Bin ich (Ab)normal?

Unglaublich, das dieser Thread schon seit 3 Monaten existiert

Ich habe den Thread mal dennoch hin und wieder mitgelesen und jetzt im ganzem gelesen. Ich empfinde das ganze hier schon alles als sehr merkwürdig. Ich schreibe hier meine Meinung einfach mal dazu. Auch wenn sie total direkt ist, aber das bin ich nun mal immer.

Am Anfang habe ich auch immer gedacht und auch angenommen, dass das Alter an sich egal ist. Aber irgendwie entwickelt sich hier nicht wirklich was weiter. So wie ich das hier alles lese. Mittlerweile denke ich aber irgendwie anders.

Erstens ist das für mich wenn ich mich Dir mit 24 Jahren vorstelle reiner Kindergartenkram. Des Weiteren geh ich mal zu dem Poster über welches Du in Deinem Zimmer hast. Ich finde das Du nur einfach von Deinen Gefühlen her ausgehst und dies ist in meinen Augen ein Fehler. Was hätte sie denn zu Dir sagen sollen wo sie das gesehen hat. Immerhin scheint sie soviel Verstand zu haben, dass sie vielleicht auch abgewogen hat, Dir nicht die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Du solltest Dich mal in Ihre Lage und Situation versetzen. Also wenn ich mir vorstelle, dass ein Typ mein Bild in Poster Größe bei sich hängen hätte, also ganz ehrlich, hätte ich mich gefragt ob er noch ganz dicht ist. Das Du dies getan hast, finde ich persönlich, hat eine Schwelle von Verliebt sein zum Fanatismus überschritten.

Was soll sie Dir denn sagen? Geil das mich da aufgehangen hast oder mit welcher Reaktion hast Du denn von ihr gerechnet? Ich selber, wäre ich in dieser Situation gewesen, ich hätte Dir das Poster von der Wand gefetzt. Du kannst sogar von großem Glück reden, dass dies ihr keine Angst gemacht hat.

Selbst wenn meine Meinung hier sehr kritisch ist, aber mal ehrlich, denke ich mittlerweile, dass Du Dich dermaßen verrannt hast in die ganze Sache, dass dies nicht mehr normal im eigentlichen Sinne ist.

Seit 3 Monaten ist der Thread und wenn ich weiter zurück rechne, dackelst Du ihr schon seit gut 8 Monaten hinter her. Da muss man sich doch mal ernsthaft fragen, hast Du nichts besseres zu tun, außer einkaufen? Vor allem kommst Du Dir selber nicht ein wenig dumm dabei vor? Kein Wunder das Du so zu Hause versauerst. Mal ehrlich es sollte Dir mittlerweile auch mal bewusst sein, dass sie vielleicht nur eine Freundschaft will. Zudem solltest Du mal genug Eier in der Hose haben und mal endlich Tachless reden mit ihr. Wenn es Dir so ernst ist wie Du immer sagst und schreibst.

Dir selber kann ich nur den Tipp geben: Wenn Du schon nicht raus gehst, außer einkaufen, dann logg Dich doch wenigstens mal auf anderen Seiten ein. Wo Du dementsprechend Deinem Alters was findest. Es gibt hierzu wirklich gute Seiten, wo Du nicht mal was zahlen musst.

Des Weiteren solltest Du selber anfangen erst einmal Erfahrungen, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein Dir zu erarbeiten, denn so was kann ich gar nicht mehr für normal halten. Auch wenn man schüchtern ist geht so was immer. Zu Hause verkriechen bringt Dich in Deinem Fall nicht weiter.

Zu erst dachte ich auch was haben die hier alle mit dem Alter ist doch an sich egal, solang es wahre Liebe ist. Was mich aber abbrachte mittlerweile davon, ist Dein Verhalten, was für mich völlig indiskutabel ist. Du schreist danach dass Du geliebt werden willst. Aber Liebe kann man nun mal nicht erzwingen, auch nicht mit Aufmerksamkeiten und Geschenken oder oder.

