Bin ich (Ab)normal?

D-Chan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem.

Vor ein paar Monaten ist etwas passiert, was mich ziemlich verunsichert.

Ich habe mich verliebt.

In eine Freundin meiner Cousine. Sie hat uns beide über ICQ bekannt gemacht. Und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Wir haben sogar einen gemeinsamen Lieblingsfilm/Musikgeschmack.

Und als sie mir Bilder, von ihr zugesendet hatte, bekam ich richtiges Herzklopfen.

Da ist nur ein Problem - sie ist 15, und ich 24.

Das verwirrt mich schon eine ganze weile.

Meine Frag ist nun - bin ich "Normal"?
 
Ist es denn überhaupt wichtig, ob du normal bist oder nicht? Wichtig ist doch nur, dass ihr glücklich seid und ihr euch versteht und solange du die Beziehung nicht "vertiefst" (also sie nicht zu sexuellen Handlungen aufforderst..auch nicht mit ihrem Einverstädnis), ist auch gesetzlich alles im Lot, außer die Eltern verbieten den Kontakt. (Was du dann aber widerrum zu akzeptieren hast.)
Werdet glücklich, ob normal, ob nicht, sowas interessiert doch nur Menschen mit zu viel Zeit und zu wenigen Freunden.
 
mmhhh... 15 ist denk ich mal ein alter woo sie selber wissen muss was sie will ??? und wenn ihr zsm kommt warum net ?? ich meine wenn sie nun 10 wäre den würde ich ja sagen du bist net normal..
 
Empfindet sie auch etwas für dich? Und bist du dir sicher, dass du anhand des Internets und ein paar Fotos "wirklich Liebe" empfindest? Da kann man sich sehr schnell täuschen. Nach meinen Forschungen (:ugly:)hat jeder im Internet doch eine ziemlich "andere" Persöhnlichkeit, vielleicht solltest du die erstmal kennenlernen, wenn dass noch nicht geschehen ist.
 
Empfindet sie auch etwas für dich? Und bist du dir sicher, dass du anhand des Internets und ein paar Fotos "wirklich Liebe" empfindest? Da kann man sich sehr schnell täuschen. Nach meinen Forschungen (:ugly:)hat jeder im Internet doch eine ziemlich "andere" Persöhnlichkeit, vielleicht solltest du die erstmal kennenlernen, wenn dass noch nicht geschehen ist.


ja das stimmt mir der anderen persönlichkeit.. ich meine wenn ich im chat bin schreibt ich doch nur guts über mich oder?? käme ja dumm wenn ich schreibe das ich der letzte kneipenschläger hier bei mir bin :-D obwohl einige weiber stehen drauf:-D..

denk auch das man sich übers internet nicht verlieben kann aber kennenlernen schon und den nach treffen auch verlieben aber im inet!!!

(HABT ihr euch schon getroffn????)
 
Ich hab ne Freundin, die ist 90 und ich bin erst 16- ist das normal? :(
 
Wenn sich einer mit nem Eimer Scheiße schmückt stellt sich die Frage für gewöhnlich gar nicht ;-)
 
Ich hab ne Freundin, die ist 90 und ich bin erst 16- ist das normal? :(

Wenn sich einer mit nem Eimer Scheiße schmückt stellt sich die Frage für gewöhnlich gar nicht ;-)

D-Chan stellt hier ne ernsthafte Frage und ihr gebt solche Antworten? :runter:

@D-Chan: Ich kenne Leute, bei denen so eine Beziehung funktioniert, aber auch genug, bei denens anders läuft. Also kann ich dir nur raten, das ganze langsam angehen zu lassen ...

btw, sieht sie nur auf dem Bild älter aus als sie ist? Denn da hätte ich sie schon ein wenig älter eingeschätzt...
 
Sorry Dominic,

ich kann den Schlumpf auch beschimpfen und ihm meine ganze Verachtung zukommen lassen, aber das will hier sicher keiner... Zumindest ich nicht.

