Bin ich (Ab)normal?

Es kommt ja immer darauf an wie sie dich sieht. Ich würde einen 24-jährigen auch nicht als alt abstempeln, aber mit 14, 15 denkt man da eben durchaus anders.
Und worauf willst du sie in ICQ ansprechen?

Ob sie denkt, das ich ein Alter Sack bin. :rolleyes:

Irgendwie verliebe ich mich immer in die Falschen. Das war schon in der Schule so.

Ich kann mich noch gut an den Ausflug erinnern, den ich mit der 8. Klasse zum Heide Park gemacht hatte. Ich war in der selben Gruppe wie sie. Aber sie hat sich die ganze Zeit an einen anderen Ran gemacht. Und als sie zusammen in der Bobbahn gefahren sind, habe ich in der Ecke gehockt & geheult. :(

Und dieser Song passte damals am besten zur meiner damaligen Situation: :: MTV | Shawn Mullins - Lullaby.

Ach ja - die gute alte Zeit, als 89.0 RTL noch Projekt 89.0 hieß und gute Musik spielte. :rolleyes:
 
Wie verklemmt seid ihr denn eigentlich? Ich bin 42 Jahre alt und die Größe meines Schw..zes hat sich von damals (16 Jahre alt) bis heute bei mir fast verdoppelt! Es wird immer besser, je oller desto doller! Es stimmt! Mit 20 fängt die Lust gerade an!!!
(Übrigens, ich bin schon vergeben und habe einen Sohn der gerne mal Little Big Planet spielt...)
 
Wie verklemmt seid ihr denn eigentlich? Ich bin 42 Jahre alt und die Größe meines Schw..zes hat sich von damals (16 Jahre alt) bis heute bei mir fast verdoppelt! Es wird immer besser, je oller desto doller!
mit der zeit ausgelaugt, wah?! :ugly:
tatsächlich?! ohne scheiß, seit meiner geburt und heute hat mein schwanz sich mindestens verfünfzigfacht! :ugly: und das nur in 17 kurzen jahren! ^^
 
Ich kann mich noch gut an den Ausflug erinnern, den ich mit der 8. Klasse zum Heide Park gemacht hatte. Ich war in der selben Gruppe wie sie. Aber sie hat sich die ganze Zeit an einen anderen ran gemacht. Und als sie zusammen in der Bobbahn gefahren sind, habe ich in der Ecke gehockt & geheult. :(
Konkurrenz ist natürlich nie was schönes... Ich sehs auch nicht so gern, wenn mein Schwarm mit allen möglichen Typen Spass hat, aber mit mir ausserhalb von MSN und Co. kein Wort redet...

Solche Dinge zeichnen das Leben... Das Beste was man draus machen kann, ist einfach daraus zu lernen...
 
Wie verklemmt seid ihr denn eigentlich? Ich bin 42 Jahre alt und die Größe meines Schw..zes hat sich von damals (16 Jahre alt) bis heute bei mir fast verdoppelt! Es wird immer besser, je oller desto doller! Es stimmt! Mit 20 fängt die Lust gerade an!!!
(Übrigens, ich bin schon vergeben und habe einen Sohn der gerne mal Little Big Planet spielt...)
Und was du uns jetzt damit sagen willst behälste für dich, oder wie?
 
Wie verklemmt seid ihr denn eigentlich? Ich bin 42 Jahre alt und die Größe meines Schw..zes hat sich von damals (16 Jahre alt) bis heute bei mir fast verdoppelt! Es wird immer besser, je oller desto doller! Es stimmt! Mit 20 fängt die Lust gerade an!!!
(Übrigens, ich bin schon vergeben und habe einen Sohn der gerne mal Little Big Planet spielt...)

Wie lautet der Kultsatz von der Breitenbach nochmal? Achso ja: Lang und schmal- der Frauen Qual; kurz und dick- der Frauen Glück:ugly:.
Und wie lang ist dein Zippedeus jetzt?
 
Wie verklemmt seid ihr denn eigentlich? Ich bin 42 Jahre alt und die Größe meines Schw..zes hat sich von damals (16 Jahre alt) bis heute bei mir fast verdoppelt! Es wird immer besser, je oller desto doller! Es stimmt! Mit 20 fängt die Lust gerade an!!!
(Übrigens, ich bin schon vergeben und habe einen Sohn der gerne mal Little Big Planet spielt...)


Zuviel Information ... :uff:
 
Jetzt habe ich noch eine anderes Problem:

Ich habe, in der Zeit in der wir uns jetzt schon kennen, ihr "ein paar" Geschenke gemacht.

Hätte ich das vielleicht nicht machen sollen? Ich frage alle, Dr. Sommer* erprobten Beziehungs-Spezis da draußen. ;)

* selbst nie gelesen.

Ach ja - und ist es "wunderlich", das ich Bilder von ihr im Posterformat besitze?
 
Und die Konsequenz ist, dass du jetzt pleite bist oder worin liegt das Problem?

Neeä - habe noch (etwas) Moos auf der Kante. Ich versuche auch immer, aus den was ich ausgeben möchte, das meiste herauszuquetschen.

Ich will wissen, ob's klug war, hier (soviel) geschenkt zu haben?
 
Neeä - habe noch (etwas) Moos auf der Kante. Ich versuche auch immer, aus den was ich ausgeben möchte, das meiste herauszuquetschen.

Ich will wissen, ob's klug war, hier (soviel) geschenkt zu haben?
Das geht schon in Ordnung! Wer bekommt denn nicht gerne Geschenke? Du darfst ihr aber niemals weder Heimwerkerbedarf noch Küchengeräte schenken! Dann macht sie Schluß. Gut ist immer Schmuck und Blumen. So Oldschool-Zeugs halt. Aber nicht übertreiben! Zuviel ist auch Gift. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bring ihr vielleicht mal irgendwas kleines mit. Es sollte aber nicht zu aufdringlich sein, Schmuck fände ich da schon zu aussagekräftig.
 
Ich kann dir zwei Dinge sagen:

1. Es ist nichts abnormales daran sich in jemand jüngeren zu verlieben. Ich hatte früher das Pech mich immer in ältere zu verknallen. :rolleyes:

2. Wenn du ihr jede Woche was schenkst, fällt das auf. Ich habe meinen Freundinnen oder Mädels die ich mag immer nen Drink oder ne Kinokarte bezahlt und das als Geschenk angesehen. Vielleicht bin ich deswegen Single.

http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_24.gif
 
Jetzt würde mich interessieren was du ihr geschenkt hast.

Ein Ring um sie ewig zu binden, oder wie ging der Spruch von Gandalf? :D
 
Zurück