Ich kenne selber einen Mann der erst mit 35 Jahren seine erste Liebe und auch seine Erfahrungen gemacht hat. Ihn ging es so ähnlich wie Dir. Fakt ist eins Du selber MUSST Deinen A.... hoch bringen und selber was dagegen tun, anstatt in Selbstmitleid zu zerfließen.

Sorry das dies alles so hart rüber kommt. Aber ich seh hier echt kein weiterkommen mehr hier in diesen Thread oder wie lange willst Du das noch machen und Dir vielleicht andere Chancen verbauen ??? Beweg Dich und fang mal an das wahre Leben zu genießen, dann stellt sich das Thema Liebe auch von selbst schnell ein.

 
Abnormal in diesem Thread vor Allem aber, das hier Chatzitate und sogar ein Bild und viele weitere Informationen über eine minderjährige Person ohne ihr Wissen veröffentlicht werden.

Und D-Chan, auch wenn der Unterschied nicht da wäre, und damit meine ich nicht den Altersunterschied allgemein sondern den Unterschied zwischen Mann und Kind, hast Du in meinen Augen sowieso schon einen enormen Vertrauensbruch ihr gegenüber begangen, indem Du so private Informationen frei in einem Forum veröffentlicht hast. Damit hast Du ja eigentlich auch bewiesen, dass Dir Dein Wohl über ihres steht.

Eine objektive Darstellung Deiner Situation hättest Du auch ohne Veröffentlichung von solchen Daten machen können. Du redest viel von Liebe, denkst dabei aber weniger an Ihre Gefühle. Was ist wenn jemand der sie kennt das alles hier liest und überall breitmacht? Kannst Du Dir die katastrophalen Konsequenzen und Folgen vorstellen die das für ein 15 jähriges Kind haben kann?

 
Aber Liebe kann man nun mal nicht erzwingen, auch nicht mit Aufmerksamkeiten und Geschenken oder oder.
Das ist korrekt - zum Glück.

Dir selber kann ich nur den Tipp geben: Wenn Du schon nicht raus gehst, außer einkaufen, dann logg Dich doch wenigstens mal auf anderen Seiten ein. Wo Du dementsprechend Deinem Alters was findest. Es gibt hierzu wirklich gute Seiten, wo Du nicht mal was zahlen musst.
Das funktioniert nicht. Wenn er sie wirklich liebt gibt es KEINE Alternative zu ihr. Solange die Hoffnung besteht doch "bei ihr landen zu können" existieren keine anderen Frauen/Mädels.
Es ist halt dumm gelaufen, daß er sich gerade in eine verliebt hat die viel zu jung ist. Man kann die Liebe aber auch nicht einfach abschalten.
Er hat jetzt also die Option den Schmerz zu überwinden, zu versuchen sie zu vergessen und zu hoffen sich anderweitig und altersgerechter zu verlieben.
Oder erstmal ein eher freundschaftliches, platonisches Verhältnis zu ihr aufzubauen und zu warten bis sie alt genug ist. Wenn er Glück hat verliebt sie sich dann vielleicht doch auch in ihn.
Wahre Liebe kennt keine Zeit, es ist dann zwar schmerzhaft nicht mit der Angebeten zusammen zu sein, aber wie schon gesagt solange er sie liebt sind alle anderen Luft für ihn.
Zwischen wahrer Liebe und Fanatismus gibt es nicht viel Unterschied, außer daß einem wahrhaft Liebenden das Wohl der/des Angebeteten wichtiger ist als sein eigenes. Man ist also lieber selbst unglücklich als den geliebten Menschen unglücklich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Sie weiß schon was sie will & was nicht.
Was du denkst und was die Eltern denken sind mindestens 2 Paar Schuhe.

Sie ist mir, was Lebenserfahrung/Beziehungen angeht, wahrscheinlich Meilenweit vor raus.
Schließlich hatte Sie schon mal einen Freund.
Das muss bei weitem nicht heißen das sie mit ihm intim war, selbst wenn ist DAS weder hier im Forum wichtig, noch für irgentwelche weitere Beziehungen.

