Bin ich (Ab)normal?

Das kannste damit nicht vergleichen, die Türken dürfen erst Sex haben und Küssen, wenn sie verheiratet sind xD

Aussedem sind die nur neidisch, weil keiner ausm eigenen Land sich das Mädel geschnappt hat, sondern erst n Ausländer kommen musste xD


Erstens ist das Quatsch, da das Mädchen Britin war und keine Türkin, zweitens kannst Du das Leben in der Türken vergleiche, die hier leben oder die paar, die Du in den Touristengebieten kennelernst.

Befasse Dich doch mal genauer mit dem Fall, bevor Du so was Beleidigendes postest.

Die Türkei hat eine modernere Kultur als Du Dir denkst.

Dein ganzer Post ist von Vorurteilen nur so übersät.
 
*hatschi* Todesstrafe *prust* Christendiskriminierung *schnief* Assimilationspolitik *hust* Unterdrückung/Mord an Armeniern *hatschi*

...also gegen irgendwas in dem Thread bin ich allergisch.

:nice:

Aber Meinung differieren ja überall und streiten kann man sich bei gewissen Themen auch ewig :)
 
*hatschi* Todesstrafe *prust* Christendiskriminierung *schnief* Assimilationspolitik *hust* Unterdrückung/Mord an Armeniern *hatschi*

...also gegen irgendwas in dem Thread bin ich allergisch.

:nice:

Aber Meinung differieren ja überall und streiten kann man sich bei gewissen Themen auch ewig :)

Todesstrafe wird seit Jahren nicht angewendet. Die anderen Punkte sind natürlich noch harte und unbedingt verbesserungswürdige Punkte. Aber damit sollte man nicht das ganze Land und die gesamte Bevölkerung über einen Kamm scheren.

Aber trotzdem rechtfertigt das einen so Vorurteilsbehafteten und Beleidigenden Post wie oben nicht. (Damit ist nicht der von Mayaku gemeint.)
 
Ach, das mit den Gesetz hat der "Kleine" doch überlesen.
Außerdem sieht er ja auch aus wie unter 18, da sagt der Richter bestimmt das er da besondere Milde walten lässt ;)

Mhm ----
ich habe grad nicht das Strafgesetzbuch zur Hand (soll ja im jeden guten Haushalt mindesten 2 Stck. geben :P), also schauen wir doch einfach mal, was das Internet dazu sagt (Danke an Yahoo! Clever):
Was gilt als Verführung minderjähriger?


(von exe)


..mal zur Rechtslage:

tatsächlich gilt: nur sexuelle Handlungen Erwachsener mit kindern bis einschließlich 13 Jahre sind in jedem Fall strafbar!

ab 16 Jahren ist Sex dagegen grundsätzlich zulässig..
ausnahmen bestehen für bestimmte kontakte wie schutzbefohlene, z.b. Schüler.
für die noch offene Altersgruppe von jugendlichen im alter von 14- bis 15-jährigen gelten differenzierte Übergangsregelungen:

18- bis 20-jährigen heranwachsenden sind sexuelle Kontakte zu 14-/15-jährigen jugendlichen grundsätzlich erlaubt..etwas anderes gilt nur, wenn der Sex nicht einvernehmlich und als missbrauch gewertet wird. missbrauch wäre, wenn der heranwachsende eine Zwangslage des jugendlichen ausnutzt (z.B. Mädel liegt abgefüllt aufm Weinfest in ner dunklen ecke un bekommt nix mehr mit) oder für den Sex ein Entgelt bezahlt ("******?" + *50€ reich* = missbrauch)

für Erwachsene über 21 Jahren gelten andere (schärfere) regeln.
auch ihnen sind sexuelle kontakte zu 14-/15-jährigen grundsätzlich erlaubt, allerdings gibt es neben den oben genannten ausnahmen (Zwangslage & Entgelt) noch eine dritte: wegen des großen Altersunterschiedes muss bei dem 14-/15-jährigen die "Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung vorliegen", sprich sie müssen über eine gewisse reife verfügen un "wissen was sie tun"..

gilt übrigens genauso bei homo´s..

nachzulesen: §§ 174,176 und 182 StGB



soweit zum Thema Sex

grüße ausm harz


Ja ich weiß ... ist 'n bisschen viel Text. Aber wird Ihr wohl schon schaffen. ;)
Aber ich denke, die Quintessenz ist offensichtlich.

Ich glaube allerdings, das ich niemanden auf diesen Planeten (und sonst wo), zu irgendetwas verführen könnte.

