Bilder-Skandal um Need for Speed Pro Street

Naja...wenn das Game ab 16 wär, fänd ich das OK! Aber DAS geht nich, zumal nach den Egoshooter jetzt auch noch die Rennspiel in Verruch kommen:D Das wollen wir doch nicht. Den F360 Spider von Ferrari gibt es auserdem nicht im Game.
 
Also ich finde, dann sollte man eine extra News mit der Auflistung der populärsten Artikel des Jahres machen. Dass die jetzt alle noch mal reingestellt werden sieht schon etwas merkwürdig aus.
 
Und dann willst die Artikel lesen, und würdest dich dann ärgern warum die Artikel nur verlinkt sind :ugly:
Zur Werbung; Ey, an so einer Werbung is nix schlimmes, ja, okay, unpassend, stattgegeben, aber, diejenigen, die meinen sie müssten einen Aufstand deswegen machen, gehören dann doch eingebremst; Seht euch mal in einer Großstadt um; Alle zwei-Dreihundert Meter so eine Werbung, also wirklich...
 
sagt mal müsst ihr jeden artikel doppelt in die seite stellen...das ist doch schon alt...ausserdem seit ihr ein spieleportal für SPIELE und keine Pornowebsite...gehen euch langsam die artikel aus?...genauso wie mit dem wiederstandstest für die ps3...das habt ihr mal im september reingestellt....oder mit gta....habta geprallt ganz exlusiv....das hat mittlerweile jedes mag:uff:....echt schwach...

Sooo....SCHLIMM
 
Sexy Bilder

Ich finde es klasse, das solche Fehler passieren.
Ein Hoch auf EA...:hoch:
 
Skandal

:D:autsch:mein gott, wo bin ich denn hier gelandet ?
lach mich tot, soviel Aufregung wegen bischn Nacktheit
 
...also solange da keine rasierten oder unrasierten Tatsachen gezeigt werden ist das noch in Ordnung!!! ;)
 
mein gott...die sollen sich nicht so aufregen....habt ihr noch nie nackte weiber gesehen...voll die kindergartentruppe....das i-net ist voll davon...geh nur mal auf google bilder...und deaktiviere den filter:rolleyes:....skandal?...es sind doch nur ein paar pics von freizügigen mädchen!!!:uff:
 
EA sollte sich dafür nicht entschuldigen, sondern dazu stehen was sie machen. Die Bilder sind doch schön anzuschauen ! :D Micht störts nicht, im Gegenteil. Sehe ja nicht zum ersten Mal nackte Weiber. ^^ Und ob die Bilder ein Anschub für mich wären, dieses Spiel zu kaufen weiß ich nicht. Denke eher nicht. :) Aber ich habs mir gekauft und die Meldung hab ich erst heute gelesen. sry ! :nice:
 
-

oh man is doch übertrieben oda nich`?!?!?!!?
sind doch dehr schöne bilder.... kann man nix sagen... :evil:
MfG euer Mr.P!nk
 
Das war doch ohnehin ein Werbegag. EA weiß doch genau, was sie tun, und es scheint ja funktioniert zu haben, so dass alle mal wieder über das Spiel geredet haben. Finde ich aber toll, dass sich darüber wieder alle aufregen - mal TV angeschaut in letzter Zeit? Da zeigen die ja Sachen unter dem Deckmantel des Journalismus, die MIR mit meinen etwas mehr Lenzen peinlich sind.
 
Das war doch ohnehin ein Werbegag. EA weiß doch genau, was sie tun, und es scheint ja funktioniert zu haben, so dass alle mal wieder über das Spiel geredet haben. Finde ich aber toll, dass sich darüber wieder alle aufregen - mal TV angeschaut in letzter Zeit? Da zeigen die ja Sachen unter dem Deckmantel des Journalismus, die MIR mit meinen etwas mehr Lenzen peinlich sind.
Hast du mal aufs Datum des ersten Posts geguckt? :huh:
 
Zurück