Und für was sollten mich Ihre Eltern schon anzeigen?
Soviel ich weiß, kann man für's verliebt sein noch nicht angezeigt werden.
Und Sex hatten wir auch nicht (nicht mal ansatzweise).

Ich dachte es geht dir darum eine Liebesbeziehung mit der jungen Dame einzugehen.
Zu Liebesbeziehungen gehören doch unter anderem auch sexuelle Handlungen, oder?

Wenn du wie destiny schon meintest wartest (und in der Zeit vielleicht mal wie schon des Öfteren erwähnt nach ein paar Hobbys und Gleichaltrigen Ausschau hältst - freundschaftlich oder wie auch immer geartet) wäre es ja was anderes. Aber im Moment ist sie halt ein junges Mädchen, du hingegen bist ein erwachsener Mann. Auch wenn du es anscheinend nicht wahrhaben willst.
 
Das ist korrekt - zum Glück.


Das funktioniert nicht. Wenn er sie wirklich liebt gibt es KEINE Alternative zu ihr. Solange die Hoffnung besteht doch "bei ihr landen zu können" existieren keine anderen Frauen/Mädels.
Es ist halt dumm gelaufen, dass er sich gerade in eine verliebt hat die viel zu jung ist. Man kann die Liebe aber auch nicht einfach abschalten.
Er hat jetzt also die Option den Schmerz zu überwinden, zu versuchen sie zu vergessen und zu hoffen sich anderweitig und altersgerechter zu verlieben.
Oder erstmal ein eher freundschaftliches, platonisches Verhältnis zu ihr aufzubauen und zu warten bis sie alt genug ist. Wenn er Glück hat verliebt sie sich dann vielleicht doch auch in ihn.
Wahre Liebe kennt keine Zeit, es ist dann zwar schmerzhaft nicht mit der Angebeteten zusammen zu sein, aber wie schon gesagt solange er sie liebt sind alle anderen Luft für ihn.
Zwischen wahrer Liebe und Fanatismus gibt es nicht viel Unterschied, außer dass einem wahrhaft Liebenden das Wohl der/des Angebeteten wichtiger ist als sein eigenes. Man ist also lieber selbst unglücklich als den geliebten Menschen unglücklich zu machen.

Sehr gut geschrieben dest1ny49.

Die Option, Sie komplett aus meinen Leben zu streichen und sie komplett zu vergessen, wäre sowieso unmöglich durchzuführen. Glaube ich zumindest.

Sie ist ja, wie ich schon geschrieben habe, eine Freundin meiner Cousine. Und meine Cousine ist nicht gerne allein. Will heißen; sie hat ständig Leute um sich. Und deswegen übernachtet Sie oft bei ihr. Sie gehört quasi zur Familie.

Aber mit der Option erstmal mit ihr, wie Du sagst, platonisch befreundet zu sein und zu warten was draus wird, kann ich leben.

Ich war schon so lange allein, da kann ich ein paar Jährchen mehr schon verkraften. Ideal wären 2 1/2 - denn solange dauert die Ausbildung, die ich hoffentlich dieses Jahr in BS beginnen werde.

Blöd ist nur, das Sie sehr beliebt ist. Angeblich sind bereits schon 5 andere Jungs (mich nicht eingerechnet) an Ihr interessiert. :uff:

Mhm ... mal guckn.

Das Du dies getan hast, finde ich persönlich, hat eine Schwelle von Verliebt sein zum Fanatismus überschritten.

Woah! Stop! Halt! Freeze Frame!

Ist das nicht etwas extreme?

Es ist nicht so, das ich stundenlang in schwarzen Klamotten (inkl. Trauerschleier) vor Ihren Bild sitze, und in Selbstmitleid zerfließen. Und dabei lamentieren tue ("Wieso! Wieso! Wieso ist sie nicht online?!?" :heul:) und Herzschmerz-Musik höre.

Oder das ich auf einen Gebetsteppich knie und sie anbeten würde.

Das sehe wahrscheinlich nicht nur doof aus, sondern wäre auch schmerzhaft. Ich habe nämlich recht empfindliche Knie.

