Bin ich (Ab)normal?

Eigentor- aus dieser Aussage lässt sich schließen, dass du dich ebenfalls gerne mit, pardon, Scheiße schmückst, sonst würdest du ja nicht wissen, ob sich ein "Mit-Scheiße-Schmücker" solche Fragen stellt. Was ist eigentlich deine Lieblinskacke? Dünnpfiff, Torpedo, Krakauer? :ugly: PS: Ich finde es komisch, dass du dich bei Dominic entschuldigst, obwohl DU ja eigentlich nichts verbrochen hast. In den 26 Jahren hast du wohl kein Selbstwertgefühl entwickelt, du alter Schleimscheißer :ugly:. @ D-Chan: Zugegeben, eure Romanze ist sicherlich nicht das Ottonormal-Verhältnis, jedoch glaube ich kaum, dass dich deswegen jemand als abnormal abstempelt.
Naja dei Avatar is aber wirklich kei Schönheit.
sowas ghört hier echt net rein. Net Böse gmeint;-)
@D-Chan
Ich denke nicht das du Abnormal bist, musst nur Aufpassen das es nicht zuweit kommt, der Herr
Staatsanwalt hatt zwa glaub ich bloß bis Vierzehn den Finger drauf aber da bin ich mir net sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der gesetzliche Lage in Deutschland kenne ich mich zu wenig aus, dazu kann ich also nichts sagen.

Aber was das Zwischenmenschliche angeht: Ich zerschlage ungern Träume und Illusionen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Beziehung auf längere Sicht gut gehen könnte. Es wäre kein Problem, wenn sie 25 wäre und du 34, aber so klaffen die Interessen durch den verschiedenen Grad an Lebenserfahrung zu sehr auseinander. Sie muss vieles erst ausprobieren, dass du wahrscheinlich schon kennst. So wirst du sie vermutlich bald als kindisch und sie dich als langweilig erleben.

Im günstigsten Fall sind Mädchen in diesem Alter noch nicht reif für eine Beziehung. Manche nutzen aber auch ihr niedliches Äusseres um geschickt zu täuschen. Natürlich gibt's in jeder Altergruppe Menschen, die ihre Partner ausbluten, emotional oder, wenn man Geschenkte verteilt, auch finanziell. Aber junge Mädchen wirken nach aussen hin unschuldiger, weshalb man oft länger braucht, bis man merkt, dass man ausgenutzt wird.

Meine Exfreundin war auch wesentlich jünger als ich - und das ging mehr als schief.
 
Naja dei Avatar is aber wirklich kei Schönheit.sowas ghört hier echt net rein. Net Böse gmeint;-)
Falls du ein Schwoab sein solltest, werde ich mich vorerst nicht über deine groteske Rechtschreibung lustig machen. Ich stelle mir gerade vor, wie du mit geschlossenen Augen händezitternd deinen Stuhlgang runterspühlst :ugly:
 
Ich denke nicht, dass du dich von den Maßstäben der aktuellen Gesellschaft leiten lassen solltest, D-Chan.
Alter ist immer eine relative Bezeichnung und hat absolut nichts mit Reife zu tun.

Lass es einfach drauf ankommen und versuch, dich ihr gegenüber so normal wie möglich zu verhalten. Existiert eine Chance, dann mach sie dir nicht deinem eigenen Verhalten zunichte.
Meist sind wir selbst schuld, wenn es dann doch nicht klappt, da man sich auf einmal vollkommen anders verhält als normal. Nur, um aufzufallen und gemocht zu werden.

Schau nicht auf die Gesellschaft (Ok, Gesetze müssen schon sein...^^), sondern auf euch. Konfrontier sie nicht zu direkt mit deinen Gedankengängen, vorallem wenn du dir nicht 100% sicher bist, wie die Antwort sein kann.

Und hör auf mit den Geschenken...damit "erkauft" man sich höchstens Sympathie, aber sollte man das nötig haben? Kinokarten und so'n Stuff gehen klar, aber keine materiellen Dinge mehr!
 
