Frage und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen


Ich hab mir jetzt ne Wirecard gemacht, Geld drauf (21 überwießen, 20€ stehen zur Verfügung)
nun wollte ich mir TDR downloaden, also erstmal Kreditkarteninformation hinzugefügt.
Hauptkonto und Wirecard laufen auf den Namen meiner Mutter, alles gleich eingegeben und ich bekomm immer die Meldung, dass die angegebenen Informationen falsch seien.

Ich hab absolut k.A warum ich bin langsam nur richtig angesch...weil ich das game schon seit Monaten will :autsch:
 
Wenn PayPal funktionieren würde aär das schon nicht schlecht. Aber vielleicht probier ich die Wirecard auch mal aus
 
also ich habe seit ein paar monaten die Wirecard und muß schon sagen das die voll fürn arsch ist.mit der kann man nur im deutschen store einkaufen sonst nirgendswo,weil damals wollte ich in ösi store und in u.s store einkaufen und ich wußte da nicht weiter, dann hat mir ein superschlauer user mir dafür die wirecard empfolen die angeblich das könnte ,und das funktioniert definitiv NICHT und das hat auch nichts mit den adressen im account zu tun weil ich z.b im ösi store die gleichen adress daten habe wie auch im DE store und es funktuniert trozdem nicht.wer nur im DE store einkaufen möchte für den ist die karte optimal´´NOCH`` weil nach der sony hotline zu folge will Sony mit den wirecards nichts mehr zu tun haben. naja:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das ne Schweinerei. Sony soll gefälligst die Karten raus bringen! Und das pronto. ^^
 
Leute holt euch die AMAZON Kreditkarte!! für die die ewig auf die psn cards warten kann ich nur sagen,Leute scheißt was auf die PSN cards die noch ne Ewigkeit brauchen bis sie zu uns kommen und holt euch die AMAZON Kreditkarte mit der kann man sogar im u.s-store einkaufen und es klappt super gut und schnell das ganze,innerhalb einer Woche nach der beantragung der Kreditkarte könnt ihr schon im u.s -store einkaufen:D

- 1.Jahr ist die Kreditkarte kostenlos :hoch:
- man bekommteine 20 Euro Gutschein von Amazon:hoch:
- ab dem 2.Jahr ist eine jährliche Gebühr von 20 Euro;)
 
Leute holt euch die AMAZON Kreditkarte!! für die die ewig auf die psn cards warten kann ich nur sagen,Leute scheißt was auf die PSN cards die noch ne Ewigkeit brauchen bis sie zu uns kommen und holt euch die AMAZON Kreditkarte mit der kann man sogar im u.s-store einkaufen und es klappt super gut und schnell das ganze,innerhalb einer Woche nach der beantragung der Kreditkarte könnt ihr schon im u.s -store einkaufen:D

- 1.Jahr ist die Kreditkarte kostenlos :hoch:
- man bekommteine 20 Euro Gutschein von Amazon:hoch:
- ab dem 2.Jahr ist eine jährliche Gebühr von 20 Euro;)


Product Placement laesst grueßen
 
Ist doch gut. Oder wie soll er uns sonst auf die Amazon Kreditkarte aufmerksam machen;)
Jedem eine PN schicken ? Wohl kaum:uff:


ich weiß garnicht was du und der über dir für ein problem habt:motz:.ich wollte eigentlich den jenigen helfen die immer ud immer wieder rumheulen das die PSN-cards noch nicht zu uns gekommen sind,ich habe lediglich für eine lösung geworben und nichts anderes,wer kein interesse daran hat der soll halt die foten davon lassen:ugly::ugly::ugly:
 
ich weiß garnicht was du und der über dir für ein problem habt:motz:.ich wollte eigentlich den jenigen helfen die immer ud immer wieder rumheulen das die PSN-cards noch nicht zu uns gekommen sind,ich habe lediglich für eine lösung geworben und nichts anderes,wer kein interesse daran hat der soll halt die foten davon lassen:ugly::ugly::ugly:
D@rth V@der hat Dir zugesprochen,kein Grund ihn an zu machen.;)
 
Der einzige, der was hatte war dat SirJoker... wobei bei der Wirecard damals keiner rumgejammert hat... *SchulterZuck*
 
Es wäre doch in Sony's Intresse, wenn die endlich die Karten rausbringen würden. Damit würde sich der Gewinn durch den Store sicher versoppeln! :motz:
 
Jup, würde er sich bestimmt. Und so wird im moment auch das "Sharen" sehr reizvoll. Mit Karte würde vlt. der ein oder andere sagen, dass er nicht auf den Freund wartet sondern sich das Spiel kauft....

Aber ich verstehe so einiges an Sonys Firmenpolitik nicht :(
 
Jap. Sony macht sich selber das Leben schwer.
Die sollen mal ein bisschen mehr für ihre Konsole tun! Im Fernsehen läuft nach jedem Spiele Spot: "Erhältlich für Xbox360"
Niemals ein Wort über die PS3!

Die Card's würden glaub ich das sharen noch leichter machen. Dann zahlt einer für Bunout und 5 Andere können es gratis kriegen.
Per Card's haben dann noch mehr die Möglichkeit Burnout zu kaufen und noch mehr werden sharen!
 
Zurück