Und Herzschmerz-Musik habe ich schon gehört, bevor ich Sie kannte. ;)

Okay, das mit den Bildern war (vielleicht) etwas blöd.

Aber wer hat nicht schon mal was Blödes in seinen Leben getan?

Ich zum Beispiel, habe mit 12/13 in einer Apotheke was geklaut. Dumm war nur, das es eine Multivitamin-Brausetablette war. Und versteckt habe ich die in meinen Mund.
Nicht sehr schlau, oder?

Aber jetzt mal in Ernst: Ich denke nicht den ganzen Tag an Sie. Ein wenig vielleicht. Aber nicht in übersteigert-krankhafte Weise.
Ich habe auch andere Dinge mit den ich mich beschäftige. Wie z.B. meine zukünftige Ausbildung.

Nur mal so nebenbei - ich habe es nie so ganz verstanden, weswegen sich Leute, Bilder von (Halbnackten-)Menschen an die Wand hängen, die sie persönlich nicht kennen und wahrscheinlich auch nie kennen lernen werden. :confused:
 
Erstens ist das Quatsch, da das Mädchen Britin war und keine Türkin, zweitens kannst Du das Leben in der Türken vergleiche, die hier leben oder die paar, die Du in den Touristengebieten kennelernst.

Befasse Dich doch mal genauer mit dem Fall, bevor Du so was Beleidigendes postest.

Die Türkei hat eine modernere Kultur als Du Dir denkst.

Dein ganzer Post ist von Vorurteilen nur so übersät.



Das war Spaß! Aber anscheinend kennste keinen Sarkasmus was? ;)

Jeder Mensch in diesem Thread mit Verstand hat ihm davon abgetragen mit der Kleinen was anzufangen! Ich denke auch nicht, dass die Mutter oder der Vater es toll finden würden, wenn die kleine süße 14jährige unschuldige (!) Tocher mit einem 10 Jahre älteren Typen ankommen würde.

Also mein Tipp an Dich: Lass es ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das mit den Bildern war (vielleicht) etwas blöd.

Aber wer hat nicht schon mal was Blödes in seinen Leben getan?

Nicht böse gemeint, aber ich sehe es anders, ein Bild von einer Freundin wenn man zusammen ist im Zimmer zu haben, das ist normal. Aber gleich ein Poster und das von einer Person, die minderjährig ist. Dann noch Bilder und Chatzitate von ihr in einem Thread veröffentlichen. Das hat schon einen gewissen Fanatismus.


Nur mal so nebenbei - ich habe es nie so ganz verstanden, weswegen sich Leute, Bilder von (Halbnackten-)Menschen an die Wand hängen, die sie persönlich nicht kennen und wahrscheinlich auch nie kennen lernen werden. :confused:

Naja der unterschied ist halt, erstens das diese Menschen auf den Postern in der Regel volljährig sind und das sie sich mit dem wissen, das diese Poster bei fremden Menschen an die Wand kommen ablichten lassen.

@Paula, schon OK.
 
Das funktioniert nicht. Wenn er sie wirklich liebt gibt es KEINE Alternative zu ihr. Solange die Hoffnung besteht doch "bei ihr landen zu können" existieren keine anderen Frauen/Mädels.

Sorry aber ich muss Dir hierzu sagen, dass ich es nicht als richtig empfinde zu schreiben es gäbe KEINE Alternative. Alternativen gibt es durchaus, die ich auch aufgelistet hatte, wenn Du meinen Post richtig durchgelesen hättest. Die Frage ist doch eher wie lange möchte er denn noch hoffen? Wie bereits geschrieben, sind ja so gesehen schon 8 Monate vorbei.


Er hat jetzt also die Option den Schmerz zu überwinden, zu versuchen sie zu vergessen und zu hoffen sich anderweitig und altersgerechter zu verlieben.
Oder erstmal ein eher freundschaftliches, platonisches Verhältnis zu ihr aufzubauen und zu warten bis sie alt genug ist.