PS: Und er dekoriert sich wirklich mit nem Eimer Scheiße... Den Gedankentransfer von Eimer zu Kloschüssel setze ich mal als nachvollziehbar voraus.
Sollte nur deutlich machen, dass (zumindest mich ) seine Meinung null interessiert. So, hoffe nun ist es wieder gerade gerückt.
 
Wenn sich einer mit nem Eimer Scheiße schmückt stellt sich die Frage für gewöhnlich gar nicht ;-)

Eigentor- aus dieser Aussage lässt sich schließen, dass du dich ebenfalls gerne mit, pardon, Scheiße schmückst, sonst würdest du ja nicht wissen, ob sich ein "Mit-Scheiße-Schmücker" solche Fragen stellt. Was ist eigentlich deine Lieblinskacke? Dünnpfiff, Torpedo, Krakauer? :ugly: PS: Ich finde es komisch, dass du dich bei Dominic entschuldigst, obwohl DU ja eigentlich nichts verbrochen hast. In den 26 Jahren hast du wohl kein Selbstwertgefühl entwickelt, du alter Schleimscheißer :ugly:. @ D-Chan: Zugegeben, eure Romanze ist sicherlich nicht das Ottonormal-Verhältnis, jedoch glaube ich kaum, dass dich deswegen jemand als abnormal abstempelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um auf die Frage von D-Chan zu antworten, was empfindest du als Normal und was als abnormal? Viele Menschen empfinden über diese Frage völlig unterschiedlich.
Ich denke mal, wenn ihr euch Zeit lasst gibts keine Probleme. Und wenn ihr beide alt genug seid und ihr noch zusammen seid, dann freu ich mich für euch.
 
(HABT ihr euch schon getroffn????)

Ja, wir haben uns kurze Zeit später getroffen. Und zwar als meine Cousine ihr Konfirmation* gefeiert hatte. Das war bei ihr zuhause in ihren "Partykeller". Das war richtig surreal.

*Heuchelei ist das für mich.

btw, sieht sie nur auf dem Bild älter aus als sie ist? Denn da hätte ich sie schon ein wenig älter eingeschätzt...

Das witzige ist sogar, das Sie sogar etwas größer ist als ich. :)

Empfindet sie auch etwas für dich? Und bist du dir sicher, dass du anhand des Internets und ein paar Fotos "wirklich Liebe" empfindest? Da kann man sich sehr schnell täuschen. Nach meinen Forschungen (:ugly:)hat jeder im Internet doch eine ziemlich "andere" Persöhnlichkeit, vielleicht solltest du die erstmal kennenlernen, wenn dass noch nicht geschehen ist.

Das Problem ist eben auch - ich weiß gar nicht was wirkliche Liebe ist. Mit Frauen habe ich auch gar keine Erfahrungen. Und als ich in den Alter war, in denen man "gewisse Erfahrungen" sammelt, war ich zu schüchtern/verklemmt.

Vielleicht ist es auch eine Form aus Zuneigung & Beschützer-Instinkt. Sie macht auf mich nämlich den Eindruck, das sie sich selbst Hasst/Verletzt.

Zum Beispiel hat sie an ihren linken Oberarm eine selbst geschriebenes (-geritztes?) Tattoo.: BROKEN.

Und als ich ihr geschrieben habe, das sie schön ist (nachdem sie mir ihre ersten Bilder zugesendet hatte), hat sie geschrieben, das dies nicht stimme.

Man! Wen ich so nachdenke, bin ich doch selbst richtig erbärmlich, oder? Ich bin 24 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin.

Und wenn Sie mal in ICQ on ist, traue ich mich meistens nicht, sie anzuschreiben. Aus Angst davor, das Falsche zu schreiben.

Es ist doch alles zum heulen.... :heul:
 
*Heuchelei ist das für mich.

Da hast du vollkommen recht.

Das Problem ist eben auch - ich weiß gar nicht was wirkliche Liebe ist. Mit Frauen habe ich auch gar keine Erfahrungen. Und als ich in den Alter war, in denen man "gewisse Erfahrungen" sammelt, war ich zu schüchtern/verklemmt.