Falls du ein Schwoab sein solltest, werde ich mich vorerst nicht über deine groteske Rechtschreibung lustig machen. Ich stelle mir gerade vor, wie du mit geschlossenen Augen händezitternd deinen Stuhlgang runterspühlst :ugly:
Da muss ich dich leider Entäuschen bin ich nicht, das is nur ein Schreibstyle den
ich mir angeeignet habe. Hätte es ja auch auf Bayrisch schreiben können ob du es verstanden hättest is die nächsten Frage;)
 
Jetzt würde mich interessieren was du ihr geschenkt hast.

Ein Ring um sie ewig zu binden, oder wie ging der Spruch von Gandalf? :D

Ring?

Ist ja komisch. Na ja, vielleicht ist's auch ein bekanntes Klischee. :rolleyes:

Was ich ihr schon alles geschenkt habe?

Mhm ... da mache ich mal schnell mein Amazon.de Konto auf, um nachzusehen. :rolleyes:

Also es war:


  1. Stimmungsring (im Kiosk gekauft)
  2. 2 oder 3 CDs (Mixtapes) + Rosafarbene Pfefferminze (selbstgemacht)
  3. Gothic - Lamenting Angel Mini-Poster (50 x 40cm)
  4. Morbide DEATH MINTS in Sargdose - mit Minzgeschmack
  5. Mini-Button "Cthulhu"
  6. The Mini Voodoo Kit (Miniature Editions)
Es wäre kein Problem, wenn sie 25 wäre und du 34, aber so klaffen die Interessen durch den verschiedenen Grad an Lebenserfahrung zu sehr auseinander. Sie muss vieles erst ausprobieren, dass du wahrscheinlich schon kennst.

Wohl eher nicht. Denn als ich in ihren Alter war, war ich zu schüchtern & verklemmt um Erfahrungen zu sammeln. Wahrscheinlich hat sie schon mehr drauf als ich. Und sie ist auch viel beliebter in ihren Gymnasium als ich früher in der Schule. Sie hat mir geschrieben, das schon 4 Jungs dort an ihr interessiert wären.

Und hör auf mit den Geschenken...damit "erkauft" man sich höchstens Sympathie, aber sollte man das nötig haben? Kinokarten und so'n Stuff gehen klar, aber keine materiellen Dinge mehr!

Gibt es denn auch immaterielle Geschenke? :confused:
 
Naja dei Avatar is aber wirklich kei Schönheit.
Falls du ein Schwoab sein solltest, werde ich mich vorerst nicht über deine groteske Rechtschreibung lustig machen. Ich stelle mir gerade vor, wie du mit geschlossenen Augen händezitternd deinen Stuhlgang runterspühlst :ugly:
Ich bin für das Thema zwar indirekt mitverantwortlich, aber gehört hier wirklich nicht her ;)
Weitere Posts in dieser Richtung werden kommentarlos gelöscht.
Gibt es denn auch immaterielle Geschenke?
Ich glaube er meint es im physikalischen und nicht im monitäten Sinne:
Keine Dinge (aus Materie) schenken, sondern Erfahrungen und Erinnerungen (z.B. in Form eines gemeinsamen Kinobesuches).

Kann sein, dass ich mich komplett irre, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring?

Ist ja komisch. Na ja, vielleicht ist's auch ein bekanntes Klischee. :rolleyes:

Was ich ihr schon alles geschenkt habe?

Mhm ... da mache ich mal schnell mein Amazon.de Konto auf, um nachzusehen. :rolleyes:
[...]
War ja wirklich ein Ring dabei^^

Die anderen Geschenke... na ja.. solang sie sich darüber gefreut hat ists ja schön, aber hier sind Geschenke, wie sie die anderen schon erwähnt haben (Kinobesuch etc.) mehr wert.

P.s. Warum ist da was selbstgemachtes in deinem Amazon Konto?^^

Wohl eher nicht. Denn als ich in ihren Alter war, war ich zu schüchtern & verklemmt um Erfahrungen zu sammeln. [...]