Das ist ja das was ich an sich meinte das er versuchen sollte, sich Alternativen zu suchen. Zudem habe ich auch nie geschrieben, dass er sie vergessen soll. Das kommt ganz allein von Dir. Man sollte aber auch mal bedenken, sorry wenn ich es nun hart schreibe, aber man kann sich so auch zum Deppen machen wenn man solange jemanden hinter her watschelt. Das kommt bei den meisten Frauen, auch nicht wirklich gut an. Im Gegenteil sogar. Auch wenn ihr Männer es gerne anders hättet.

Zwischen wahrer Liebe und Fanatismus gibt es nicht viel Unterschied, außer daß einem wahrhaft Liebenden das Wohl der/des Angebeteten wichtiger ist als sein eigenes. Man ist also lieber selbst unglücklich als den geliebten Menschen unglücklich zu machen.

Also für mich gibt es zwischen Liebe und angrenzenden Fanatismus, sehr wohl einen sehr sehr großen Unterschied. In der Liebe ist man um das Wohl des anderen durchaus sehr besorgt. Bei Fanatismus ist es einfach so, dass es mehr egoistischer Natur und erdrückend wirkt.
 
Sehr gut geschrieben dest1ny49....

Die Option, Sie komplett aus meinen Leben zu streichen und sie komplett zu vergessen, wäre sowieso unmöglich durchzuführen. Glaube ich zumindest.

Sie ist ja, wie ich schon geschrieben habe, eine Freundin meiner Cousine. Und meine Cousine ist nicht gerne allein. Will heißen; sie hat ständig Leute um sich. Und deswegen übernachtet Sie oft bei ihr. Sie gehört quasi zur Familie.

Aber mit der Option erstmal mit ihr, wie Du sagst, platonisch befreundet zu sein und zu warten was draus wird, kann ich leben.

Ich war schon so lange allein, da kann ich ein paar Jährchen mehr schon verkraften. Ideal wären 2 1/2 - denn solange dauert die Ausbildung, die ich hoffentlich dieses Jahr in BS beginnen werde.

Blöd ist nur, das Sie sehr beliebt ist. Angeblich sind bereits schon 5 andere Jungs (mich nicht eingerechnet) an Ihr interessiert. :uff:

Mhm ... mal guckn.

Sie komplett zu vergessen, dass sagt ja auch keiner, ich zumindest nicht. Du solltest versuchen eine Balance zu finden, um sie vielleicht auch erst einmal näher kennenzulernen. Sodass sich eine Freundschaft erst einmal bildet und dann würde es heißen abwarten und Tee trinken und sehen was in dieser Zeit geschieht.

Ich denke auch das Deine Ausbildung erst einmal an erster Stelle stehen sollte. Da durch lernst Du natürlich auch wieder viele Leute kennen, kommst vielleicht auch eher mal raus, weil Du dann Verabredungen treffen kannst. Zu diesem Lebensabschnitt, bilden sich meist auch immer neue Freundeskreise. Die auch eng verbunden werden können. Hier sollte man sich wohl in Geduld üben.

Woah! Stop! Halt! Freeze Frame!

Ist das nicht etwas extreme?

Es ist nicht so, das ich stundenlang in schwarzen Klamotten (inkl. Trauerschleier) vor Ihren Bild sitze, und in Selbstmitleid zerfließen. Und dabei lamentieren tue ("Wieso! Wieso! Wieso ist sie nicht online?!?" :heul:) und Herzschmerz-Musik höre.

Oder das ich auf einen Gebetsteppich knie und sie anbeten würde.

Das sehe wahrscheinlich nicht nur doof aus, sondern wäre auch schmerzhaft. Ich habe nämlich recht empfindliche Knie.

Und Herzschmerz-Musik habe ich schon gehört, bevor ich Sie kannte. ;)

Okay, das mit den Bildern war (vielleicht) etwas blöd.

Aber jetzt mal in Ernst: Ich denke nicht den ganzen Tag an Sie. Ein wenig vielleicht. Aber nicht in übersteigert-krankhafte Weise.
Ich habe auch andere Dinge mit den ich mich beschäftige. Wie z.B. meine zukünftige Ausbildung.