Das mit der wirklichen Liebe ist schwierig... Gibt es sie überhaupt? Wenn ja, kann man sie überhaupt finden?...
Ist generell ein Thema welches ich nicht so sehr mag...

Vielleicht ist es auch eine Form aus Zuneigung & Beschützer-Instinkt. Sie macht auf mich nämlich den Eindruck, das sie sich selbst Hasst/Verletzt.

Zum Beispiel hat sie an ihren linken Oberarm eine selbst geschriebenes (-geritztes?) Tattoo: BROKEN.

Mal eine kleine Frage: Würdest du sie als "Emo" bezeichnen? Bei dieser "Gruppe" von Menschen ist für "Aussenstehende" der Aspekt des Beschützens sehr stark ausgeprägt. Geht mir selbst genau so. Ich kenne viele Mädchen die diesem "Trend" nachgehen, und ich empfinde bei vielen eine Art Hilfebedürfins...

Und als ich ihr geschrieben habe, das sie schön ist (nachdem sie mir ihre ersten Bilder zugesendet hatte), hat sie geschrieben, das dies nicht stimme.

Dies ist eigentlich ganz natürlich... Das machen sie alle...

Man! Wen ich so nachdenke, bin ich doch selbst richtig erbärmlich, oder? Ich bin 24 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin.

Was soll daran erbärmlich sein? Niemand sagt, das du mit 24 der Oberhengst sein musst... Die Gesellschaft macht hier zwar vielmals einen gewissen "Druck" auf einen, aber erbärmlich ist daran ja wohl gar nichts.

Und wenn Sie mal in ICQ on ist, traue ich mich meistens nicht, sie anzuschreiben. Aus Angst davor, das Falsche zu schreiben.

Wenn meine Vermutung von weiter oben korrekt ist und sie diesem "Trend" nachgeht, dann ist die Gefahr vielmals gross, etwas falsches zu schreiben. Das passiert eben mal, mach dir aber nicht zu viele Gedanken darüber. Du kannst kaum etwas dermassen falsches schreiben, dass sie dir nie wieder verzeihen wird...

Es ist doch alles zum heulen.... :heul:

This is the Life...
 
Sie macht auf mich nämlich den Eindruck, das sie sich selbst Hasst/Verletzt.

Zum Beispiel hat sie an ihren linken Oberarm eine selbst geschriebenes (-geritztes?) Tattoo.: BROKEN.

sie hatte wohl schon einen Freund der sie verlassen hat würde unter anderem das BROKEN erklären

Und als ich ihr geschrieben habe, das sie schön ist (nachdem sie mir ihre ersten Bilder zugesendet hatte), hat sie geschrieben, das dies nicht stimme.

hmm könnte wirklich sein dass sie sich nicht mag oder nur Bescheidenheit kann man aus meiner Position nicht erkennen

Man! Wen ich so nachdenke, bin ich doch selbst richtig erbärmlich, oder? Ich bin 24 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin.

kommt Zeit, kommt Frau :D

Und wenn Sie mal in ICQ on ist, traue ich mich meistens nicht, sie anzuschreiben. Aus Angst davor, das Falsche zu schreiben.

es wird niemanden helfen wenn du ihr aus dem Weg gehst

Es ist doch alles zum heulen.... :heul:

so ziemlich^^
aber nicht nur bei dir
 
Also erstmal bezüglich der 24 Jahre und noch keine Freundin: Es liest sich zwar so platt, aber darüber darfst du dir einfach keinen Kopf machen. Versuche mal zu schauen, wo du Frauen kennenlernen könntest. Gehst du oftmit Freunden in Bars, ins Schwimmbad oder sonstwo hin? Leider kann man sich nämlich nicht darauf verlassen, dass die Zeit das alles mit sich bringt. Wenn du garnirgends Frauen kennenlernst könntest du vielleicht mal überlegen dich bei einer Singlebörse anzumelden.

