Bildbearbeitung

So, ich hab mal wieder einen OC Star verschandelt. Da hatte die Gute wohl eine Abmagerungskur zu viel...

marissadead.jpg
 
Doppelpost FTW!!! :nice:

Hach ja, ich liebe diese Frau...Darth Palin. :D

darthpalin.jpg
 
Alfa Romeo Challenger Fake

Nach dem Alfa zu Fiat gehört und Doge zu Chrysler und Chrysler zu Fiat...lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mich daran versucht aus dem Dodge Challenger einen Alfa zu gimpen. Natürlich mehr schlecht als recht, ist aber echt schwierig mit Autos.

alfachallanger2.jpg
 
Ja ich weiß...is verdammt schwierig mit Lack und so. Alternative wäre nur das Logo drauf zu machen, sieht aber mM noch blöder aus. Aber naja, erster Versuch... :nice:
 
Katzen Katzen überall. Das Internet ist voller Katzen. Auf jeder Seite wo es Bilder, Gifs und Videos gibt.

Obwohl ich große Angst vor diesen Wesen habe, werde ich mal ein paar Katzenbilder bearbeiten.



 
Mit Kunst kann man ja ausdrücken, was einen gerade bewegt und die letzten Tage hat mich und viele andere von uns auch das hier bewegt:

1qRoH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus gegebenen Anlass im "Einsamen SPAM-Thread von dem LORDOUZO" hier ein kleines, schnell gemachtes Plakat:

HnLSJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musste ja sein wa Hubi?^^ Na dann locken wir die Leute mal an. An die Mods macht euch auf eine Meldebuttenabnutzung gefasst muahahahahaha!
 
Es ist bald so weit und ich freue mich riesig über dieses Großereignis und danke allen Beteiligten, die es möglich gemacht haben:
Y3rNG.jpg
 
An diesem Tag habe ich keine Termine, alle abgesagt ich bin dabei und ich freu mich auch.

Und auch von mir DANKE. :)
 
Ok, dann habe ich es zu wörtlich genommen. Also kommt sie nun noch beleidigender und noch unausstehlicher? Dann haben wir ja wieder nichts von ihr:ugly:
 
Zurück