Nur mal so nebenbei - ich habe es nie so ganz verstanden, weswegen sich Leute, Bilder von (Halbnackten-)Menschen an die Wand hängen, die sie persönlich nicht kennen und wahrscheinlich auch nie kennen lernen werden. :confused:

Natürlich ist es mehr oder weniger extrem ausgedrückt, aber ich seh es nun mal so.

Fanatismus heißt ja auch nicht, dass Du sie anbetest oder Herzschmerz Musik hörst. Das habe ich so auch nicht geschrieben oder gemeint. Und dass sagt dies ja nun wirklich nicht aus.

Das Du hin und wieder an sie denkst ist mir durchaus klar und bewusst, auch ich war mal jung und das ist noch nicht lang her ;) und glaub mir, auch bei mir war nicht alles rosig und lief nicht alles so wie ich es gern gehabt hätte.

Zu den Bildern kann ich Dir da nur sagen, dass ich persönlich kein Freund davon bin auch in meiner Jugendzeit war das nicht anders. Bei mir hingen keine halbnaggischen Kerle oder so an der Wand. Warum dies immer aber so gefragt ist, bei vielen Männern kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen. Außer eins, WUNSCHDENKEN dass Mann so eine Frau eben nicht jeden Tag an seiner Seite hat. Manche haben es auch nur im Spind zum Beispiel hängen, weil sie Mitläufer sind. Die Realität sieht aber maßgebend meist anders aus. Das diese Männer dann meist etwas unattraktivere Frauen haben. Zudem sollte man auch bedenken wie die heutigen Bilder auch bearbeitet werden um den Männern was vor heucheln.

Schade ist aber, dass Du hier leider viele nicht verstehst. Sehr viele haben Dir hier schon geraten die Finger weg zu lassen. Vor allem rechtlich auch gesehen. Aber all diese Dinge sind die, die Du schon gar nicht mehr wahr nimmst, sie zwar liest aber nicht mehr umsetzen kannst. Hier ist es zutreffend zusagen, Blind vor Liebe.
Wir können Dir hier alle nur unsere Meinungen schreiben, was Du letztendlich machst daraus liegt eh bei Dir. Mir persönlich macht es auch den Eindruck, dass Du Dir aus so manchen geschriebenen nur das Positivste heraus suchst. Aber wie gesagt, ich kann da nur von meiner Sichtweise her schreiben. Letztendlich bist Du selber alt genug und musst den Weg für Dich selber finden, den Du gehen willst mit allen Konsequenzen.
 
@Indianerwoman:
In der Liebe ist man um das Wohl des anderen durchaus sehr besorgt.
Nee. Das EINZIGE was zählt ist das Wohl des anderen! Man würde im Notfall ohne zu zögern sein Leben opfern wenn man die Geliebte/den Geliebten damit retten kann.
Warst Du schonmal so richtig verliebt? So Liebe auf den ersten Blick, wo man denkt man wurde vom Blitz getroffen und nur noch diese eine Person sieht? Wo man wirklich Schmetterlinge im Bauch zu haben scheint, auch wenn man nur an diesen einen Engel denkt. Alle anderen sind dann völlig irrelevant, da kann man auch keine Beziehung zu einer anderen Person aufbauen. Man versucht dann alles um mit der großen Liebe zusammenzusein.
In diesem Fall ist es nun aber so, daß der Altersunterschied ein Zusammensein verhindert, sollte er zumindest.
Sich jetzt eine andere zu suchen funktioniert aber nicht, da man wenn man wirklich so sehr verliebt ist nichts für andere empfindet. Und nur mit jemandem zusammenzusein damit man nicht alleine ist - davon halte ich nichts, aber das muss jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Indianerwoman: Nee. Das EINZIGE was zählt ist das Wohl des anderen! Man würde im Notfall ohne zu zögern sein Leben opfern wenn man die Geliebte/den Geliebten damit retten kann.
Warst Du schonmal so richtig verliebt? So Liebe auf den ersten Blick, wo man denkt man wurde vom Blitz getroffen und nur noch diese eine Person sieht? Wo man wirklich Schmetterlinge im Bauch zu haben scheint, auch wenn man nur an diesen einen Engel denkt. Alle anderen sind dann völlig irrelevant, da kann man auch keine Beziehung zu einer anderen Person aufbauen. Man versucht dann alles um mit der großen Liebe zusammenzusein.
In diesem Fall ist es nun aber so, daß der Altersunterschied ein Zusammensein verhindert, sollte er zumindest.