Ich könnte nicht mal jemanden dazu zubringen, in einen See zu springen wenn dieser lichterloh in Flammen stehen würde. ;):uff:

siehe dieser Marco (mittlerweile 18 Jahre, glaub ich) aus Niedersachsen, der im Türkei Urlaub ein Mädel geküsst hat, die aussah wie 16, in Wahrheit aber erst 13 war - und schwuppr sitzt er ne halbe Ewigkeit im türkischen Knast wegen versuchter Vergewaltigung :huh:

Ich glaube, da gab's etwas mehr, als nur ein bisschen knutschen. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe. Mhm .... ich werde alt. :D

Da wird wahrscheinlich ehe keiner, von den beiden, zu irgendwas verknackt.
 
Ich glaube, da gab's etwas mehr, als nur ein bisschen knutschen. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe. Mhm .... ich werde alt. :D

ich glaube das ist noch nicht geklärt, darum geht's ja im Prozess.

Da wird wahrscheinlich ehe keiner, von den beiden, zu irgendwas verknackt.

Öhm... meines Wissens saß der Gute einige Monate (>6) im Knast...aber naja
 
Ich glaube, da gab's etwas mehr, als nur ein bisschen knutschen. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe. Mhm .... ich werde alt.

Es steht definitiv fest, dass Marco W. keinen Geschlechtsverkehr mit der Tuss hatte, falls du darauf hinaus wolltest;)
 
Ist doch egal, ob irgendwer für verknackt wird.

15 und 24...da ist einer noch ein Kind und der andere schon lange erwachsen.
Es ist doch wohl klar, dass ein Erwachsener viel geübter darin ist die Tücken der zwischenmenschlichen Beziehungen auszunutzen und das Kind zu manipulieren.
Ich bring mal ganz platt den Satz: "Wenn Du mich liebst, dann gehst Du mit mir in's Bett!"
Bisschen plumpes Beispiel, aber sollte klar machen, was ich damit meine, wenn ich behaupte, dass ein Erwachsener ein Kind leicht ausnutzen kann.

Im (gemeinen) Normalfall.
Wenn die 24-jährige Person keinerlei Lebenserfahrung hat, dann kann sie geistig noch weit entfernt von einem Erwachsenen sein. Womit ich jetzt nicht Intelligenz oder so meine, sondern schlicht Lebenserfahrung.
Wobei ich jetzt sagen würde, dass das persönliches Pech des Erwachsenen ist und der dann das Pech hat, dass er wenige oder keine Erfahrungen hat, aber sich trotzdem lieber etwas Älteres suchen sollte.

Mag sein, dass später die Altersunterschiede nicht mehr so gravierend sind, aber dann sind wenigstens beide erwachsen.

Würde mich mal interessieren, ob hier alle dem Thread-Ersteller so gut zureden würden, wenn er eine Frau wäre.
Hugh Heffner ist ein geiler Hecht, aber Demi Moore ist eine komische Tuse mit Jugendwahn :autsch:
 
Also ich hab für beide verständnis, Hugh und Demi. Wer hat nicht lieber frische Rosen als welke Nelken ^^
 
für Erwachsene über 21 Jahren gelten andere (schärfere) regeln.
auch ihnen sind sexuelle kontakte zu 14-/15-jährigen grundsätzlich erlaubt, allerdings gibt es neben den oben genannten ausnahmen (Zwangslage & Entgelt) noch eine dritte: wegen des großen Altersunterschiedes muss bei dem 14-/15-jährigen die "Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung vorliegen", sprich sie müssen über eine gewisse reife verfügen un "wissen was sie tun"..

Als Elternteil würde ich dich anzeigen und Millionen von Beispielen anbringen können, die zeigen das meine 14/15 jährige Tochter noch nicht die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung besitzt.

Aber die Fragestellung des Threads ist ja eh für den Arsch. Hier geht dir ja eh nicht um die Klärung der Frage, sondern eher um Bestätigung deines Verhaltens ... nach der Art: "Mach mal würden wir doch alle tun."
 
Als Elternteil würde ich dich anzeigen und Millionen von Beispielen anbringen können, die zeigen das meine 14/15 jährige Tochter noch nicht die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung besitzt.

Aber die Fragestellung des Threads ist ja eh für den Arsch. Hier geht dir ja eh nicht um die Klärung der Frage, sondern eher um Bestätigung deines Verhaltens ... nach der Art: "Mach mal würden wir doch alle tun."

Ich denke, Sie weiß schon was sie will & was nicht.

Sie ist mir, was Lebenserfahrung/Beziehungen angeht, wahrscheinlich Meilenweit vor raus.
Schließlich hatte Sie schon mal einen Freund. Von den hat sie sich aber getrennt.
Angeblich weil er sie geschlagen hätte. :runter:

Und für was sollten mich Ihre Eltern schon anzeigen?
Soviel ich weiß, kann man für's verliebt sein noch nicht angezeigt werden.
Und Sex hatten wir auch nicht (nicht mal ansatzweise).

