Bildbearbeitung

*applaudier* seeehr schönes Bild, ich freu mich schon tierisch! War immer meine Lieblingsantagonistin :ugly:

Hier mal ein vor einiger Zeit gemachtes, weiteres Soundtrack Cover für Deus Ex Human Revolution:
deusexhumanrevolutionwqe5z.jpg
 
Keine Ursache, dass es dein Album ziert ist Dank genug. :)

Mein Gears of War Soundtrack Cover auch noch, wo ich schon mal dabei bin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich langsam in Weihnachtsstimmung komme, hab ich mal dieses Gif erstellt.

mb2ZE.gif
 
Poste ein ähnliches Bild mit Beleuchtung, am Besten bei Nacht und poste es hier. Dann kannst Du die Zeit stoppen.

Ich hätte mit 2 Stunden gerechnet, ich weiß ja nichtmal wie das geht... Geschweige denn, dass das mit Gimp funktioniert. ;)

Also, wenn wirklich 5 Minuten: Hut ab! :):hoch:
 
Ich hätte mit 2 Stunden gerechnet, ich weiß ja nichtmal wie das geht... Geschweige denn, dass das mit Gimp funktioniert. ;)

Also, wenn wirklich 5 Minuten: Hut ab! :):hoch:

Würde nicht mit jedem Bild funktionieren. Dieses Bild war halt ideal, da hat es schnell geklappt. Für die Nanny auf der ersten Seite in diesem Thread habe ich eine halbe Stunde gebraucht, aber das ist auch ein anderer Effekt und war mehr Übung. Wenn man weiß wie es geht ist es simpel. Genau wie das.

 
Gefällt mir, Foto selbst geschossen oder nur den Hintergrund fotografiert und den Truck eingefügt? Oder alles aus dem weitreichendem I-Net?
 
Gefällt mir, Foto selbst geschossen oder nur den Hintergrund fotografiert und den Truck eingefügt? Oder alles aus dem weitreichendem I-Net?

Der Truck selber ist aus dem Internet. Den Lichteffekt habe ich selber gemacht. Das Bild hier habe ich aber selber geschossen. Der Lichteffekt ist hier aber etwas zu stark geraten.



Der Effekt sieht immer noch klasse aus... :hoch:

Danke danke.
 
Echt geil, ich fand Epilepsie auslösende Stroboblitze auch schon immer sehr Weihnachtlich :D;)
 
Zurück