Also dest1ny49 das Wohl ist mir schon klar das dies an erster Stelle stehen sollte. Aber dennoch glaube ich nicht wirklich daran, dass ein jeder sein Leben einfach so opfern würde, weil zu dem der Erhaltungstrieb viel zu groß wäre.

Also die Frage ob ich schon mal so richtig verliebt gewesen sei, ist für mich persönlich so was von überflüssig, weil dies nicht sonderlich viel mit diesem Thema zu tun hat. Du fragst es nur deswegen, weil Du mir dann hättest antworten können, dass ich dann davon keine Ahnung hätte und dann nicht so schreiben könne. Diesen Wind, nehme ich Dir aber schon im vor raus aus dem Segel. Natürlich war ich es auch schon und bin es zu dem wieder seit 4 Jahren. Auch mit Schmetterlingen im Bauch und dergleichen.
Nur kann ich Dir in dem Punkt nicht zustimmen, dass für mich dann alle anderen Menschen irrelevant wären. Denn das wäre in meinen Augen egoistisches Denken. Bevor ich an mich denke, schaue ich immer ob es anderen gut geht, wie meinem Sohn, meinem Partner oder meinen Freunden.
Das Leben opfern für jemanden ist eine Aussage, die meist nur in Filmen vor kommt. Und sorry, aber die Realität sieht weit aus, anders aus. Für meinen Sohn natürlich würde ich alles in meiner Macht stehende geben. Für meinen Partner, da habe ich lange drüber nachgedacht und sage Dir hiermit ganz offen und ehrlich, nein, würde ich selber nicht machen. Zudem sollte man auch sehen um was es vielleicht in so einer besagten Situation gehen würde. Denn im vor raus kann das KEINER zu 100% sagen, JA würde ich machen.

Ich sehe es nicht so, dass dies nicht funktionieren könnte das er eine andere Partnerin finden würde. Wenn man immer negativ eingestellt ist, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen. Aber Fakt ist doch, dass er sich doch in gewisser Weise, auch wenn es hart klingen mag, sich lächerlich wahrscheinlich macht. Vor allem gehe ich mal von den Frauen her aus, ich denke nicht dass es jede Frau mögen würde, wenn einem 8 Monate ein Typ hinter her rennt. Bei mir selber wäre es dann so schlimm und nervig, dass es sich wohl in Hass umschlagen würde, weil mir dies tierisch auf den Sack gehen würde.


Sich jetzt eine andere zu suchen funktioniert aber nicht, da man wenn man wirklich so sehr verliebt ist nichts für andere empfindet. Und nur mit jemandem zusammenzusein damit man nicht alleine ist - davon halte ich nichts, aber das muss jeder selber wissen.

Er soll ja auch nicht alleine sein oder nur mit einer zusammen sein, nur dass er nicht alleine ist. Das wäre wirklich falsch. Aber ich finde er sollte seine Prioritäten einfach mal anders ansetzen. Vor allem, mal was aus seinem Leben machen. Mensch er ist noch so verdammt jung und die Liebe kommt und geht. Es gibt es nur noch ganz selten, dass Mann mit der ersten Frau zusammen bleibt oder auch umgekehrt. Man sollte auch mal weiter denken und nicht nur wo er sich gerade befindet. Vielleicht würde er ja doch gerade eine ganz tolle Frau verpassen möchte ich mal sagen, nur weil er sich so an das junge Mädel hängt. So wie er selber sein Leben ja auch beschreibt, scheint es ja schon ziemlich eintönig zu sein. Und aus diesem Kreis/ Bann sollte er versuchen eben auch auszubrechen und das Leben genießen.

