Bier-Thread

Trinkt ihr gerne Bier?

  • Na logisch! ^^

    Stimmen: 25 53,2%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 10 21,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 21,3%
  • Sorry, bin trockener Alkoholiker.

    Stimmen: 2 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Also Weizen und Weißbiere mag ich überhaupt nicht, pfui.^^
 
Also, ich trinke kein Bier, es schmeckt nicht und so viel habe ich nicht zu feiern um mir woas anzutun. ;)
 
Radeberger geht gar nicht, da bekomme ich immer Kopfschmerzen.:ugly:

Bisher hatte ich davon noch nie Kopfschmerzen. Hab es allerdings noch nie rauhen Mengen getrunken.

Mir fällt grad noch eine Brauerei in Bayern ein. Das Grießbräu in Murnau. Gutes Bier wird dort hergestellt. Die machen dort sogar einen Bierlikör. Geiles Zeug. :ugly:
 
Schöner Thread! ^^
Für gewöhnlich trink ich Pils z.B. Krombacher, Veltins oder Paderborner. Zu Silvester hatte ich ein Weißbier, was zwar gut war, aber ich bleib trotzdem lieber beim Pils. :)
 
oh Gott - dieses Thema kommt jetzt garnicht gut, allein bei dem Gedanken an Bier und Co. muss ich mich gleich.......... :ugly::ugly::ugly:
 
Du hättest gestern halt nich so viel trinken dürfen.;)


Wohl wahr ^^ nur wenn ich genauer drüber nachdenke, war es eher heute als gestern... bin irgendwann gegen 10 durch die Haustür gefallen... :ugly: ...und seitdem kann ich einfach rein garnichts mehr!

...mir fällt gerade auf: ich liege ja immernoch im Foyer :ugly::ugly::ugly: :D:D:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke fast jedes Bier. Nur bei Beck's und Kristallweizen fällt bei mir eine unsichtbare Schranke herunter... :D

Heute trinke ich mal Jever, das friesisch Herbe hat mir mein Stiefvater vorbei gebracht. Der hat, statt einer Reise nach Hawaii, 5 Kästen Jever in einem Preisausschreiben gewonnen und trinkt aber selbst nur Mineralwasser. Da bringt der mir nur einen Kasten vorbei, der alte Geizhals! ;) :nice:
 
Das ist der geilste Thread der Welt. Darauf hat man(n) gewartet :nice:
 
Heute trinke ich mal Jever, das friesisch Herbe hat mir mein Stiefvater vorbei gebracht. Der hat, statt einer Reise nach Hawaii, 5 Kästen Jever in einem Preisausschreiben gewonnen und trinkt aber selbst nur Mineralwasser. Da bringt der mir nur einen Kasten vorbei, der alte Geizhals! ;) :nice:

Besser als gar nichts, ich mein, Bier umsonst is doch ne feine Sache! Aber wer kriegt dann den Rest? :confused:
 
Das ist der geilste Thread der Welt. Darauf hat man(n) gewartet :nice:
Naja, Fußball-Stammtisch gab's ja schon, zum Thema tolle Frauen ist ja d.night, die europanische Gottkönigin zuständig... was fehlte? Bier! :D
Besser als gar nichts, ich mein, Bier umsonst is doch ne feine Sache! Aber wer kriegt dann den Rest? :confused:
Das trinkt der mit Sicherheit nicht selbst (gesundheitliche Gründe). Aber wenn ich meine Eltern besuche, weiss ich ja, dass es immer Jever gibt! :D
 
Ich habe vor einigen Tagen in einem Laden Duff-Bier gesehen.
Zuuu gerne würde ich wissen, ob das schmeckt. :rolleyes:

Hat das schon jemand mal probiert?
 
Yummy.. Bier :rolleyes:

Also, bei meinem Schwager trinke ich gerne mal Astra wenn er's da hat, ansonsten gibt's dort immer Gutsherren. Normalerweise trink ich Hansa Pils, wenn ich mir mal was gönnen will, dann ein gutes Brinkshoff und wenn ich mal gaaaaanz verschwenderisch sein will, dann ein Heineken!

Was gar nicht geht ist Kronen..
 
Zurück