Das einzige wäre höchstens, das mit den Alk von der Party .... -_-

Aber was wissen Eltern heutzutage schon von ihren Kindern?

Solange Sie gute Noten nach Hause bringt und jeden Sonntag mit zur Kirche dackelt
(und Interesse vorheuchelt) merken die doch ehe nichts (oder wollen nichts merken).

Und dabei soll Ihre Mutter doch so eine richtige (Vollblut-)Christin sein.... :confused:

-------------------

"Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung." - Oscar Wilde (1854 - 1900)

What is Love but a strangest of feelings?
A Sin you swallow for the rest of your Life
You've been looking for Someone to believe in
To Love you, until your Eyes run dry

Razorlight - Wire to Wire
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Tiraffie da voll und ganz zustimmen.

Ich weiss noch als ich 14/15 war. Wenn ich jetzt zurück blicke, war's glaub ich ein Fehler schon mit 15 mit jemandem zu schlafen.
Nicht weil es schlecht war oder sonst irgendwas, sondern weil man einfach viel zu jung für sowas ist.

Andererseits hätte ich die Erfahrung nicht gemacht, wer weiss wie ich jetzt darüber denken würde. Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden.

Trotzdem finde ich den Altersunterschied pervers.



 


Trotzdem finde ich den Altersunterschied pervers.


Hm..
Findest du es auch pervers wenn jetzt zum Beispiel eine vierzig jährige Frau mit einem zwanzig Jahre älteren Mann zusammen wäre ?
Ich denke nicht und es ist das gleiche Prinzip.
Nur weil das Mädchen eben jünger als D-Chan ist hat das doch noch lange nichts zu bedeuten das Er umbedingt Sex mit ihr haben will. Sowas macht eine Beziehung auch niemal aus oder die Liebe zueinander!
Und jeder hat verschiedende Ansichten und Meinungen zu diesem Thema. Und ich finde es völlig okay, wenn jemand älteres vllt ein zehn Jahre jüngeres Mädchen liebt. Das kann man nicht kontrollieren. Liebe kann man nicht kontrollieren ;)
 
Eine 40 jährige Frau ist meiner Meinung nach ein vollkommen ausgewachsener und entwickelter Mensch, genau so wie der 20 jährige es wäre.

Ich denke nicht, dass 14 jähriges Mädchen, die gerade mal so ihre Regel bekommen hat, körperlich noch überhaupt nicht ganz entwickelt ist und laut Gesetz gerade mal so Sex haben darf auf dem gleichen Level ist wie der 20 järhige oder die 40 jährige...


Würdest Du es denn auch okay finden, wenn ein 14jähriger Sex mit einer 8 jährigen hat????

Verstehst Du, was ich DIr damit sagen will?
Anscheinend ja nicht.... !!!

Meine Fresse, denkt doch mal nach...seid ihr alle so beschränkt oder was???
 
Das kannste damit nicht vergleichen, die Türken dürfen erst Sex haben und Küssen, wenn sie verheiratet sind xD

Aussedem sind die nur neidisch, weil keiner ausm eigenen Land sich das Mädel geschnappt hat, sondern erst n Ausländer kommen musste xD



Verstehst Du, was ich DIr damit sagen will?
Anscheinend ja nicht.... !!!

Meine Fresse, denkt doch mal nach...seid ihr alle so beschränkt oder was???

Von einer 20-jährigen sollte man eigentlich etwas mehr Reife erwarten :rolleyes:...
 
Verstehst Du, was ich DIr damit sagen will?
Anscheinend ja nicht.... !!!

Meine Fresse, denkt doch mal nach...seid ihr alle so beschränkt oder was???
Nur weil wir deine weltfremden und konservativen Ansichten nicht unterstützen? Wenn sie nicht mit ihm schlafen würde, dann eben mit irgendeinem 15-jährigen Arschloch, der sie nur für eben diesen Zweck ausnutzen würde, da wär sie mit D-Chan immer noch deutlich besser beraten, ihm geht's ja anscheinend nicht um den Sex. Aber ja, du hast Recht, ich bin viel zu beschränkt um die ganze Sache in ihrem vollen Umfang zu betrachten und du, die mit 15 Jahren entjungfert wurde, darf auch predigen, dass es falsch ist mit 14 sein erstes Mal zu haben. :rolleyes:

Das Zitat von Razorlight find ich trotzdem unpassend. ^^
 
nachzulesen: §§ 174,176 und 182 StGB

Ich habe mir mal erlaubt, die von dir angegebenen Paragraphen nachzuschlagen, da du dich bei folgender These

für Erwachsene über 21 Jahren gelten andere (schärfere) regeln.
auch ihnen sind sexuelle kontakte zu 14-/15-jährigen grundsätzlich erlaubt, allerdings gibt es neben den oben genannten ausnahmen (Zwangslage & Entgelt) noch eine dritte: wegen des großen Altersunterschiedes muss bei dem 14-/15-jährigen die "Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung vorliegen", sprich sie müssen über eine gewisse reife verfügen un "wissen was sie tun"..

auf diese berufst.