Die heutige Jugend macht in dieser Hinsicht schon viel mehr. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie es früher war, aber ich denke, dass vor allem das Fernsehn da einiges dazuträgt. Laut all diesen Teenie Serien ist man als Mädchen ja gar nichts mehr wert, wenn man nicht immer eine Schlange von hunderten von Jungs hinter sich herzieht, und als Junge muss man natürlich der Superatlet sein...
Auch um mich herum sind alle schon wie besessen von Liebe und all dem Zeug... Ich geh da eher in die selbe Richtung wie Du...
 
Ja, es gibt auch "immaterielle" Geschenke, wie zB ein Besuch in einem Restaurant, oder halt ins Kino gehen.
Unter materiellen Geschenken verstehe ich Dinge wie Schmuck etc pp.

Wer sich damit nur locken lässt, ist es nicht wert, meiner Meinung nach.
 
War ja wirklich ein Ring dabei^^

Die anderen Geschenke... na ja.. solang sie sich darüber gefreut hat ists ja schön, aber hier sind Geschenke, wie sie die anderen schon erwähnt haben (Kinobesuch etc.) mehr wert.

P.s. Warum ist da was selbstgemachtes in deinem Amazon Konto?^^

Selbstgemacht waren die Musik-CDs. Der Fachbegriff ist, glaube ich, Mixtapes. Nur dieses weiß/rosa gefärbte Minz-Zeug hat Sie nicht so gemocht.

Hast dich in eine Gothic Braut verguckt, oder was? ;)

Da würde ich gerne mal ein Foto sehen. :D

Zu finden auf meinen Profil als Wallpaper (das erste - nicht das zweite ;)). Das selbe Motiv hängt an meiner Zimmertür im Posterformat (Schräg?).

Die heutige Jugend macht in dieser Hinsicht schon viel mehr. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie es früher war, aber ich denke, dass vor allem das Fernsehn da einiges dazuträgt. Laut all diesen Teenie Serien ist man als Mädchen ja gar nichts mehr wert, wenn man nicht immer eine Schlange von hunderten von Jungs hinter sich herzieht, und als Junge muss man natürlich der Superatlet sein...
Auch um mich herum sind alle schon wie besessen von Liebe und all dem Zeug... Ich geh da eher in die selbe Richtung wie Du...

Das die heutige Jugend viel lockerer drauf ist stimmt. Wenn ich nur an die Nacht in den Party-Keller zurückdenke ... Nein, nein nein! Ich werde jetzt nicht anfangen zu schwaffeln.

Ich habe da ehe fast nur auf den Sofa gesessen und wahrscheinlich so geschaut:

http://www.calvintang.com/albums/Philippines/lg/big eyes4s.jpg

;)

Glücklich allein ist die Seele, die liebt. - Johann Wolfgang von Goethe
 
Ah ja, wirkt aber ein bisschen älter als 15, aber heutzutage......

Und das Bild auch noch als Poster? So, so......

Wohl eher ein Altar vor dem du jeden Abend http://www.planet-smilies.de/a_smilies/demut_1.gif


Du musst es mit auf jeden Fall langsam angehen, frag sie mal ob sie mit allein ausgehen will. Muss ja nicht gleich was bedeuten!

Und dann, wenn sie es am wenigstens erwartet PENG! hat sie die Mistgabel im Auge!

Vielleicht bin ich deswegen Single??? :D

Ne, mal im Ernst (falls ich das noch zusammenbringe, bin ganz schön betrunken :ugly:).

Ruft sie dich manchmal an? Wenn sie dich trifft, was tut sie da? Geht sie weiter? Sagt sie nur 'Hallo' oder lächelt sie und freut sich richtig das du da bist?

Oder fällt sie dir jedesmal um den Hals?
 
Zuletzt bearbeitet:
War hier länger nicht mehr drin, hab vergessen hierdrauf zu antworten

Und als ich ihr geschrieben habe, das sie schön ist (nachdem sie mir ihre ersten Bilder zugesendet hatte), hat sie geschrieben, das dies nicht stimme.

Ich kenne kein (!) Mädchen, was dies nicht sagt, vorallem wenn man ihre Schönheit anmerkt.
 
@ D-Chan: Hey wow! Ich bin 36,6% Emo! :D Danke für den lustigen Tipp auf deinem Profil!
 
Zurück