Weißt Du ich bin auch ein Bauch Mensch, vertraue eigentlich immer auf mein Bauchgefühl. Daher bin ich eben der Meinung dass es falsch ist was er macht. Und ganz ehrlich irgendwie tut er mir schon wahnsinnig leid. Fakt ist das er raus muss unter mehr Leute, denn daheim kommt ihm keine einfach so zugeflogen. Vielleicht über entsprechende Seiten, aber selbst da ist es so das man irgendwann mal raus muss, an dem Punkt wo man sich das erste Mal real und live sieht.

Zudem sollten Männer auch mal nachdenken, sich selber mal zu versuchen in diese Position des Mädchen rein verdenken, ob einem dass selber so gefallen würde, wenn, gehen wir mal davon aus, eine Frau einem 8 Monate hinter her springt und gar nicht locker lassen kann. Und glaube mir da würden mir viele recht geben und sagen, dass dies kein tolles Gefühl ist auf Dauer. Am Anfang ja vielleicht, weil man sich geschmeichelt fühlt. Aber irgendwann kann dies eben umschlagen, wenn einem die Frau nicht wirklich gefällt und sie nur als Kumpel haben möchte. So was sollte man sich eben auch bewusst sein und sich mal im Kopf aufrufen.
 
@ mpeg.exe und FightRider

Danke das ihr mir so zu stimmt. Aber sind wir doch mal ehrlich, hier wird soviel negatives geschrieben, dass er an sich doch aufwachen sollte. Klar ist es eine dumme Situation, aber da kann man raus kommen, wenn man will.
Das schlimmere was ich an dieser Sache sehe, dass er sich mittlerweile sowas von dermaßen verrannt hat, dass dies schon nicht mehr normal ist. Vor allem macht er sich in gewisser Weise auch selber damit kaputt innerlich. Durch das, dass er eben leidet. Leider zieht er sich auch in meinen Augen die falschen Argumente aus diesem Thread heraus. Die er dann als positiv deutet. Wie ich schon sagte, er ist schon zu blind, vor lauter Liebe.

Ich möchte auch nicht das es hier so angesehen wird, dass ich gegen Liebe mit großem Altersunterschied bin, dass bin ich auf gar keinen Fall. Nur liegt bei ihm der Fall eben einfach wirklich total anders. Das sollte an sich in den Vordergrund gerückt werden.

Ich weiß nicht, aber ich bin der Meinung, dass es auch genug Männer gibt, die dann sagen würden ok ich hab es kapiert sie will nichts von mir. Aber was nützt es wenn er schreibt er sieht jünger aus oder fühlt sich jünger. Ich bin auch schon 32, leider, aber fühlen, ohhh nein so fühle ich mich noch nicht wirklich.
Für mich ist das dann immer wieder cool wenn Calcolon´s Neffen zu uns kommen und sagen, dass sie gern bei mir sind, weil ich eben cool drauf bin und dennoch jugendlich denken kann. Wobei man nicht vergessen sollte, deren Eltern sind gerade mal knapp 8 Jahre älter als ich. Es liegt also immer selber an einem Menschen, dass möchte ich damit ausdrücken, wie er sich selber immer entscheidet. Auch wir haben einen Altersunterschied wobei ich 4 Jahre älter bin, am Anfang war dies für mich auch ein Problem, da bin ich ganz ehrlich, zumal ich selber noch nie einen jüngeren hatte. Aber es funktioniert, aber wir haben ja auch eine ganz andere Basis. Wir beide sind über 18 und das macht eben schon viel aus.

Sicherlich ist eins Fakt, wenn einem Menschen diese Beziehung zwischen D- Chan und dem Mädchen missfällt hat er ganz schnell ne Klage an dem Hals. Vor allem in der heutigen Zeit, wo es sehr schnell um Missbrauch geht. Aber wie gesagt, diese Warnungen wird er nicht hören und lesen wollen. Es kann gut gehn und keiner sagt was, aber es kann eben auch das Gegenteil eintreffen und darüber sollte er sich einfach mal bewusst werden. Auch wenn es hart ist, aber das Leben ist nun mal dafür da um Erfahrungen zu machen und nicht immer nur stehen zu bleiben.
 
Zurück