An dieser Stelle- Einspruch. Ich erlaube mir mal, §182 (3) zu zitieren:

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Lange Rede, kurzer Sinn- lass es am besten bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mir hier die Kinnlade auf' Tisch fällt.

Paula spricht aus, was ich denke.
Als Frau komme ich mir hier total verarscht vor.
Der Paula irgendwas mit konservativen Vorstellungen unterzujubeln ist sowas von scheinheilig. Ihr predigt doch hier förmlich den Geschlechtsverkehr!
Und ihr dann auch noch Empfehlungen zu verbieten, die sie aus ihren eigenen Erfahrungen zieht und auch noch so nett ist sie hier mit euch zu teilen!

Dieser Thread trieft nur so vor frauen- bzw. mädchenfeinlichkeit und dem Kerl, der den Thread aufgemacht hat, wird damit auch nicht geholfen.

Kann hier nur von einer Ohnmacht in die andere Fallen, wenn hier Jungen oder Kerle Sex von einem weiblichen Kind mit einem männlichen Mann verherrlichen und das alles hinter so kitschigem Blabla von Liebe verstecken!! Der Vollzug der Liebe ist nunmal Sex und kommt mir jetzt ja nicht damit, dass die zwei keinen Sex haben werden. Vielleicht ist sie so naiv und glaubt das...eben weil die Kleine noch ein KIND ist!

(*ist grad auf 180!!*)
 
Sorry, wenn ich mir hier die Kinnlade auf' Tisch fällt.

Paula spricht aus, was ich denke.
Als Frau komme ich mir hier total verarscht vor.
Der Paula irgendwas mit konservativen Vorstellungen unterzujubeln ist sowas von scheinheilig. Ihr predigt doch hier förmlich den Geschlechtsverkehr!
Und ihr dann auch noch Empfehlungen zu verbieten, die sie aus ihren eigenen Erfahrungen zieht und auch noch so nett ist sie hier mit euch zu teilen!

Dieser Thread trieft nur so vor frauen- bzw. mädchenfeinlichkeit und dem Kerl, der den Thread aufgemacht hat, wird damit auch nicht geholfen.

Kann hier nur von einer Ohnmacht in die andere Fallen, wenn hier Jungen oder Kerle Sex von einem weiblichen Kind mit einem männlichen Mann verherrlichen und das alles hinter so kitschigem Blabla von Liebe verstecken!! Der Vollzug der Liebe ist nunmal Sex und kommt mir jetzt ja nicht damit, dass die zwei keinen Sex haben werden. Vielleicht ist sie so naiv und glaubt das...eben weil die Kleine noch ein KIND ist!

(*ist grad auf 180!!*)

das unterschreiche ich mal eben ganz fett und doppelt !!!
 
Schliesse mich hiermit Mayaku und Shaari an.
Es ist beschämend in welche Richtung der Thread hier gedriftet ist.
Ich empfehle D-Chan jedenfalls noch ein paar Jährchen zu warten bevor er eine Beziehung mit ihr anfängt, 16 ist wirklich die absolute Untergrenze, besser wäre 17 oder 18.
Ich finde es sowieso schlimm, daß heutzutage selbst 12-jährige schon Sex haben müssen. Man muss ja nicht unbedingt bis zur Hochzeitsnacht warten, eine gewisse geistige Reife sollte aber vorhanden sein. Man(n und Frau) sollten keinen Sex haben nur um es hinter sich zu bringen oder damit prahlen zu können.
 
Kann hier nur von einer Ohnmacht in die andere Fallen, wenn hier Jungen oder Kerle Sex von einem weiblichen Kind mit einem männlichen Mann verherrlichen und das alles hinter so kitschigem Blabla von Liebe verstecken!!

Jetzt steck mal die Mistgabel weg:)
Niemand heißt in diesem Thread Sex mit Minderjährigen gut und falls ich mich irren sollte, kann ich demjenigen ebenfalls nur meine ganze Verachtung zukommen lassen.

@Remain

Findest du es auch pervers wenn jetzt zum Beispiel eine vierzig jährige Frau mit einem zwanzig Jahre älteren Mann zusammen wäre ?

Der Vergleich hinkt- Ein Altersunterschied von 10 Jahren geht ab 20 Jahren oder evt. sogar etwas früher (Ansichtssache) vollkommen in Ordnung- moralisch (bei mir zumindest) als auch gesetzlich. Doch dieses Schema kann man nicht ohne Weiteres auf Minderjährige übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück