Bildbearbeitung

Nach dem sich Freddy Krueger bei dem Typ gerächt hat der hartnäckig versucht alle möglichen Horrofilmikonen zu töten...
freddyvsbay.jpg

hat er offenbar Geschmack daran gefunden die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
freddykillpalin.jpg


Beim zweiten Bild hab ich das erste mal mit Nebel (bzw. Rauch) experimentiert weil die Qualitätsunterschiede der Bilder krass waren. Finde das sieht ganz gut aus.
 
d.night erst einmal ich finde die Bilder genial gelungen. Schön hinbekommen :hoch:

Dann könnte man die Geschichte als neuen Film machen aber natürlich nur mit dem echten und einzig wahren Freddy Krüger. Es kann nur einen geben und das ist und bleibt Robert Englund. :hoch::hoch::hoch:
 
Ich würde ja so eine Art Fotostory wie in der Bravo machen wen Freddy alles killt, leider gibts so wenig Killbilder von ihm. ^^

Und danke für das Lob. *hechel* :D
 
Ich würde ja so eine Art Fotostory wie in der Bravo machen wen Freddy alles killt, leider gibts so wenig Killbilder von ihm. ^^

Die Idee finde ich sau gut. Ich kann Dir ein Angebot machen, wenn ich die nächsten Tage dazu komme oder besser gesagt wir, dann schmeissen wir die DVD rein und machen für Dich Screenshots. Bevorzugst Du einen besonderen Teil? 7 hab ich leider nicht.

Und danke für das Lob. *hechel* :D

Das Lob ist auch ernst gemeint, weil ich es einfach für gelungen halte, und wie Du weisst mag ich den seine Filme ja mit dem einzig wahren Freddy.
 
Naja, ich mag alle Teile außer den Zweiten. Aber es geht ja hauptsächlich um die Bilder, also egal.

Und ja, es gibt nur einen Freddy Krueger. Wenn ich die Mail Adresse vom Bay hätte würde ich ihm das erste Bild schicken. ^^
 
Naja, ich mag alle Teile außer den Zweiten. Aber es geht ja hauptsächlich um die Bilder, also egal.

Loooool ich bin gut, Calcolon sagt mir gerade das ich noch nicht mal Teil 6 und 7 kenne, auweija da muss ich ja gleich am Wochenende wohl ne Krüger Nacht einlegen. Schäm mich.

Und ja, es gibt nur einen Freddy Krueger. Wenn ich die Mail Adresse vom Bay hätte würde ich ihm das erste Bild schicken. ^^

Das würde ich sogar dann auch noch unterschreiben. Wäre ich sofort dabei. :hoch:

Schau mal wenn Du facebook hast, dann schreibst den eben da an. Calcolon ist gerade geschockt, Bay macht sich an die Ninja Turles ran.
 
Loooool ich bin gut, Calcolon sagt mir gerade das ich noch nicht mal Teil 6 und 7 kenne, auweija da muss ich ja gleich am Wochenende wohl ne Krüger Nacht einlegen. Schäm mich.

Im Fall von Teil 6 darfst du dich da auf einen sehr jungen Johnny Depp freuen...

Calcolon ist gerade geschockt, Bay macht sich an die Ninja Turles ran.

OMG... LÜGE!!! Das kann doch nicht stimmen?!? Oh Gott... Allein die Möglichkeiten, die Bay nutzen würde! Militärisch grüne Farbe haben die ja schon :( Noch eine Ikone aus meiner Kindheit, die der Versarger bis zur Unkenntlichkeit "remaken" wird Kein Wunder, dass ich so selten ins Kino gehe...
 
Ich will ja nicht OT klugscheißen, muss ich aber. Depp spielt im ersten Teil mit, nicht im Sechsten.
 
Das is der Depp? OO
LOL, wusste ich gar net. Man lernt nie aus.
 
Ich will ja nicht OT klugscheißen, muss ich aber. Depp spielt im ersten Teil mit, nicht im Sechsten.

Er ist auch im 6. Teil dabei... Habe es gerade noch einmal in der Wikipedia geprüft. Allerdings habe ich ihn wohl verwechselt, da dort was von "kurzer Sequenz" steht...

Habe gerade gesehen, dass der Dr. schneller war... Vermutlich war der Depp Patient bei ihm und hat es gebeichtet? :D
 
Habe gerade gesehen, dass der Dr. schneller war... Vermutlich war der Depp Patient bei ihm und hat es gebeichtet? :D

Auweijaaaaa hier wurde, ja kluggeschiessen. :ugly:

Ja der Dr. war auch nur schnell weil ich fern gesehen hab. ;) Aber leider ja, hat er damit wieder einmal recht. Das Filmhirn ist bei dem unerschöpflich.

Und wenn der Patient bei dem war, man zefix da wär i gern dabei gewesen. Am besten noch seine Frau dazu und ich wäre seelig gewesen. :nice:
 
Indi hat mich mit den Überlagerungen auf neue Ideen gebracht. Marmoriertes Fleisch, Mehlwürmer und Gyros. Da werd ich wohl noch etwas experimentieren.

 
So könnte Professor X nochmal in X Men 4 auftreten. Seine Jünger haben seine Stücke zusammengesucht und ihn nochmal zusammengesetzt.

 
LOOOOOOOOOOOOOL, der sieht aus als wäre er in einen Topf Tomatensouce gefallen.
X-Men vs. Pizza Mann. :ugly: :lol:
 
Zurück