Und nun zu der Freundin deiner Cousine: Wenn da wirklich Liebe ist, dann ist der Altersunterschied oft ein kleineres Problem, als man denkt. Allerdings solltest du dir da keine großen Hoffnungen machen. Das Mädchen ist mitten in der Pubertät und in der Zeit hängt man wahrscheinlich lieber mit Gleichaltrigen rum. Du wirkst in ihren Augen wahrscheinlich schon als "alter Sack", der am studieren ist usw. Mit dir kann sie vielleicht über Musik und Filme reden, aber nicht über Sachen, über die man in ihrem Alter vielleicht reden will.
Nicht falsch verstehen: Wenn du wirklich etwas von ihr willst, dann versuch es. Aber lass da erstmal ein bisschen Zeit ins Land ziehen um zu schauen, wie sich das entwickelt.
 
Mal eine kleine Frage: Würdest du sie als "Emo" bezeichnen? Bei dieser "Gruppe" von Menschen ist für "Aussenstehende" der Aspekt des Beschützens sehr stark ausgeprägt. Geht mir selbst genau so. Ich kenne viele Mädchen die diesem "Trend" nachgehen, und ich empfinde bei vielen eine Art Hilfebedürfins...

Ich würde sagen, das sie eher ein Gothic-Fan ist. Denn sie trägt (fast) nur schwarz. Aber vielleicht ist sie auch ein "Mischmasch". Wahrscheinlich macht sie dies auch als Protest. Ihre Mutter soll nämlich eine Hardcore-Katholikin sein.

sie hatte wohl schon einen Freund der sie verlassen hat würde unter anderem das BROKEN erklären

Einen Freund hatte sie schon, als wir uns kennengelernt hatten. Aber sie hat sich 1-2 Monate ,nach der Party, von ihn getrennt. Angeblich soll er sie geschlagen haben. :mad: Seitdem ist sie Single.

Und nun zu der Freundin deiner Cousine: Wenn da wirklich Liebe ist, dann ist der Altersunterschied oft ein kleineres Problem, als man denkt. Allerdings solltest du dir da keine großen Hoffnungen machen. Das Mädchen ist mitten in der Pubertät und in der Zeit hängt man wahrscheinlich lieber mit Gleichaltrigen rum. Du wirkst in ihren Augen wahrscheinlich schon als "alter Sack", der am studieren ist usw. Mit dir kann sie vielleicht über Musik und Filme reden, aber nicht über Sachen, über die man in ihrem Alter vielleicht reden will.
Nicht falsch verstehen: Wenn du wirklich etwas von ihr willst, dann versuch es. Aber lass da erstmal ein bisschen Zeit ins Land ziehen um zu schauen, wie sich das entwickelt.

Alter Sack? O_o

Also von optischen her wohl nicht. Denn aus irgendeinen Grund (Gene? Stoffwechsel?) sehe ich viel jüngerer aus als 24. Die Leute schätzen mich immer auf 16-17. Vielleicht bin ich in der Pubertät stehen geblieben? :rolleyes:


Wenn sie aber wieder in ICQ on ist, werde ich sie darauf mal ansprechen. Das könnte aber noch 1-2 Tage dauern, da sie zurzeit im Osterurlaub ist (Brasilien glaub ich).
 
Nichts für Ungut, jedoch mutmaße ich, dass die Mutter deiner Angetrauten, dir gewaltig auf die Finger schlagen wird-> Signalwort: "Hardcore-Katholikin"
 
Alter Sack? O_o

Also von optischen her wohl nicht. Denn aus irgendeinen Grund (Gene? Stoffwechsel?) sehe ich viel jüngerer aus als 24. Die Leute schätzen mich immer auf 16-17. Vielleicht bin ich in der Pubertät stehen geblieben? :rolleyes:
Es kommt ja immer darauf an wie sie dich sieht. Ich würde einen 24-jährigen auch nicht als alt abstempeln, aber mit 14, 15 denkt man da eben durchaus anders.
Und worauf willst du sie in ICQ ansprechen?
 
Zurück